Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RundreiseIrgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)
Solche Bilder schockieren mich immer wieder. Wenn ich mir überlege, dass das hier nur ein Stand auf nur einem Markt in einer Stadt in einem Land ist, dann wird klar, wie furchtbar unverantwortlich wir Menschen mit den Ressourcen dieses Planeten umgehen.
Ich tauche seit fast 30 Jahren und habe das Aussterben der Meere in dieser Zeit live miterlebt. Das Mittelmeer ist praktisch tot, selbst tropische Riffe haben vielerorts so gut wie keinen Fischbestand mehr.
Selbst die Lobster hier, die vermutlich aus Farmen stammen, werden mit Nährstoffpräparaten aus dem Fischfang aufgezogen, wobei die Bilanz zwischen verfüttertem Fisch und gewonnenem Lobsterfleisch sogar noch heftig negativ ist.
Trotzdem echt cooler Bericht.
2014 war die Welt in Phuket und Angeles noch in Ordnung, in Pattaya bis vor kurzem auch noch.
Man merkt deiner Schreibe den Spaß an. Lese gerne mit, danke!
Heute Morgen bin ich schon sehr früh aufgewacht und habe direkt beschlossen mal das Essen im Hotel mitzunehmen. Heute ist auch die letzte Nacht die ich in diesem Hotel gebucht hatte, mal gucken ob ich mir morgen was neues suche oder ob ich einfach noch ein paar Tage hier bleibe. Ich schrieb eigentlich jeden Tag auch Joy, die sollte ja nicht merken das ich schon auf Reisen bin. Meine Süße war noch im Land der Träume. Ich hatte jedoch die letzten Tage so viel geschlafen und eigentlich auch relativ wenig getrunken das ich schon wieder top fit war. Ich denke es war erst gegen 8 Uhr morgens. Ich habe meine Kleine kurz geweckt und sie gefragt welches Frühstück sie haben will, es gab zwei zur Auswahl – und wieder eingeschlafen. Ich bin dann hoch auf die Dachterrasse und hab meine gratis Frühstücks bestellt. Und was soll ich sagen, es hat wieder ewig gedauert, meine Güte was machen die bloß so lange. Irgendwann hatte ich mir wieder ein Bier bestellt, hmm ist das vielleicht der Grund warum die mich immer solange warten lassen? Eine halbe Stunde später bin ich mit zwei Tellern wieder im Zimmer angekommen. Meine Süße war unterdessen am fernsehgucken, irgendein Filipino Movie. Nachdem wir gegessen hatten gab es noch eine schöne Morgennummer. Anschließend wollte sie auch schon wieder gehen. Hmm liegt es an mir? Stinke ich? Warum wollen die Girls am nächsten Tag immer gleich wieder abhauen? Das kannte ich aber anders aus Thailand, da wollten sie ja eher nicht wieder gehen, aber wie heißt es so schön – Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich habe dann erstmal das TAF gecheckt und tatsächlich einer der beiden hatte sich die letzte Nacht noch gemeldet und mir geschrieben wir könnten uns heute Nachmittag in der Margaritha Station (ab jetzt nur noch MS) auf ein paar Bier treffen. Leider weiß ich wie gesagt den Namen nicht mehr. Alles klar, der kann mich ja vielleicht erstmal ein bisschen einführen in Angeles dachte ich mir. Aber es ist noch so früh, was kann ich denn um diese Uhrzeit machen? Ich bin erstmal raus und direkt wieder in die MS gegangen. Es war ziemlich leer, gut dachte ich mir spielst du erstmal ein paar Runden Pool und gewöhnst dich an die Tische. Das Bier lief erstaunlich gut, auch am Morgen schon, es war vielleicht gegen 10 Uhr. Ich hatte dann einige Spiele mit einer Waitress bis irgendwann auch die ersten Frühaufsteher vor Ort waren und ich andere Gegner bekam. Nach einiger Zeit kam ich dann mit einem meiner Gegner ins Gespräch und habe gefragt wo ich heute morgen schon mal hingehen könnte. Ins Dollhouse wurde mir direkt empfohlen, die haben 24 Stunden geöffnet wenn ich mich richtig erinnere.
