Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RundreiseIrgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)
Nach einer langen Nacht und einer schönen Morgennummer sind wir ziemlich spät aufgestanden. Der Tag war schon stark angebrochen und so beschlossen wir nach einem kurzen Frühstück an den Karon Beach zu fahren... nicht so weit fahren und noch ein bisschen Urlaubsbräune abholen (gerade nochmal geguckt, wir waren doch ganze 4 Std. hier gewesen)... Den Karon Beach fand ich am langweiligsten zusammen mit dem Kata Beach. Nichts zu sehen im Wasser. Wir haben uns dann wieder unsere Liegen gemietet und ich bin erstmal schwimmen gegangen. Und so haben wir auch diesen Nachmittag verbracht. Ich glaube auf Phuket war Joy nur einmal im Wasser, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß die Zeit mit ihr zu verbringen.
Bevor wir zurück ins Hotel gefahren sind haben wir uns auf dem Nightmarket wieder mit Essen eingedeckt. Ich hatte meist einen großen Fisch und etwas Reis gegessen, dazu noch eine kleine Suppe. Am Abend waren wir dann zu einem großen Billardladen gefahren, hier waren sehr sehr viele Tische. Nach einigen Spielen sind wir wieder auf die Bangla Road gegangen und waren noch in einigen Bars. Viel getrunken hatte ich nicht und so war die Rückfahrt auch kein Problem. Es war einfach eine entspannte Zeit.
Nach einer schönen Morgennummer haben wir uns direkt wieder an den Strand begeben, ich glaube es war wieder der Karon Beach. Ich habe mich gut gefühlt. Vor meinem Urlaub hatte ich schon ein bisschen zu viel auf der Waage aber mittlerweile, ich bin jeden Tag viel geschwommen habe nur Thaifood gegessen und war in Bestform. So verbrachten wir dann wieder einen schönen Strandtag, zwischendurch sind wir auch am Strand spazieren gegangen und haben eine Meerjungfrau gefunden.
Abends waren wir wieder auf der Bangla Road in einigen GoGos. Hier habe ich dann auch meine erste Ping Pong Show gesehen. Hatte von vielen Leuten gehört ,die gerade das in den ersten wenigen Tage die sie zur Verfügung hatten gemacht haben. Ich fands ganz witzig und war erstaunt was in so eine kleine Dose alles reinpasst. Ich hatte das Gefühl Joy war auch erstaunt... 5 m Rasierklingen aus der Dose, ein Vogel Tischtennisbälle. Ich fands lustig aber die Wiederholungsgefahr ging gegen 0. In den Läden die wir besucht hatten waren auch einige hübsche Mädels dabei, ich sehnte mich langsam wieder nach Abwechslung. Es war ja klasse mit Joy, aber eine kleine ST zwischendurch wäre nice gewesen. Nach einer langen Nacht zurück im Hotel hab ich sie mir auch direkt geschnappt und aufs Bett gelegt. Bald würden wir das Hotel wechseln.
Wir waren relativ spät wach geworden und sind nach einem kurzen Frühstück nur an den Patong Beach gegangen. Das Wasser war heute sauberer, oft war ich jedoch nicht im Wasser. Der Alkohol der letzten Nacht machte mir noch zu schaffen. Aber nach ein paar Wasser ging es mir dann auch wieder gut. Am Abend waren wir wie immer am Nightmarket gewesen... ich meine jedoch einen Tag in der Woche war dieser geschlossen.
Zu später Stunde sind wir wieder in der Bangla Road aufgeschlagen. Wieviele Roller da jeden Abend parkten, unglaublich. So sind wir durch die Bars gezogen bis es morgen wurde. Zurück im Hotel gabs noch eine kurze Gute Nachtnummer... ich dachte mir noch morgen fahren wir mal an die anderen Strände.
Nach einer schönen Morgennummer mussten wir mal wieder unser Hotel wechseln. Wir würden zukünftig etwas zentraler in Patong wohnen. Zwar nicht mittendrin aber schon etwas näher in der Soi Nanairoumjai. Als wir dort ankamen fanden wir ein Nagelneus Hotel vor, gerade mal seit 1 Monat in Betrieb. Das Zimmer war wirklich gut, mit einem kleinen Balkon. Wir waren dann irgendwo in der Stadt frühstücken. Zuvor hatten wir uns noch aus unserem Hotel einen Roller gemietet, das war deutlich günstiger als die Tage zuvor. Es hat einfach riesen Spaß gemacht auf Phuket umherzuheizen.
