Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

• Ersteller

Member

@kempo das kenne ich nur zu gut. Ist bei mir ebenso.

Member

Teil 4 - Eine weitere Reise ins Unbekannte

Prolog

Da war ich nun wieder in Deutschland und lebte mein Leben. Kontakte nach Thailand waren immer noch vorhanden. Ich schrieb eigentlich täglich mit Joy und wir hatten auch sehr oft jede Woche geskypt. Aber wie das nun mal so ist über so eine weite Entfernung… Fernbeziehungen sind immer scheisse. Einmal hatte sie mich auch nach Geld gefragt, 100 € , habe ich direkt überwiesen. Zu Ann und Chom hatte ich auch noch ab und zu Kontakt. Während dieser Zeit hatte ich mir auch immer mehr Reiseberichte über die Philippinen durchgelesen und hielt einen eigenen Besuch für angeraten. Ich fing mit der Zeit auch an mit ein paar Damen von den Philippinen zu schreiben über Date in Asia… von den Bildern her ein paar echt hübsche dabei. So ging es eine ganze Weile. Ich habe beschlossen, dass es bald wieder losgeht sobald sich ein kleines Zeitfenster auftut. Geld hatte ich schon wieder angespart, das wäre schon mal das geringste Problem.

Und so fing ich langsam an wieder konkrete Reiseplanungen zu treffen. Auf der To Do Liste stand: mit Joy ein paar Tage verreisen, ein paar heiße Nächte mit Nam und Chom, mindestens ein schöner Abend mit Ann und meine Jungfernreise auf die Philippinen. Das war ja schon einiges was ich mir da vorgenommen hatte.

Also habe ich angefangen nach Flügen zu suchen, aber wie fliege ich am besten. Zuerst dachte ich mir ich buche einen Einzelflug nach BKK und einen Rückflug von Manila, wobei sich nach kurzer Recherche schon herausgestellt hatte das es so viel teurer werden würde. Ok Planänderung, ich werde mir wie immer ein 2 Way Ticket nach BKK besorgen und von meiner Philippinenreise einfach früher wieder nach BKK fliegen, ist ja auch schön so habe ich noch ein paar Tage in Thailand falls es mir auf den Philis nicht gefallen sollte. Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch einen sehr günstigen Flug ins LoS gefunden. Fehlten nur noch die Flüge auf die Philippinen. Hier hatte ich aber auch schnell zwei günstige mit Philippin Airlines gefunden. Die Aufregung stieg wieder an.

Geplant war erstmal ein paar Tage Thailand um auf Touren zu kommen und dann einige Zeit auf die Philippinen, im Anschluss noch ein paar schöne Girlfriend Urlaubstage auf irgendeiner Insel mit Joy. Ich mochte sie immer noch sehr.

Alles klar, Reiseplanungen sind getroffen, alles was ich benötige habe ich auch schon zusammen (Internationnaler Führerschein, Krankenkasse usw…) jetzt heißt es nur noch warten bis es losgeht. Bevor es losging hatte ich auch noch mit ein paar der Damen von DIA geschrieben das ich bald vor Ort bin und man sich ja mal treffen könnte. Sowieso waren die Reaktionen der Girls schlagartig anders wenn sie wussten das man bald dort ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hab mal Zusatz 100 Likes da gelassen für dein ganze Mühe

Gruss

yam

Member

Super dass es weiter geht von mir auch ein Dutzend likes, bin gespannt auf deine Phills Erlebnisse... .. :coool::bravo:

Member

Anreise

Endlich es ist soweit, der Tag der Abreise war gekommen. Es schien mir alles schon so unglaublich lange her zu sein. War es jedoch nicht, ich glaube es waren gerade mal 3 Monate gewesen. Alle Sachen nochmal gecheckt - alles da, es kann losgehen. Bis dann mein Zuhause wir werden uns die nächsten Tage nicht mehr sehen. Tino hat mich wieder zum Flughafen gebracht. Kurz einchecken und meine Tickets abholen. Ok das wichtigste wäre geschafft, jetzt erstmal ein paar Biere zur Verabschiedung. Ich bin mit Ethiad geflogen dieses mal... war eigentlich ganz angenehm. Und so bin ich nach langen Flugstunden wieder einmal in Bangkok gelandet. Dieses mal hatte ich einen schönen großen Reisekoffer dabei, endlich kann ich meine Klamotten ordentlich transportieren.