Es war kurz nach 12 Uhr als ich im Dollhouse ankam. Wieder so ein riesen Schuppen, Sitzplätze auf 2 Etagen mit einer großen Stage in der Mitte. Alle paar Minuten wurde die komplette Riege an Frauen einmal ausgetauscht. Es waren so viele Frauen, man weiß gar nicht welche man zuerst anschauen soll. Irgendwann hatte ich eine neben mir sitzen, ungefragt und ungesehen. Sie sah hammer aus und wir unterhielten uns ein wenig. Nach kurzer Zeit fing sie auch schon an nach einem LD zu betteln, den sie auch bekommen hat. Bei der Kleinen hatte ich auch wieder direkt das Gefühl das sie total abgezockt ist, aber wer bin ich hier der sich von seinen Gefühlen leiten lässt. Kurze Zeit später kamen dann auch ein paar ihrer Freundinnen dazu, die hätten natürlich auch gerne einen bekommen, das konnten sie aber vergessen – ich bin doch hier nicht der Zahlemann vom Dienst, außerdem kannte ich das ja schon aus Thailand. Na gut keinen LD aber vielleicht könnte ich ja was zu Essen kaufen für die Holden. Darauf hatte ich mich eingelassen und habe einer der Damen 500 Peso in die Hand gedrückt.
Die kam auch nach einiger Zeit mit einigem an Essen und Getränken zurück, probiert habe ich alles aber geschmeckt hat es mir nicht… und alles mit dieser orangenen Soße voll gesifft. Ich meine sie hatte größtenteils so gefüllte Röllchen gekauft. Jedenfalls hatte ich jetzt hier mit den vier Girls gesessen und mich wie ein König gefühlt. Auch weil ein paar Tische weiter ein Customer mit vielen Girls gesessen hatte der nur so um sich geworfen hatte mit den LDs. Nachdem die Speisen alle waren sind sie aber auch schon wieder verschwunden, bis auf die Dame die sowieso bei mir war. Ich fragte sie wieviel sie denn haben möchte wenn ich sie jetzt mitnehme. Ich kann mich an die Preise nur noch sehr vage erinnern denke aber das sie 3000 haben wollte. Jetzt war ich mir sicher, danke aber nein danke. Meine Rechnung war mittlerweile auch schon ziemlich hoch und ich gut angetrunken. Also weg hier. Nochmal kurz auf die Uhr gucken, alles klar bald würde ich mich mit dem TAF Member treffen, es war schon nach 14 Uhr. Ich bin dann erstmal zurück ins Hotel und habe mich noch eine Stunde aufs Bett gelegt. Jetzt hätte ich doch gerne die Kleine aus dem Dollhouse bei mir gehabt .
Kurz vor 4… es kann losgehen. Der kleine Rausch den ich vorher hatte war verflogen alles klar mein erstes TAF Membertreffen kann losgehen. Raus aus dem Hotel und direkt rechts um die Ecke in die MS. Wir hatten uns gleich vorne rechts wenn man reinkommt verabredet, er hätte eine Glatze. Hier saßen auch schon einige Gestalten, nur das Problem war, die hatten alle eine. Ich musterte alle Mann und war mir schnell sicher wer der gesuchte sein würde. Er saß dort mit einer kleinen süßen Maus, sofort wieder neidisch. Ich bin hingegangen und habe mich vorgestellt, Kempo hier. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie er hieß, ich nenne ihn jetzt einfach mal Thomas. Falls er hier noch mit liest und das wirklich sein Name sein sollte ändere ich das gerne nochmal. Er war mir direkt sympathisch weil er mich an den Sänger von Knorkator erinnerte. Deutschlands meiste Band der Welt.
Ich hatte mir auch erstmal ein Bier bestellt und wir fingen an uns zu Unterhalten. Ich meinte auch irgendwann zu ihm, dass die Kleine ja schonmal ziemlich geil ist. Er meinte nur, nichts Besonderes, die wohnt schon seit einiger Zeit bei ihm mit im Haus. Und so unterhielten wir uns auch eine ganze Zeit lang, leerten ein paar Biere und ich habe sein Wissen aufgesaugt. Irgendwann meinte er dann wir gehen jetzt Barhoppen irgendwo in kleinen Bars ein ganzes Stück die Fields runter, er hat ein Motorbike. Wir müssten nur nochmal kurz in seinem Apartment vorbei, könnte ich mir ja auch direkt mal angucken da mein Hotel ja auch nur noch bis morgen bezahlt ist und ich ja noch eine ganze Weile hier bleibe. Ich bin dann mit einem Tricycle hinter ihm her gefahren, er hatte seine Kleine mit auf dem Bike. Auf der Fahrt dachte ich wieder oh mann, alles stockduster, hier werde ich ganz sicher nicht wohnen. Sein Apartment war aber in einem abgeriegeltem Bereich was ich wieder nicht schlecht fand. Überhaupt für den Preis nicht schlecht, ich meine ein kleiner Pool war auch auf dem Grundstück. Es war sozusagen ein kleines Häuschen 2 Etagen 2 Bäder 2 Schlafzimmer Wohnzimmer Küche alles da - ich glaube er meinte 40.000 Peso im Monat, nicht schlecht. Hier haben wir noch ein Bier getrunken und uns wieder auf den Weg gemacht. Dieses mal war ich bei ihm mitgefahren.