Heute waren wir direkt nach dem Frühstück an den Kata Noi Beach gefahren. Der gefiehl mir schon ziemlich gut, man konnte bei den Felsen auch endlich mal ein bisschen Leben Unterwasser beobachten. Hier hatte ich auch noch ein nettes Gespräch mit einem alten Ehepaar, die bei dem großen Tsunami vor Ort waren. Ein Großteil des Tages habe ich dann auch mit schwimmen verbracht. Joy konnte ich leider nicht mehr ins Wasser bewegen. Tauchen hatte ich zu diesem Zeitpunkt abgehackt, mir schien es zu viel Aufwand. Es war einfach wieder ein schöner Strandtag, wie eigentlich jeden Tag auf Phuket... wenn ich daran denke das ich bald wieder in die kalte Heimat zurück muss grauts mir. Am Abend waren wir nur in der Billardbar auf der Ecke, praktisch die letzte Große Kreuzung bevor man Patong Richtung Karon Beach verlässt. Ich muss auch sagen die Stelle war ein Unfallschwerpunkt. Hier hatten wir dann einen Netten Abend, ein paar hübsche Frauen waren auch vor Ort. Während wir so spielten hatte ich mir überlegt mir einfach mal eine Massage zu gönnen die Tage. Ich dachte mir da könnte ich ja vielleicht entsaftet werden ohne das Joy es mitbekommt.
Den heutigen Tag haben wir wieder am Kata Noi Beach verbracht und ich war die meisste Zeit des Tages schnorcheln gewesen. Ab und zu mal bei meiner Kleinen gewesen die immer mal wieder etwas zu essen besorgt hatte. So lässt es sich aushalten . Ich hatte eigentlich immer vollstes Vertrauen in Joy und so hat sie, seit wir auf Ko Tao waren die meisten kleinen Rechnungen bezahlt. Sie wusste auch immer die Kombination für unseren Safe, ihre ID lag ja schließlich auch hier drin. Nach einem schönen Badetag sind wir wieder zurück ins Hotel gefahren.
Am Abend waren wir wieder in der Bar auf der Kreuzung. Wir hatten gerade einige Spiele Pool gespielt als zwei Thais die Bar betraten. Es war sofort eine komische Stimmung in dem Laden. Einer der beiden hat mich die ganze Zeit versucht in ein Gespräch zu verwickeln. Irgendwann hatte er mich dann auch gefragt ob ich mit ihm ein bisschen Pool spiele. Joy hatte sofort den Kopf geschüttelt, aber ich dachte mir nur - wieso nicht. Er hatte ein T - Shirt mit einer Glock drauf an, beide waren stark tätowiert. Ich spielte ziemlich gut und so hatte ich ihn dann auch die ersten beiden Spiele vernichtend geschlagen. Er fing dann immer wieder an über seine Waffen zu reden und ob ich auch schießen könnte. So langsam hatte ich es mit der Angst zu tun bekommen, auch weil er sich immer mehr aufregte das er alle seine Schüsse ins Leere setzte. Ich habe dann mit der Zeit angefangen absichtlich zu verlieren und habe gesagt das ich keine Lust mehr habe zu spielen. Er wurde sauer. Sein Kumpel hatte die ganze Zeit versucht mit Joy zu reden, diese hatte ihn jedoch ignoriert , was diesen ziemlich sauer machte. Sie wollten auch die ganze Zeit wissen wo unser Hotel ist, haben wir nicht gesagt. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, der mit dem ich gespielt hatte hätte eine Waffe am Hosenbund. Überhaupt hatten die beiden die ganze Zeit nur Wasser getrunken. Es wurde immer später und ich hoffte die beiden würden endlich abhauen. Sie fragten nur wann wir gehen wollen, bald... In 45 min würde die Bar schließen. Der mit der Waffe war dann ohne was zu sagen aufgestanden und hat die Bar Richtung unserem Hotel verlassen. Sowieso saßen beide die ganze Zeit vorher bereit um mit uns die Bar zu verlassen.
Irgendwann sagte ich dann wir gehen jetzt, und gingen zum Ausgang. Da hat der Typ der noch da war direkt seine Sachen genommen und war auch im Begriff zu gehen. Ich meinte dann zu Joy ich werde doch noch ein Bier trinken und habe mich wieder hingesetzt. Jetzt waren beide Verschwunden, aber mein Gefühl sagte mir die sind hier noch direkt um die Ecke und warten nur darauf das wir zu unserem Hotel laufen, weit war es ja nicht. Ich habe dann zu Joy gesagt wir fahren mit einem Taxi nach Hause, lieber die paar Baht raushauen und sicher nach Hause als für 500 Baht in der Tasche ausgeraubt zu werden, oder schlimmeres. Der Taxifahrer hat uns dann ziemlich abgerippt, das war mir aber egal. Auf dem Weg zurück ins Hotel hatte ich das Gefühl wir werden von einem Auto verfolgt. Endlich angekommen, in die Bar gehen wir nicht mehr! Dies war das zweite und letzte mal das ich Angst wegen Thais hatte, das erste mal war mit Ann an der Streetbar in der Sukh. 13 in Bangkok. Nach einer schönen gute Nacht Nummer sind wir gemeinsam eingeschlafen. Morgen würden wir die Insel ein wenig erkunden.