Mein erstes Ziel würde Pattaya sein. Ich hatte mir für 3 Nächte ein Hotel am Anfang der Soi Bukao gebucht. Rückwirkend weiß ich wirklich nicht warum ich mich hier eingemietet habe. Ich hätte doch ein super Zimmer im Chaba Hut haben können mit einer schönen Pool Landschaft, unweit der LK Metro. Ich denke ich war einfach auf das super Spitzenangebot von Agoda reingefallen. Günstig war es allemal. Das Zimmer auch soweit in Ordnung. Vielleicht wollte ich auch einfach nur das Unbekannte. Wie ich nach Pattaya gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau, ich denke es war einer dieser weißen Taxibusse. Mit Chom wollte ich mich eigentlich den ersten Abend treffen, wir hatten auch viel geschrieben, aber da sie sich die letzten Tage vor meiner Anreise nicht mehr gemeldet hat dachte ich mir schon das sie nicht kommen würde.

Gegen 23 Uhr Abends im Hotel eingecheckt. Da war ich wieder - zurück in Pattaya. Endlich. Ich fühlte mich großartig und war auch in einer guten Form. Kurz aufs Zimmer, von Chom keine Nachricht mehr - abgehakt. Für morgen hatte ich mich mit Nam verabredet, heute könnte sie nicht wegen der roten Fee. Ich habe noch ein Bier auf dem Zimmer getrunken und geduscht, es konnte wieder losgehen. Mein erstes Ziel war die LK Metro. Mein erster Besuch war direkt erstmal in Nams GoGo. Rein, hingesetzt sexy Lady an meiner Seite, wieder zuhause :) . Ihr Name war Noi, recht jung und sprach kaum Englisch. Mir egal selbst wenn du heute Nacht gar nicht mehr sprichst :) . Sie hatte eine gute Figur und schöne Titten, direkt die Barfine bezahlt und eingesackt.

Ich war ziemlich erledigt von der Reise und beschloss es heute erstmal ruhiger anzugehen. In der Nähe meines Hotels waren einige kleine Poolbars, da könnte ich ja meine Skills vielleicht etwas auffrischen. Mit Händen und Füßen habe ich meiner Kleinen Noi dann erklärt was ich gerne machen würde. Sure, Ok you te boss. Genau Süße. Direkt auf den nächsten Bahtbus gesprungen und wieder Richtung Hotel gefahren. Wir sind dann in die erstbeste Poolbar rein gegangen, es waren ein paar Ladys vor Ort und ein Ladyboy. Ich habe erstmal eine Runde mit meiner Süßen gespielt, aber was soll ich sagen, sie war so schlecht es hat einfach keinen Spaß gemacht und so habe ich danach abwechselnd mit den Damen und Herren der Bar gespielt. Noi hat mich während meiner Wartezeiten gut mit Küssen versorgt und mir mein Gesicht getrocknet. Warum kann es nicht immer so sein :). Das Bier lief gut und so war ich nach einiger Zeit auch bereit fürs Zimmer.

Im Hotel angekommen sind wir direkt zusammen unter der Dusche verschwunden, hier haben wir schon mal schön rumgemacht und ich hatte ordentlich einen stehen. Sie fing dann auch schon in der Dusche an zu blasen. Irgendwann haben wir das ganze dann aufs Bett verlagert. Sie war echt klasse und ich mit meinem Mörderrohr ziemlich schnell gekommen. Nach einer kurzen Auszeit kam noch eine weitere Wiederholung. Ich bin wieder angekommen - Thailand du hast mich wieder, aber nicht für lange haha. Zufrieden bin ich erschöpft neben Noi eingeschlafen. (leider kein Bild)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 1 – Auftakt mit Nam

Nach einer langen Nacht sind wir gemeinsam gegen 11 Uhr aufgewacht. Auf eine Morgennummer hatte ich noch keine Lust wieder und Noi würde jetzt gerne gehen. Schade Süße ich hätte dich bestimmt gerne länger bei mir behalten, aber ohne Englischkenntnisse macht es einfach nur halb soviel Spaß. Nummern ausgetauscht und ein Küsschen zum Abschied, bis irgendwann einmal. Als sie weg war habe ich mich direkt wieder hingelegt. Der Flug lag mir dieses mal schwer in den Knochen und so habe ich bis in den späten Nachmittag geschlafen.