Irgendwann sind wir bei einigen kleinen Bars ziemlich weit weg von den Fields angekommen. Und direkt rein in die erste Bar, jeder eine Lady auf dem Schoß haben wir uns weiter unterhalten und an den Frauen rumgeschraubt. Thomas meinte aber nach einiger Zeit und einigen Bars wir lösen hier keine aus, er ruft später noch seine Vermittlerin an die würde ihn immer mit guten Frauen versorgen. Wir haben glaube ich noch ein paar Spiele Pool gespielt in einer der Bars und sind am Ende wieder zurück in die MS gefahren. Kurz ein Bier bestellt und er hatte seine Dame angerufen. Ich hab ihn gefragt wieviel ich der Kleinen am Ende geben sollte, er meinte 300 wenn es gut war. Kurze Zeit später war die besagte Frau auch aufgetaucht und hatte drei Damen im Schlepptau. Die drei hatten sich dann vor uns gestellt. Mir kam die ganze Situation komisch vor. Thomas meinte zu der einen gleich du kannst gehen. Die sah wirklich nicht so gut aus. Überhaupt hatte er sich auch direkt aufgeregt und war mit der Auswahl überhaupt nicht zufrieden und meinte sie soll noch andere besorgen. Irgendwann kam dann auch eine verschlafen aus einem Tricycle im Schlafanzug?! Die war hammer geil aber wir haben beide gesagt die ist zu jung. Thomas hat sich dann die blondierte genommen und ich die andere. Sie war eigentlich ganz nett. Thomas hatte mich noch gefragt ob ich später mit ins Casino will, abgelehnt... heute bereue ich es das ich nicht einmal mit war. Er meinte dann das wir uns ja später in der High Society treffen könnten. Ich sagte noch zu ihm das mein weitester Weg in der WS das Dollhouse war. Aber sicher wir sehen uns noch.
Ich bin dann auch direkt mit der Kleinen Roxi zurück ins Hotel gegangen, wohne ja direkt nebenan. Kurz ID abgeben und ab gehts. Sie war eigentlich ganz nett und wir hatten uns erstmal ein bisschen unterhalten und noch etwas getrunken. Nach kurzer Zeit ist sie dann vor mir Duschen gegangen. Als ich im Bett war ging sie auch gleich zur Sache und hat mir erstmal einen geblasen. Die Nummer war nicht schlecht. Irgendwann wollte ich ihr die 300 geben und sie meinte oh, only 300 ? Sie meinte sie müsste der vermittlerin noch 100 abgeben... am Ende hab ich ihr dann 500 gegeben und mir gedacht der Thomas würde sicher nur 300 bezahlen. Und schon war sie auch schon wieder verschwunden... hmm aber was mache ich jetzt? Es ist noch viel zu früh zum schlafen.
Kurz nachdem sie weg war habe ich mich auch wieder frisch angezogen und habe mich auf den Weg in die WS gemacht. Heute wollte ich auf keinen Fall mehr in einen dieser riesen Läden. Und da stand ich schon wieder auf der WS. Ich hatte mich ja schon bis zum Dollhouse vorgearbeitet aber das war tagsüber. Man so viele schöne Frauen es ist unglaublich, eine von den Centauro Girls wollte mich direkt mit in die Bar nehmen, die wäre ja schon mal nice gewesen aber ich wollte erstmal in irgendeine kleine Bar. Nach kurzer Zeit konnte ich mich aus ihren Fängen lösen. Ich dachte mir nur, später. Ich hatte ja auch erst vor einer halben Stunde das letzte mal abgespritzt. Ich habe gerade nochmal auf Streetview geguckt und meine Lieblingsbar scheint es nicht mehr zu geben (Name leider entfallen). Dort steht nun so eine blöde Karaoke Kiste. Sie war direkt neben dem Dollhouse und ich bin eine kleine Treppe nach unten gegangen und rein. Natürlich erstmal riesen Geschrei, ja freut mich . Ich hatte direkt gesehen das im hinteren Bereich ein Pool Table steht, klasse und kein andere Customer vor Ort, noch besser. Ich bin dann direkt nach hinten durch habe alle Girls ignoriert und mich in die letzte Ecke am Tisch gesetzt und mein Bier bestellt. Ich habe der Waitress gesagt das ich gerne Billiarde spielen will. Aber gerne doch, ich hatte dann auch schnell ein Mädchen bei mir, ausgesucht hatte ich sie mir nicht. Sie war ziemlich schlecht und nach einigen Spielen hat dann die Waitress übernommen, die war um einiges besser. Sie hatte blonde Haare, irgendwie fand ich die immer geil, auch bei allen weiteren Besuchen in dieser Bar und ich hatte das Gefühl sie wollte immer das ich sie mal mitnehme. Ausgelöst hatte ich sie nie, nur Tino eines Tages - irgendwann einmal.
