Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #231  

Member

Member hat gesagt:
Bei so einem frechen Verhalten hätte ich ihr den Flug nochmals umgebucht, auf den nächsten Tag. Die Airline hätte ich danach zur Sau gemacht, eine Belastung deiner Kreditkarte ohne deine Einwilligung ist kriminell und nicht akzeptabel.

Ziel der Sache, die freche Lady wäre weg und du hättest deine Freiheit und die Airline hätte eine Entschädigung leisten müssen in Form eines Upgrade für deinen Flug oder sonst was....

Hi @Flip82 Ich hatte den selben Abend noch bei der Airline angerufen und gefragt wie das überhaupt möglich war, und sie hatten sich noch tausend mal entschuldigt. Ich mochte Joy ja wirklich und wollte garnicht diesen Streit mit ihr. Wenn sie mir egal gewesen wäre hätte ich sie noch am selben Tag ausgecheckt.
 
        #232  

Member

Tag 26 - Freiheit
Nach ein schönen Morgennummer sind wir erstmal zum Frühstücken gegangen. Joy würde heute gegen Mittag wieder Richtung Bangkok aufbrechen. Beim essen und überhaupt bis zu ihrer Abreise hatte sie mir noch tausende male gesagt ich soll ja keine andere Frau auslösen... sie kennt hier viele Leute und sie würde es sofort rausbekommen. Na klar wers glaubt. Ich habe ihr gesagt das ich meine letzte Zeit hier nur noch an den Stränden, so wie die letzten Tage auch verbringen werde. Mittags wars es nun endlich soweit, ich würde sie nicht mit dem Taxi zum Airport bringen was sie schade fand. Ich fliege doch morgen Abend auch wieder nach Bangkok, dann sehen wir uns ja sowieso. Eigentlich war ich auch noch sauer weil sie den Flug umgebucht hatte, und das für nur einen Tag... was konnte so wichtig sein das sie zurück musste. Bye Bye Joy bis morgen...

Blick aus unserem Hotel

Anhang anzeigen 20140109_112151.jpg

Als sie dann im Taxi verschwunden war habe ich mich sofort auf mein Bike geschwungen und war nochmal am Kata Noi Beach schnorcheln. So ganz alleine vor Ort hatte ich jedoch nicht soviel Spaß und bin nach einer ausgiebigen Runde wieder zurück nach Patong gefahren. Alles klar - erstmal eine Massage suchen. Ich war recht schnell fündig geworden und hatte schon eine Dame ins Auge gefasst. Nach oben in ein durch einen Vorhang abgetrennten Bereich gebeten worden und es konnte losgehen. Massiert hat sie sehr schlecht, überhaupt hatte ich das Gefühl sie hat garkeine Lust mich zu massieren und wollte sich eigentlich nur unterhalten. Ich brach dann auch nach kurzer Zeit die Massage ab und wir unterhielten uns. Irgendwann hatte ich ihr dann gesagt das sie mir doch gerne einen Blasen kann. Wollte sie erstmal auch nicht, sie wollte das ich sie heute Abend mit auf mein Zimmer nehme... wie bitte? Nach einiger Zeit hatte sie dann angefangen zu blasen, wollte jedoch das ich nicht komme damit ich sie heute Abend mitnehme. Ich hab ihr gesagt das ich sie trotzdem heute Nacht abhole und sie hat die Nummer beendet. Während sie mir einen blies hörte ich in einem Abteil neben mir wie der Customer nach einem BJ fragte. Die Massage Lady meinte dann - ne also sowas würde es in dieser Massage garnicht geben. Ich musste lachen da meine Kleine gerade meinen Schwanz im Mund hatte. Irgendwann war sie dann fertig und hat auch schön alles geschluckt. Ich sagte ihr noch das ich sie später abhole, dazu war es aber nicht mehr gekommen.

Zurück im Hotel hatte ich dann kurz mit Joy telefoniert. Heute Nacht würde ich mal wieder die Bangla Road unsicher machen - endlich mal solo. Ich habe mein Bike zum Eingang der Bangla Road abgestellt, nun konnte es endlich losgehen. Ich war in vielen GoGos, habe mit reichlich sexy Damen rumgemacht und bin letztendlich in einer kleinen Bar in einer der Seitenstraßen gelandet.