Nach einer schönen Morgennummer und anschließendem Frühstück haben wir uns schon früh auf den Weg gemacht. Heute würden wir zum Big Buddha fahren. Die Fahrt hatte mir wieder einen riesen Spaß gemacht.
In einer Kurve hatten wir dann an einem Strand angehalten, ich denke es handelte sich um den Yanui Beach. Hier hatten wir dann wieder einen schönen Badetag verlebt, ich jedenfalls
Nach einem schönen Badetag sind wir dann wieder zurück gefahren, letzter Halt Karon Viewpoint. Ich war mittlerweile ein Teil dieses chaotischen Verkehrs geworden - und ich habe es geliebt.
Zurück im Hotel haben wir uns erstmal aufs Zimmer begeben. Joy fing dann an mir zu sagen sie müsste einen Tag früher zurück nach Bangkok. Warum? Irgendwas wegen ihrem Zimmer, ich konnte und wollte es irgendwie nicht glauben und hatte es auch nicht eingesehen für einen Tag die Flüge umzubuchen, das ist doch sicher ziemlich teuer dachte ich mir. Als ich das ablehnte war sie erstmal sauer und sagte mir sie muss nach Bangkok. Wir hatten vor der Reise ausgemacht das ich ihren Room in BKK bezahle. War ja auch in Ordnung für mich. Ich meine das waren um die 7.500 Baht, die ich ihr dann auch gab, 1000 extra damit sie auch ein bisschen flüssig ist. Ziemlich angepisst meinte ich dann zu ihr das ich erstmal in eine Massage fahre.
Ich war nach kurzer Zeit auch fündig geworden und bin mit einer kleinen in die Massage rein. Massieren konnte sie nicht so gut aber sie hatte mir einen schönen BJ verpasst. Vielen Dank. Anschließend bin ich wieder zurück ins Hotel gefahren. Hier eröffnete mir Joy dann das sie bei der Fluggesellschaft angerufen hatte und sie ihren Flug einen Tag vorverlegt hat. Ich war sauer, und überhaupt wie war das möglich die kann doch nicht einfach den Flug umbuchen mit meiner Kreditkarte (ich glaube das hatte um die 50 € gekostet). Naja ich musste das dann so aktzeptieren und war es nicht sowieso was ich wollte? Ich hatte doch nach Abwechslung gebettelt.
Am Abend waren wir wieder auf der Bangla Road unterwegs, aber die Stimmung war ziemlich im Keller. Mir ging die ganze Zeit nur durch den Kopf, da lässt die alte mich hier einfach sitzen. Irgendwann war ich dann aber darüber hinweg. Ein paar Tage hatten wir ja noch zusammen... danach gehe ich wieder auf die Jagd.
Heute sind wir in die nördliche Richtung von Patong gestartet und wollten uns möglichst viele Beaches angucken. Erstes Ziel sollte Yae Beach werden, aber nachdem wir einiges Zeit durch die Gegend gefahren waren hatten wir ihn nicht gefunden. Also weiter zum Kamala Beach.
Nach ein bisschen Schwimmen sind wir dann wir noch eine ganze Weile in nördlicher Richtung unterwegs gewesen, haben dann aber beschlossen für eine Nummer wieder zurück ins Hotel zu fahren. Den Nachmittag haben wir wieder am Kata Noi Beach verbracht. Bis es dann irgendwann dämmerte und wir uns gen Hotel zurück bewegten.
Den Abend haben wir dann wieder in der Bangla Road verbacht und reichlich Pool gespielt. Morgen würden wir ein letztes mal unser Hotel wechseln auf Phuket.
Nach einer schönen Morgennummer und anschließendem Frühstück haben wir uns schon früh auf den Weg gemacht. Heute würden wir zum Big Buddha fahren. Die Fahrt hatte mir wieder einen riesen Spaß gemacht.