Und so verbrachte ich den größten Teil des Abends in dieser Bar und spielte eine Runde nach der anderen Pool, ich hatte mich mittlerweile an die großen Tische gewöhnt und hatte einen riesen Spaß. Irgendwann dachte ich mir jetzt gehst du halt in die High Society über die du soviel gelesen hast. Einiges hatte ich schon getrunken und auch ein paar LDs ausgegeben, kurz bezahlt und mich verabschiedet. Nach kurzem Marsch hab ich die HiSo gesehen und bin direkt rein. Ich fand es eigentlich ganz cool als ich das erste mal rein bin. Kurz orientieren, alles klar. Thomas konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen und bin erstmal links vom Eingang lang gegangen, die richtige Richtung wie sich herausstellen sollte und direkt erstmal an die Theke gegangen und mir ein Bier bestellt. Damit hatte ich mich erstmal in die Nähe der Stage gestellt. Es waren einige Ladys vor Ort und ich stand dort alleine rum. Irgendwann meinte eine an einem Tisch in der Nähe ob ich bei denen mittrinken will, 3 Frauen keine Männer am Tisch und 2 Eimer mit Haufenweise Getränken, da sage ich nicht nein. Dazugestellt und Shots getrunken, einige sogar. Nach einiger Zeit war mir dann aufgefallen das das ein Ladyboy war und meinte das ich mich jetzt nochmal umgucken werde. Auf einmal ist der richtig sauer geworden und meinte ich müsste ihn mitnehmen weil er mir ein paar Getränke ausgegeben hat, ganz bestimmt nicht. Ich habe ihm dann angeboten auch noch einen auszugeben, hat mich nur wütend angeguckt und ist Richtung Toilette verschwunden. Bloß weg hier und hab mich an eine andere Stelle begeben. Kurze Zeit später kam dann eine kleine Süße zu mir. Sie steht vor mir, guckt mich mit großen Augen an und zwinkert mir zu. Ich glaubs nicht, die Kleine die ich gesehen hatte als ich aus dem Taxi gestiegen bin...
Wir sind erstmal tanzen gegangen und hatten dabei schon kräftig rumgemacht, man ist die Kleine geil und wild. Lange waren wir nicht mehr in der HiSo geblieben auch um Problemen mit diesem Ladyboy aus dem Weg zu gehen. Der hatte mich jedoch noch abgepasst und mir gesagt ich soll mich nie wieder hier blicken lassen, sowieso er kennt den Besitzer und ich kriege Hausverbot. Ich hatte ihm nochmal angeboten einen auszugeben, wollte er nicht. Wir sind dann Richtung Hotel gelaufen und ich hatte ihr erzählt was passiert war. Ich war ja schon ein bisschen gespannt ob ich dort Hausverbot bekomme, vorstellen konnte ich es mir ehrlich gesagt nicht. Am Ende der WS konnte sie dann in ihren Schuhen nicht mehr ordentlich laufen und wollte ein Tricycle nehmen. Ok wieso nicht. 100 Peso hat das gekostet, fand ich unverschämt, mein Hotel ist doch direkt davorn. Kurze Zeit später sind wir auch schon angekommen und direkt rauf ins Zimmer. Jetzt hatte ich die Kleine von meiner Ankunft doch noch bei mir, geil. Im Zimmer haben wir erstmal eine ganze Weile rumgemacht und uns unterhalten, ich fand sie einfach zuckersüß und rattenscharf. Nachdem sie einige Zeit an meinem Schwanz rumgespielt hatte fing sie an mir einen zu blasen und wir hatten eine super Nummer. Anschließend sind wir noch kurz zu Jolley Bee, da konnte sie dann doch wieder laufen und haben noch etwas gegessen und direkt ins Hotel zurück und da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten. Ihr Name war Mili. Bevor ich einschlief schrieb ich Thomas noch, dass ich mir morgen eine Filipino Sim hole und ihm meine Nummer schicke.