Hier war ich dann in einigen kleinen Bars bis ich eine gefunden hatte die mir zusagte. Ich war schon in einigen Bars gewesen aber die Damen die ich gerne mitgenommen hätte, hatten Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Ich habe das einfach mal auf die High Season geschoben - bezahlen wollte ich jedoch nicht soviel. Irgendwann hatte ich dann auch eine Kleine an meiner Seite deren Preise nicht vom Mond kamen. Nach einigen Kaltgetränken haben wir uns dann zu meinem Roller begeben. Im Hotel angekommen ist sie richtig wild gewesen und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Zufrieden bin ich neben der kleinen Noi eingeschlafen. Die ganze Nacht über kamen noch Nachrichten von Joy... sie schrieb sie weis das ich eine Lady dabei habe usw... bla bla. Es war mir egal.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #233  

Member

Tag 27 - Zurück nach Bangkok
Am nächsten Morgen sind wir nach einer kurzen Morgennummer nochmal an den Strand in Patong gefahren. So richtig war mir jedoch nicht mehr nach schwimmen zumute. Es hat mir gereicht - genug Strandurlaub. Wir haben dann den rest des Tages auf dem Zimmer verbracht und immer mal wieder eine Nummer geschoben. Am frühen Abend hatte ich mich dann von ihr verabschiedet - mein Taxi würde in der nächsten Stunde auftauchen und checkte sie mit ihrer Entlohnung aus. Joy wollte ich heute nicht mehr sehen und so entschied ich mich heute Abend mit Ann zu treffen. Ich sagte ihr aber das ich gerne mal einen ganzen Abend mit ihr verbringen möchte. Ja würde sie gerne. Alles klar.

Irgendwann kam dann auch mein Taxi und ich bin Richtung Airport verschwunden. Am anfang sind wir so langsam voran gekommen das ich schon dachte ich verpasse meinen Flug. Nach einiger Zeit ging es dann aber - rein in den Airport, Boarding geht bald los. Der Flug war ereignislos und ohne Entertainment Programm.

Zurück in Bangkok habe ich mich ins erst beste Taxi gesetzt und bin wieder zum Miami Hotel gefahren. ( Wohin auch sonst :) ) Joy hatte sich nicht gemeldet und ich wollte auch keine schlafenden Hunde wecken. Kurz nachdem ich mich für den Abend frisch gemacht hatte kam auch schon der Anruf der Rezeption - ich habe Besuch. Als ich in die Lobby kam stand dort eine wunderschöne Ann, sie hatte ein Hemd für mich dabei. Ich muss leider sagen das fast alle Klamotten die sie mir geschenkt hat eine Nummer zu klein waren. Alles klar noch kurz aufs Zimmer bringen und dann raus auf die Sukh. Wir waren dann in einem schönen Restaurant in der Nähe des Robinson Hotel. Ich hatte soviel Spaß mit ihr, es war irgendwie ganz anders als mit Joy. Hier hatte ich dann den Großteil des Abends verbracht und wir haben schon gut was getrunken.



Ich hatte nun schon einiges an Druck aufgebaut und habe ihr gesagt ich würde gerne erstmal mit ihr aufs Zimmer. Aber gerne doch und nach einer gemeinsamen Dusche hatten wir eine sehr schöne Nummer, die hat wieder das ganze Hotel zusammen geschrien. Anschließend sind wir noch an die Streetbar am anfang meiner Soi und wir haben noch lecker gegessen und weiter getrunken. Ich muss ja schon sagen das ich ein bisschen Angst hatte das Joy auftaucht. Während ich die Nacht genoss dachte ich mir nur, bald würde es wieder in die Heimat gehen... Nach einer super Nacht sind wir zurück aufs Zimmer. Noch eine Gute Nachtnummer und ab ins Bett. Vielen Dank für den tollen Abend Ann :)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Tag 28 - Joys Rückkehr
Nach einer ruhigen Nacht hatten wir morgens erstmal wieder eine schöne Nummer. Mit Joy hatte ich mich für 13 Uhr bei mir im Hotel verabredet. Nachdem wir noch ein bisschen gedöst hatten wollte ich noch eine Abschiedsnummer mit Ann, musste jedoch nach einiger Zeit abbrechen, ich hatte keine Power mehr. Das wollte Ann aber nicht auf sich sitzen lassen und hat mir noch ein paar Tropfen mit dem Mund abgerungen. Vielen dank Süße :) . Nach einem schönen Abschiedskuss war sie dann auch verschwunden - ich melde mich bei dir wenn ich wieder in D bin.

Pünktlich um 13 Uhr war Joy im Miami angekommen. Ich war gerade im Pool beschäftigt und sie setzte sich auf meine Liege. Sie fragte mich dann warum ich mich den Abend vorher nicht bei ihr gemeldet hatte, ich sagte nur zu ihr das sie das ja auch nicht getan hat. Sie wollte dann wissen ob ich eine Dame letzte Nacht bei mir gehabt hätte, habe ich natürlich brav verneint. Als ich fertig war mit schwimmen sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Mittlerweile hatte ich schon wieder Bock auf eine Nummer und war in die Dusche verschwunden, Joy hat sich schon nackig auf dem Bett gereckelt. Als ich aus der Dusche kam saß sie wieder angezogen und verheult auf dem Bett. Ich fragte sie was denn nun wieder los ist. Ich bin so ein dreckiges Arschloch sagte sie - sie hat 2 benutzte Condome im Mülleimer gefunden. Scheisse! Warum haben die denn den Room nicht noch sauber gemacht. Die Nummer konnte ich mir natürlich wieder abschminken und den Nachmittag auch... Wir diskutierten dann bis in den Abend, bis ich irgendwann meinte wir sollten jetzt raus gehen und meinen letzten Abend hier genießen. Morgen Abend geht mein Flug und wenn ich weg bin würden wir es wieder bereuen. So haben wir uns dann ausgehfertig gemacht, leider ohne Nummer und waren in der Sportsbar in unserer Soi Pool spielen. Sie hatte ein rattenscharfes Minikleid und hoffte den ganzen Abend nur das ich nochmal ran darf.