In einer Kurve hatten wir dann an einem Strand angehalten, ich denke es handelte sich um den Yanui Beach. Hier hatten wir dann wieder einen schönen Badetag verlebt, ich jedenfalls
Nach einem schönen Badetag sind wir dann wieder zurück gefahren, letzter Halt Karon Viewpoint. Ich war mittlerweile ein Teil dieses chaotischen Verkehrs geworden - und ich habe es geliebt.
Zurück im Hotel haben wir uns erstmal aufs Zimmer begeben. Joy fing dann an mir zu sagen sie müsste einen Tag früher zurück nach Bangkok. Warum? Irgendwas wegen ihrem Zimmer, ich konnte und wollte es irgendwie nicht glauben und hatte es auch nicht eingesehen für einen Tag die Flüge umzubuchen, das ist doch sicher ziemlich teuer dachte ich mir. Als ich das ablehnte war sie erstmal sauer und sagte mir sie muss nach Bangkok. Wir hatten vor der Reise ausgemacht das ich ihren Room in BKK bezahle. War ja auch in Ordnung für mich. Ich meine das waren um die 7.500 Baht, die ich ihr dann auch gab, 1000 extra damit sie auch ein bisschen flüssig ist. Ziemlich angepisst meinte ich dann zu ihr das ich erstmal in eine Massage fahre.
Ich war nach kurzer Zeit auch fündig geworden und bin mit einer kleinen in die Massage rein. Massieren konnte sie nicht so gut aber sie hatte mir einen schönen BJ verpasst. Vielen Dank. Anschließend bin ich wieder zurück ins Hotel gefahren. Hier eröffnete mir Joy dann das sie bei der Fluggesellschaft angerufen hatte und sie ihren Flug einen Tag vorverlegt hat. Ich war sauer, und überhaupt wie war das möglich die kann doch nicht einfach den Flug umbuchen mit meiner Kreditkarte (ich glaube das hatte um die 50 € gekostet). Naja ich musste das dann so aktzeptieren und war es nicht sowieso was ich wollte? Ich hatte doch nach Abwechslung gebettelt.
Am Abend waren wir wieder auf der Bangla Road unterwegs, aber die Stimmung war ziemlich im Keller. Mir ging die ganze Zeit nur durch den Kopf, da lässt die alte mich hier einfach sitzen. Irgendwann war ich dann aber darüber hinweg. Ein paar Tage hatten wir ja noch zusammen... danach gehe ich wieder auf die Jagd.
Bei so einem frechen Verhalten hätte ich ihr den Flug nochmals umgebucht, auf den nächsten Tag. Die Airline hätte ich danach zur Sau gemacht, eine Belastung deiner Kreditkarte ohne deine Einwilligung ist kriminell und nicht akzeptabel.
Ziel der Sache, die freche Lady wäre weg und du hättest deine Freiheit und die Airline hätte eine Entschädigung leisten müssen in Form eines Upgrade für deinen Flug oder sonst was....
Heute morgen haben wir erstmal ausgecheckt und unsere Sachen in das nächste Hotel gebracht. Unser letztes Hotel lag meine ich in der Pisitkoraneee Rd. Wir hatten ein großes Zimmer was jedoch größtenteils leer war. Nach einer schönen Morgennummer sind wir wieder Richtung Süden aufgebrochen. Erstes Ziel war heute wieder der Karon View Point. Heute morgen war hier besseres Wetter. Irgendwie kam ich dort dann mit einem Australier ins Gespräch, er hatte auch eine süße kleine im Gepäck. Er fragte mich irgendwann ob wir ihn nicht zu einem sehr versteckten Strand hier in der Nähe begleiten wollen. Klar wieso nicht.
Wir sind dann über einige Feldwege durchs Unterholz gefahren, es hatte eine ganze Weile gedauert aber irgendwann waren wir dann am Nui Beach angekommen. (Ich denke so hieß er). Ich glaube hier musste man 200 Baht Eintritt zahlen, dafür gab es einen Sonnenschirm und ein frei Getränk an der Bar.
Hier hatten wir dann den ganzen Tag verbacht. Die meisste Zeit habe ich mit dem Australier an der Bar gesessen und gebechert. Wir hatten dann noch Nummern ausgetauscht und uns für den nächsten Abend verabredet. Dazu war es am Ende aber auch nicht mehr gekommen. Anschließend sind wir wieder zurück ins Hotel gefahren. Heute war meine vorerst letzte Nacht mit Joy. Nachdem wir uns auf die Nacht vorbereitet hatten waren wir in einen Bardistrict in der Nähe unseres Hotels gegangen. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten auch noch ein bisschen Pool spielen. Betrunken sind wir wieder ins Hotel zurückgekommen. Ich war doch ein wenig traurig das Joy am nächsten Tag weg wäre.