Was für eine wilde, gerne mehr davon dachte ich mir. Ich hatte mir den Wecker gestellt damit ich morgens das Frühstück holen kann. Ich war kurz auf der Dachterrasse und habe unser Essen bestellt, wird zum Zimmer gebracht – sowieso ich könnte das Essen auch telefonisch zum Zimmer bestellen, vielen Dank auch das ihr mir das jetzt sagt. Ich hatte keine große Lust das Hotel zu wechseln und so beschloss ich direkt auch noch eine Nacht zu verlängern. Zurück im Room wurde ich direkt erstmal wieder von Mili verarztet, vielen Dank. Kurze Zeit später kam dann auch unser Frühstück und anschließend erstmal weiterschlafen. Am frühen Nachmittag sind wir gemeinsam aufgewacht und hatten erstmal wieder eine richtig schöne Morgennummer. Ich hatte ihr gesagt das ich mir gleich gerne eine Sim Karte kaufen möchte und sie gefragt wo ich da am besten hin muss, kein Problem zeigt sie mir. Wir waren auch nur kurz vor der Tür gewesen, Sim Karten gab es schon ein kleines Stück weiter. Alles klar ich bin erreichbar. Nur noch kurz Thomas meine Nummer schicken und wir können los. Aber wohin gehen wir? Erstmal in die MS dachte ich mir. Ich hatte dann einige Runden Pool mit Mili gespielt, aber auch sie war so schlecht, dass es wenig Spaß machte. Dafür hat sie mich umso besser dabei unterhalten und so hatte ich trotzdem meinen Spaß. Gegner gab es hier ja zur Genüge. Sie war einfach so süß.
Irgendwann hatte sich auch Thomas gemeldet und meinte er kommt gleich auch noch in die MS. Wenig später war er auch da und die Kleine die bei ihm wohnt wieder dabei. Meine Kleine hatte ihm auch gut gefallen wenn ich mich richtig erinnere. Wir haben erstmal ein paar Biere zusammen getrunken und über den letzten Tag gesprochen. Er wollte mich dann wieder zum Barhoppen überreden, aber ich war ja versorgt und eigentlich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die machte auch überhaupt keine Anstalten zu verschwinden. Er hat mich dann wieder gefragt ob ich heute auch mit Pokern will, wieder abgelehnt – ärgerlich. Alles klar wir treffen uns heute Abend in der HiSo. So haben wir den Nachmittag in der MS verbracht. Meine Kleine hatte die ganze Zeit nur Wasser getrunken, mir soll es recht sein. Hinterher sind wir ins Hotel gegangen und es ging direkt wieder zur Sache. Ich denke das war auch der Moment in dem sie mir meine letzten funktionierenden Hirnzellen aus dem Kopf gefickt hat. Ich fand sie einfach nur Hammer geil!
Nach einer weiteren geilen Nummer hat sie gefragt ob sie sich andere Klamotten von zuhause holen kann für den weiteren Abend, aber sicher doch – und bitte bring auch ein paar normale Schuhe mit, in deinen Tretern kommst du keine 200m weit. Als sie weg war hatte ich kurz mit Joy geschrieben – sie freut sich schon auf unsere gemeinsame Zeit, aber ich auch noch? Kurze Zeit später stand Mili auch schon wieder im Zimmer. Man sah die schon wieder geil aus und hatte direkt wieder einen stehen. Wir hatten beschlossen heute Barhoppen zu gehen und anschließend in die HiSo. Sie hatte mich die ganze Zeit über schon ausgefragt wieviele Girls ich schon hatte und wo ich welche ausgelöst hätte. Habe ich ihr nicht gesagt.
In der WS angekommen meinte ich das wir uns ja das Centauro Hotel mal angucken könnten. Meinem Budget hats gefallen und ich fand es auch in Ordnung. Das Zimmer vorher war zwar besser aber ich war zufrieden. Der netten Dame an der Rezeption noch Bescheid gegeben, morgen ziehe ich ein. Und so sind wir dann durch einige Bars gezogen, getrunken hat meine Kleine meistens nur Saft. Ich meine der war teurer als meine Biere – mindestens aber genauso teuer. In die meisten Bars war ich meist zuerst reingegangen, großes Geschreie welches aber immer wieder schlagartig verstummte wenn Mili mir folgte, ich fands lustig. So richtig gefallen hatte es ihr aber nicht das ich die ganze Zeit die Girls auf der Stage musterte und ist nachdem sie fragte meist mit auf die Stages gegangen. Sie hat dann immer eine richtig geile Show für mich abgezogen, damit auch ja meine Blicke an ihr haften bleiben. Nach einigen Bars sind wir wieder in der Bar vom Vortag gelandet weil ich noch ein bisschen Pool spielen wollte. Ich hatte das Gefühl die Damen waren alle ein bisschen enttäuscht das ich heute mit Anhang hier war. Einige Spiele und Getränke später sind wir Richtung HiSo aufgebrochen. Thomas hatte mir schon eine Nachricht geschickt, er wäre schon dort.
Jetzt wo ich das Bild hier sehe und die Kleine die links in die Kamera guckt... man man man Filipinas sind hammer, die hätte ich auch direkt eingepackt
Als wir in der HiSo angekommen waren hatte ich auch nach kurzer Zeit Thomas und einen anderen an einem der Tische entdeckt und uns dazu begeben. Von einem Hausverbot konnte ich nichts erkennen. Wie sein Kumpel hieß weis ich natürlich auch nicht mehr deswegen heißt er ab jetzt Joe, ich meine der war auch im TAF angemeldet. Wir kamen dann auch direkt ins Gespräch und er meinte meine Kleine wohnt direkt bei ihm nebenan, wollte jedoch nie mit ihm mitgehen. Alles klar, das Problem hatte ich ja mal nicht J . Und so feierten wir die ganze Nacht, Dancen saufen und mit meiner Süßen rummachen. Ich bin im Himmel! Den Ladyboy hatte ich auch zwischenzeitlich immer mal wieder gesehen und irgendwann als ich mal wieder von der Toilette zurück kam hatte er mich dann angesprochen. Ob ich denn gar keine Angst hätte, er hat mir doch verboten diesen Laden nochmal zu betreten. Jetzt hats mir gereicht und meinte komm mit und wir trinken etwas an der Theke. Und da stand ich nun. Viel geredet hatten wir nicht und ich hab mein Bier schnell ausgetrunken. Er hatte sich noch bedankt, das wars. Problem solved dachte ich mir und bin wieder zurück zu Mili und den anderen.
Irgendwann hatten wir noch was bei MC Donalds gegessen, ich glaube hier war ich dann fast jeden Abend gewesen. Das Filipino Food fand ich einfach nur schlecht. Zu später Stunde sind wir wieder im Hotel angekommen, sie wollte schon wieder mit dem Tricycle fahren. Ich hatte es nicht eingesehen schon wieder 100 Peso für die 30 Sekunden Fahrt zu zahlen und hab sie mir geschnappt und huckepack zum Hotel getragen. Im Hotel angekommen hab ich sie direkt aufs Bett gelegt und erstmal schön ihre enge Muschi geleckt. Überhaupt, sie hat sich genommen was sie wollte und ist schön auf mir rumgeritten. Zufrieden sind wir zusammen eingeschlafen.
Gegen 10 Uhr wieder aufgewacht und erstmal eine schöne Morgennummer gehabt. Kurz das Essen aufs Zimmer bringen lassen. Das ist die letzte Nacht in diesem Hotel gewesen. Nachdem wir aufgegessen hatten haben wir unsere Sachen zusammen gepackt und sind zum Centauro Hotel gelaufen. Meine Kleine machte noch immer keine Anstalten zu gehen. Kurz einchecken und Sachen aufs Zimmer bringen, die nette Dame von der Rezeption war nicht da. Nachdem wir unser neues Bett eingeweiht hatten und ein bisschen gedöst hatten habe ich sie gefragt was man denn mal machen könnte heute. Sie meinte direkt wir könnten ja in die SM Mall. Kenne ich nicht, aber können wir gerne machen. Ich war ja schon einige Tage hier, habe mich aber bisher meist nur in näherer Umgebung zu meinem Hotel bewegt. Nachdem wir uns angezogen hatten konnte es auch schon losgehen und wir erreichten nach einem kurzen Fußmarsch die SM Mall. Hier waren wir erstmal wieder im Jolley Bee, die Burger schmecken auch nicht. Ich hatte mir dann noch einen dieser Fruchtshakes an einem der Stände geholt, endlich mal was Gesundes dachte ich mir.
Wir waren irgendwann in der zweiten oder dritten Etage gelandet und waren in einer dieser Spielhöllen, sie hatte einen riesen Spaß denke ich und Unmengen dieser Coupons angesammelt. Nach einiger Zeit hatte ich dann aber keine Lust mehr und unsere Chips waren auch alle. Sie hat dann die Coupons gegen eine Tasse eingelöst, mein einziges Souvenir bisher. Vielen Dank Süße. Ich hatte echt eine Menge Spaß mit der Kleinen. Auf dem Weg zurück ins Hotel habe ich mir noch ein Stück Pizza aus einem dieser italienischen Restaurants geholt, war sehr lecker und ich dachte mir, endlich mal was leckeres seit ich hier angekommen bin. Im Hotel angekommen meinte Mili, dass sie erstmal nach Hause müsste um sich neue Klamotten zu holen, alles klar. Ich habe sie noch nach unten vor die Tür gebracht, die ersten Doorgirls von der Centauro Bar hatten schon ihre Arbeit aufgenommen – lecker. Ich spielte kurz mit dem Gedanken eine mit nach oben zu nehmen, war allerdings noch so gut entsaftet das ich den Gedanken schnell verwarf. Jetzt war wieder die Dame von gestern an der Rezeption. Sie war mir sofort sympatisch, hatte einen BF aus Deutschland. Sie war immer sehr chic´ angezogen, groß und schöne große Brüste, gute Figur. Ich fragte sie wo ich denn vielleicht mal schwimmen gehen könnte die nächsten Tage über. Sie meinte dann im Lewis Grand oder Central Park Tower Hotel könnte man für kleines Geld schwimmen. Ich hatte dann eine schöne Unterhaltung mit ihr bis irgendwann meine Mili wieder kam.
Man die sieht ja schon wieder heiß aus. Also ab aufs Zimmer, deine Sachen muss ich dir leider nochmal abnehmen. Nach einer schönen Nummer habe ich mich dann auch für den Abend vorbereitet. Als wir das Centauro verlassen hatten dachte ich mir nur, ja jetzt bin ich wirklich mitten drin. Es waren immer 2 echt geile Doorgirls im Centauro, die wollte ich auf jeden fall nochmal mit aufs Zimmer nehmen, im besten Fall beide auf einmal. Egal erstmal wieder Barhoppen, Mili hat wieder wo es ging eine Show für mich abgezogen und ich habe überall meine Biere geleert. Ich würde sagen ich hatte einfach eine wunderbare Zeit und eine Menge Spaß. Nachdem wir einige neue Bars besucht hatten waren wir am Ende im Shipwreck gelandet, hier auch wieder mit Pool table. Hier haben wir den Rest des Abends verbracht bis wir irgendwann wieder in die HiSo aufgebrochen sind. Ob ich hier wieder Thomas und Joe getroffen hatte weiß ich nicht mehr, es waren jedenfalls einige Abende die wir sie hier antrafen.
Ich fand es einfach geil in der HiSo zu dieser Zeit. Tanzen, saufen hübsche Girls meine Süße die immer gut aufgepasst hat, dass ich ja nur Augen für sie habe – Es war einfach eine hammergeile Zeit die ich nicht missen möchte. Die Probleme die ich mit dem Ladyboy hatte waren auch verflogen. Irgendwann sind wir dann wieder bei Mäcces gewesen und anschließend zurück ins Hotel. Ich muss schon sagen diese Armut gerade bei den Kindern hat mich schon ganz schön mitgenommen. Das kannte ich so nicht aus Thailand das die Kinder vor dem Laden stehen und betteln etwas abzubekommen. Ich hatte eigentlich auch immer mehr gekauft als ich essen konnte und hab den Rest an die Kids vor der Tür verteilt. Einmal hatte ich auch 6 Kinder mit in den Mc Donalds genommen und allen ein Menü bestellt. Diese Freude in den Kinderaugen, unbezahlbar – leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und das für gerade mal 600 Peso, schlappe 12 Euro…
Nach einer sehr spaßigen Nacht sind wir wieder im Hotel aufgeschlagen, noch eine kurze Unterhaltung mit der Süßen an der Rezeption und ab aufs Zimmer. Hier habe ich wieder das volle Programm von Mili genossen, schön geleckt – es war einfach klasse. Nach einer geilen Nummer sind wir gemeinsam eingeschlafen. Bevor ich schlief dachte ich noch nach, was mache ich hier überhaupt. Bin ich nur in Asien um zu ficken? Geplant war ja eigentlich auch das ich ein wenig auf den Philis umherreise, hatte ich doch den Rückflug nach BKK extra von Manila gewählt. Morgen spreche ich erstmal mit Mili was man so weiter machen könnte.