Irgendwann habe ich mich auf den Weg Richtung Chaba Hut gemacht, ich wollte erstmal in dem Resto auf der anderen Seite Frühstücken, war ja erst knapp 18 Uhr haha . Hinterher bin ich wieder ins Hotel und habe Nam nochmal angeschrieben wo sie denn bleibt. Sie ist gleich da… Ok. Ich bin noch kurz zum 7 Eleven und habe ein paar Getränke gekauft. Als ich wieder zurück kam saß sie schon unten in der Lobby. Unsere Blicke trafen sich und sie kam direkt zu mir. Ich denke sie hatte sich gefreut, aufgrund meiner Erscheinung. In diesem Urlaub hatte ich mir einen kleinen Bart stehen lassen, gefiel ihr sehr gut. Umarmung und ein Kuss, erstmal hoch aufs Zimmer. Sie hat als erstes gefragt ob sie Duschen gehen darf. Aber sicher doch und habe mich auf den Balkon zum Rauchen verabschiedet.

Ich wurde schon ein wenig aufgeregt als ich darüber nach dachte das es in 2 Tagen schon wieder weiter gehen würde, aber jetzt erstmal eine entspannte Zeit in Pattaya. Sie kam nach einiger Zeit auch auf den Balkon mit einem Handtuch eingewickelt. Nachdem ich aufgeraucht hatte setzte sie sich mir gegenüber auf meinen Schoß und fing an, an mir rumzumachen. Geil – ich hatte direkt wieder einen stehen und wir sind nach kurzer Zeit nach drinnen gegangen und hatten erstmal eine schöne Nummer. Sie war wieder richtig wild und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Das Hotel haben wir nur für eine kurze Mahlzeit und ein paar Spiele Pool in der Bar wo ich gestern war verlassen. Sowieso war ich immer noch gerädert vom Flug, ich hätte noch einen weiteren Tag durchschlafen können – aber ich bin in Pattaya, das geht natürlich nicht.

Ein paar Kaltgetränke später sind wir aber auch schon wieder im Hotel gelandet und hatten noch zwei schöne Nummern. Ich denke die Dame hatten auch schon einige hier im Forum – Grüße gehen raus an alle Lochschwager. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 2 – Big Buddha Pattaya

Wieder bis in den Nachmittag im Bett gelegen, nur ab und zu aufgewacht für ein Nümmerchen. Mit Nam hatte ich besprochen das wir heute mal zum Big Buddha fahren, hatte ich es doch schon soviele male versucht mit verschiedenen Girls die einen Roller hatten. Nach einem kleinen Frühstück sind wir mit Nams Roller dann zum Big Buddha gefahren. Ich wäre gerne selber gefahren aber das wollte sie nicht. Ich dachte mir ich erledige das ganze Sightseeing einfach heute, damit ich wenigstens ein bisschen Bildmaterial für zuhause habe selbst wenn ich in Angeles gar nicht mehr bei Tageslicht das Hotel verlasse.

Beim Big Buddha angekommen habe ich auch noch ein paar echt schöne Bilder gemacht. Eins davon war auch lange Zeit mein Profilbild bei Whats App – es hatte sich also gelohnt. Mittlerweile dämmerte es auch schon wieder und wir sind zurück ins Hotel gefahren. Nach einer geilen Nummer im Room hatten wir uns für den Abend zurecht gemacht.