Zu später Stunde sind wir wieder im Hotel angekommen und ich konnte sie nochmal schön rannehmen. Nochmal alles gut gegangen.
 
        #235  

Member

Tag 29 - Abreise
Meine letzter Tag in diesem Urlaub. Morgen früh um 0:40 Uhr würde es wieder ins Kummerland zurück gehen. Es war Samstag und ich wollte heute noch Souvenirs für die Familie auf dem Chatuchak Market einkaufen. Auf einen Late Checkout wollte sich mein Hotel nicht einlassen und so habe ich das Zimmer noch eine ganze Nacht gebucht. Nach einer schönen Morgennummer sind wir dann mit dem Skytrain zum Market aufgebrochen. Nach einigen Stunden shoppen haben wir uns noch gestärkt und sind wieder zurück ins Hotel gefahren, alles klar ich habe alle Sachen zusammen.

Im Hotel habe ich dann noch alles was mein Schwanz hergegeben hat genutzt und bin zufrieden zu später Stunde mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Kurz am Counter gewesen und mein Ticket bekommen. Da waren wir nun wieder an der selben Stelle wo ich sie vor 29 Tagen eingesammelt hatte. Tränen kamen dieses mal nur von ihr. Es wurde Zeit das ich zurück in die Heimat komme. Eine lange Umarmung und ein letzter Kuss - ich melde mich sobald ich wieder in Deutschland bin. Ich habe ihr dann noch meine restlichen THB gegeben, ich glaube es waren um die 3500. 1000 Hatte ich noch behalten damit ich mir im Flughafen was zu Essen kaufen kann.

Durch die Immigration und nachdem ich bei Burger King gegessen hatte ab zum Boarding. Ich dachte viel nach und bin nach einem langen Flug wieder im kalten Deutschland angekommen. Ende
 
        #236  

Member

Endlich... ist ja doch ganz schön in Arbeit ausgeartet hier. Ich hoffe nur das ich meinen nächsten Urlaub noch einigermaßen zusammen kriege. Gerade weil man in Angeles Naturgemäß kaum Fotos macht, jedenfalls wenige welche außerhalb des Hotels sind haha
 
        #237  

Member

Fazit
Die ersten Tage zurück in Deutschland war ich wirklich froh wieder zuhause zu sein. Bei der Arbeit war ich hochmotiviert. Ich hatte wirklich eine schöne Zeit gehabt, mit Joy viele viele schöne Stunden verbracht. Ich hatte mich zwar ein bisschen geärgert das ich nicht mehr Damen hatte aber damit konnte ich leben. Die Inseln hatten mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Von der Baratmosphäre hat mir Lamai am besten gefallen, von den Stränden her Phuket. Auch das Motorbike fahren auf Phuket fand ich hammer, hier in D hätte ich wohl an die 100 mal meinen Führerschein abgeben müssen. Vom Geld her war es eigentlich ein preiswerter Urlaub gewesen, gerade auch weil wir auf Phuket fast jeden Abend am Night Market gegessen hatten. Ich denke auch heute hätte ich fast alles genauso gemacht wie damals, nur das rumgezicke von Joy hätte ich mir wohl nicht so lange gefallen lassen. Ich hatte einen super Urlaub gehabt und wieder einen Teil von Thailand abgehakt. Vielleicht würde mich ja meine nächste Reise in andere gefielde tragen :)
 
        #238  

Member

Vielen Dank, dass du die Erlebnisse zu Ende geschrieben hast.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, dass du die Erlebnisse zu Ende geschrieben hast.

Hallo @daetto danke für den netten Kommentar. Es geht weiter mit der nächsten Reise wenn die Seite voll ist... ich hoffe nur ich kriege nochmal alles zusammen. Aber bei der Reizüberflutung in Angeles ist sicher das ein oder andere hängen geblieben.
 
        #240  

Member

Ich überarbeite gerade nochmal die alten Texte... meine Güte, das Wort dann scheine ich ja sehr zu lieben... habe bestimmt schon hunderte entfernt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten