Member
Tag 3 – Eine Reise nach Angeles City Teil 3
Nachdem ich mir ein wenig Mut angetrunken und geduscht hatte war ich auch schon bereit für meinen ersten Abend an neuen Ufern. Also frisch gestriegelt raus aus dem Hotel. Die Kleine von vorher war nicht mehr da gewesen, logisch als wenn die hier den ganzen Abend warten würde bis ich das Hotel wieder verlasse. Ich hatte noch eine kurze Unterhaltung mit dem Security Guard vor meinem Hotel. Der meinte die Kleine von vorher hätte ihn nach meiner Nummer gefragt. Vielleicht war sie ja doch nicht die hellste – woher sollte der meine Nummer haben wenn ich gerade erst angekommen bin. Über Google Maps fand ich vorher noch heraus in welcher Richtung die Walking Street liegt. Alles klar direkt raus aus dem Hotel und nach rechts.
Erster Laden auf der rechten Seite, aha das ist also die Margaritha Station über die ich schon so viel gelesen hatte. Hier würde ich erstmal nicht reingehen. Nach einem kurzen Fußmarsch, kurz über die erste Kreuzung bin ich direkt in die erste Bar auf der rechten Seite (Name entfallen ). Sah von außen aus wie die letzte Kaschemme aber ich bin trotzdem direkt rein. Nachdem ich durch den Vorhang trat stand ich in meiner ersten Bar auf den Philippinen. Ein Customer im Laden und an die 10 Damen auf der Stage die sich unterhielten. Ich wurde dann von den ersten Frauen entdeckt und es gab ein riesen Geschrei. Geil hier bin ich richtig und habe mich mit einem breiten Grinsen auf den erstbesten Platz gesetzt. Drei der Frauen kamen direkt von der Stage runter und haben sich zu mir gesetzt und angefangen an mir rumzumachen. HAMMER!
Ich habe nach einiger Zeit angefangen erstmal all die Damen zu mustern. Wirklich gefallen hatten mir die meisten nicht, aber eine fand ich schon ganz gut. Und auch eine der Waitresses mit lockigem Kopf wusste mir zu gefallen. Mit dieser hatte ich mich dann auch eine ganze Weile unterhalten. Die drei Ladys die bei mir waren wollten nach einiger Zeit einen Ladydrink, der aber direkt mal abgelehnt wurde. Ich habe dann die Waitress gefragt wie das hier läuft. Sie sagte nur such dir eine aus – oder zeig einfach mit dem Finger auf eine. Gesagt getan und schon hatte ich meine Favoritin auf meinem Schoß. Die drei von vorher waren wieder auf die Stage gegangen. Ihr Name war Riza und wie so ziemlich alle Damen die ich hier kennen lernte, konnte sie super Englisch sprechen. Der Waitress von vorher habe ich auch noch einen Ladydrink ausgegeben und wir unterhielten uns erstmal eine Zeit lang. Ich war noch voll auf Thailand getrimmt und so sind mir immer mal wieder irgendwelche Thai Wörter rausgerutscht.
Nachdem ich dann einige Zeit mit meiner Süßen rumgemacht hatte, meinte ich dann, dass ich jetzt gehen möchte und sie mitnehmen will. Kurz die BF bezahlt und es konnte losgehen. Überhaupt hatte ich das Gefühl es ist alles super günstig hier. Heute würde ich nicht mehr alt werden und so beschloss ich direkt mit ihr in den Room zu gehen. War ja nicht weit weg – 50 m Fußweg wenn überhaupt.
Im Zimmer angekommen ist sie direkt in der Dusche verschwunden und ich habe mir noch ein Bier aufgemacht, duschen würde ich nicht schon wieder, hatte mich ja gerade erst für den Abend gerüstet. Es war mittlerweile auch schon ziemlich spät. Als sie aus der Dusche kam hatte ich sie direkt erstmal geküsst, sie war ein bisschen shy geworden nachdem wir die Bar verlassen hatten. Sie hatte echt einen tollen Body. Ich habe sie dann aufs Bett gelegt und sie erstmal schön geleckt. Mein Gott die alte ist ja schon triefend nass, das wird bestimmt eine super Nummer. Sie hat mir noch schön einen geblasen und irgendwann habe ich auch eingelocht. Wow die ist aber schnell gekommen und hat dabei immer angefangen zu Qweefen, worauf immer ein sorry folgte. Alles gut Süße ich hoffe du hast deinen Spaß. Nach einiger Zeit war ich dann auch gekommen. Danke für meine erste Nummer Angeles City.