Die erste Station sollte der Barkomplex direkt bei meinem Hotel werden. Diesen kannte ich aus meinen Urlauben zuvor noch gar nicht. Es hatte auch hier wieder einige hübsche Girls und ich dachte mir nur, eigentlich hättest du die Nam heute Mittag schon auschecken sollen – naja egal. Ich habe ja Spaß mit ihr und der Sex ist super. Wir hatten hier noch einige Spiele Pool und sind dann zur Walking Street gelaufen, war ja nicht weit weg. Hier waren wir dann in einem Restaurant am Pier lecker essen. Noch eine kleine Stippvisite in der Windmill, was Nam ein wenig verstörte haha. Noch ein bisschen Pool spielen in der Bar mit dem Joy Desaster. Am Ende waren wir im Insomnia gelandet, auch hier hatte es wieder haufenweise hübsche Frauen.

Nach einem schönen Abend sind wir wieder zurück ins Hotel, betrunken war ich eigentlich nicht. Noch eine wilde gute Nacht Nummer und ins Land der Träume. Morgen Nachmittag geht mein Flug ins Unbekannte.

Member

Tag 3 – Eine Reise nach Angeles City Teil 1

Nach einer tollen Nacht haben wir wieder die meiste Zeit des Tages im Bett verbracht – man da hatte sich über die letzten Monate ja einiges angestaut. Irgendwann hatten wir uns für ein Frühstück aus dem Bett bewegt. Heute Nachmittag würde mich ein Taxi zurück zum Flughafen bringen. Ich wurde immer aufgeregter. Noch einen schönen Blowjob auf dem Zimmer bekommen und es konnte losgehen. Ich war noch kurz am ATM auf der anderen Straßenseite und habe Nams Aufwandsentschädigung abgeholt, die hatte sich noch herzlich für die tolle Zeit bedankt, sie meinte sie hätte viel Spaß gehabt. Sehr gut, ich auch. Ich sagte ihr noch, dass ich sie vielleicht nochmal besuche, sollte es mir widererwarten nicht auf den Philippinen gefallen.

Das Taxi stand bereit und es konnte losgehen. Mir gingen tausend Dinge durch den Kopf die Fahrt über, wollte ich wirklich auf die Philippinen? Ich hatte doch auch hier einen riesen Spaß und Muschis hat es auch hier genug. Naja ich lasse das erstmal alles auf mich zu kommen. Irgendwann haben wir dann auch den Flughafen erreicht, kurz an den Schalter von Philippin Air. Es hatte ziemlich lange gedauert, haufenweise Filipinos am Checkin die Wagenladungen an Kartons dabei hatten – meist Fernseher. Ich konnte mir nicht vorstellen das die hier in Thailand günstiger sind als bei denen, aber egal. Nach einiger Zeit hatte ich auch schon mein Ticket in den Händen gehalten und mich zur Immigration vorgearbeitet. Ich dachte mir nur, das war ja ein kurzer Besuch im LoS haha.

Mein erstes Ziel war erstmal eine Raucherecke. Mein zweites Ziel war, da ich mich ja vor Ort überhaupt nicht auskenne mit einigen der Mitreisenden ins Gespräch kommen um mir irgendwie ein Taxi zu teilen. Also erstmal zu meinem Gate und mal gucken was sich dort für Gestalten tummeln. Kurze Zeit später stand ich dann auch schon an meinem Gate. Ich war mit Abstand der jüngste der sich hier rumtrieb. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ok Taxi organisieren. Mein Flug ging direkt nach Clark. Es hatte auch nicht lange gedauert und ich kam mit 2 älteren Herren ins Gespräch, einer von den beiden lebte in Angeles. Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile und ich fragte ob wir uns nicht vielleicht ein Taxi teilen könnten. Nachdem ich gesagt hatte wie mein Hotel hieß hatten die beiden aber direkt abgewunken. Der eine meinte dann das würde sich für mich nicht lohnen mit ihnen zu fahren, sie würden in einer komplett anderen Ecke in Angeles wohnen. Ich solle mir aber nicht so viele Gedanken machen, in Clark findet man sofort ein Taxi.