Nach einer schönen morgen Nummer wollte ich heute endlich mal ein bisschen schwimmen. Also kurz die Sachen zusammen gepackt und auf ins Central Park Tower Hotel meine ich. Kurz bezahlen, ich fand es nicht so günstig und dann mit dem Fahrstuhl nach oben aufs Dach zum Swimming Pool. Ich hatte eine echt tolle Zeit mit meiner Maus und sie hat sich sehr gut um mich gekümmert. Da wir noch nicht gegessen hatten habe ich erstmal ein Frühstück bestellt. Hier hatte ich dann denke ich mal einen traurigen Rekord aufgestellt. Ich meine wir haben 1,5 Std. auf das Essen gewartet – super in der Zeit hatte ich schon wieder einige Biere intus. Und so verbrachten wir einen schönen Tag am Pool. Der Staff hier hat mir andauernd zu meiner Dame gratuliert, fand ich irgendwie nervig. Nachdem sie mich den ganzen Tag aufgegeilt hat sind wir am frühen Nachmittag wieder im Hotel aufgeschlagen und ich konnte erstmal wieder meinen Druck abbauen.
Anschließend sind wir wieder in die MS und ich habe wieder Pool gespielt. Auf dem Weg dorthin haben wir Milis Schwester getroffen, boah die ist ja auch so geil – Kopfkino zeigte mir die beiden zusammen bei den unmöglichsten Verrenkungen in meinem Bett. Dazu kam es aber leider nie. Während wir uns so auf der Straße unterhielten nervten noch 3 kleine Boys. Vielleicht hatten die mich ja beklaut? Mir war es zu diesem Zeitpunkt egal gewesen.
Mittlerweile hatte ich mich schon richtig heimisch gefühlt in der MS, ja es wirkte alles sehr billig dort aber auch irgendwie atmosphärisch. Und ich hatte hier immer eine Menge Spaß, das Essen fand ich auch ganz ok. Hier hatte ich auch noch kurz Thomas getroffen der meinte ich soll mal zusehen, dass ich meine Kleine loswerde damit wir wieder Barhoppen gehen können. Ich war doch zufrieden dachte ich mir. Bevor er sich verabschiedete meinte er noch, die wirst du nie wieder los. Ich spielte noch einige Spiele Pool, mittlerweile war ich auch schon in einigermaßen guter Form, an dem linken Tisch hatte ich mich jedoch noch nicht herangewagt. Irgendwann sind wir wieder zurück ins Hotel und haben uns auf den Abend vorbereitet.
Heute Abend wollte ich mir noch die restlichen Bars vor der WS angucken. Mili hatte die ganze Zeit gefragt wo ich eine Dame ausgelöst hatte bis ich ihr endlich sagte im Play Bunnys – eine. Das war dann unsere erste Station, rein Platz genommen und ich hatte mir erstmal wieder alle Damen angeguckt. Meine Süße von vorher war auch da und lächelte mich immer verstohlen an wenn Mili gerade nicht geguckt hatte. Sie wollte dann die ganze Zeit wissen welche ich mitgenommen hatte. Irgendwann sagte ich ihr, dass die gesuchte heute wohl nicht arbeitet. Nach kurzer Nachfrage ist sie dann auch mit auf die Stage gegangen und hat wieder eine super Show abgezogen. Die meisten Damen stehen ja eher einfach nur rum. Kurze Zeit später standen die beiden dann nebeneinander und haben zusammen getanzt, konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ich hatte dann auch den Entschluss gefasst die kleine irgendwann auch nochmal auszulösen.
Wir sind dann noch durch einige Bars gezogen, letztendlich aber wieder in der Bar neben dem Dollhouse die Treppe runter gelandet, mit dem Pooltable. Hier noch ein paar Spiele mit den Customern mitgenommen und ab in die HiSo. Wieder einen klasse Abend gehabt, tanzen saufen Spaß haben – eine tolle Zeit.