Irgendwann hat der eine sein Telefon rausgeholt und mir ein paar Bilder von einer Dame gezeigt die ihn jeden Mittwoch für eine Stunde besucht. Meine Güte war das ein geiles Brett und war sofort neidisch… wenn die da alle so aussehen Fliege ich in den Himmel. Nach einiger Zeit ging es nun endlich zum Boarding – ich konnte es gar nicht mehr erwarten. Als ich so im Flieger saß schaute ich mich nochmal um, ich war wirklich mit Abstand der jüngste – bestimmt 20 Jahre Unterschied. Der Flug an sich war ganz angenehm, leider ohne Entertainment Programm – dafür mit reichlich guter Musik. Zu später Stunde sind wir ziemlich holprig auf dem Clark Airport, Angeles City gelandet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 3 – Eine Reise nach Angeles City Teil 2

Alles klar, bis hierhin hat ja alles schon mal super geklappt. Raus aus dem Flieger und mich zur Immigration bewegt. Ich hatte das Gefühl wir sind die einzigen hier auf dem Airport und dachte mir nur wieder, wo bist du denn hier gelandet. Es war mittlerweile auch stockduster draußen. Kurz durch die Immi und erstmal etwas Geld wechseln damit ich für die Fahrt etwas Kohle habe. Ich bin dann mit den anderen raus aus dem Flughafen und hier standen schon die ersten Napper bereit um die ankommenden Reisenden in Taxibusse zu verfrachten. Noch kurz gefragt in welchem Hotel ich wohne – alles klar. Sofort wurde ich in einen schon ziemlich vollen Bus gesetzt.

Nach einer kurzen Fahrt waren wir auch schon am ersten Hotel angekommen. Aber wo waren wir hier? Es war alles dunkel, nur ein kleines Licht hat am Eingang des Hotels geleuchtet, der Rest der Straße Finsternis. Hier würde ich garantiert nicht aussteigen. Der Fahrer hat super Englisch gesprochen und ich habe ihn dann gefragt ob es hier überall so schlecht ausgeleuchtet ist. Er fragte dann nochmal in welchem Hotel ich wohne. Er hat angefangen zu lachen, woraufhin ich erstmal erschrak, meinte aber dann das es bei mir sehr hell ist und ich ja mitten im Trubel wohnen würde. Das beruhigte mich erstmal. Und so haben wir alle anderen Gäste zu ihren Hotels befördert. Ich war mittlerweile der Letzte im Bus. Mein Hotel war direkt über dem J. J. Market (ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an die ganzen Lokalitäten vor Ort)

Nach einiger Zeit sind wir endlich zum stehen gekommen vor dem J. J. Market. Als ich aus dem Fenster guckte kam gerade eine Süße in Richtung Market. Ausgestiegen und meine Sachen aus dem Kofferraum bekommen und meine Schuldigkeit beim Taxifahrer beglichen. Als ich meinen Koffer in der Hand hielt und mich umdrehte stand die Kleine immer noch da und guckte mich mit großen Augen an, sagte Hi und zwinkerte mir unglaublich süß zu. Mein Gott wo bin ich hier gelandet?!!? Die würde ich ja sofort mit auf mein Zimmer nehmen. Außerdem war ich doch noch nichtmal im Hotel angekommen. Ich habe dann gesagt, Hello, i just arrive! Bye … wie bescheuert, die Kleine hatte natürlich Augen im Kopf. Außerdem sollte ich vielleicht erstmal meine Sachen aufs Zimmer bringen. Also rein ins Hotel – Name leider vergessen. Hier würde ich die nächsten paar Tage wohnen. Checkin war kein Problem, die Dame an der Rezeption sprach super Englisch.

Ich war ein bisschen überfordert zu diesem Zeitpunkt muss ich sagen. Die Eindrücke auf der Fahrt hierher hatten mir doch einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Alles war so dunkel und runtergekommen und selbst hier (also mittendrin wie mir ja gesagt wurde) fand ich es auch nicht viel besser. Aber die Kleine die ich eben gesehen hatte war ja schon mal der Oberhammer. Ich habe dann erstmal Tino angerufen und 2 Biere geleert und ihm meine ersten Eindrücke geschildert. Von der Begegnung vor der Tür hatte ich ihm auch direkt Berichtet – ich dachte mir nur, vielleicht hätte ich sie doch direkt mit auf mein Zimmer nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten