Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #201  

Member

@Flip82 Meistens kommt eh alles anders als geplant, aber macht das nicht genau den Reiz aus ? :)

@murxx Danke, ich denke doch das noch einiges passiert ist auf meinen Reisen. Das Problem ist nur das ich die für mich richtige Dame meist viel zu früh gefunden hatte. Naja besser als zu spät - interessanter wäre es jedoch für den Leser anders.

@Ostwind Bis heute war ich noch nicht Tauchen in Thailand... kommt bestimmt aber noch irgendwann...

Danke für die Antworten
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Bei nochmaliger Sichtung der Bilder weis ich jetzt vielleicht warum Joy den ersten Abend so komisch war... Ich sah unmöglich aus am Kopf, dass sollte sich jedoch auf Samui ändern.
Was hattest du den am Kopf?
 
        #203  

Member

Viel zu lange Haare, steht mir überhaupt nicht. Ich sah die ersten Tage, gerade wenn ich aus dem Wasser gekommen bin, aus wie der Struwelpeter.
 
        #204  

Member

Tag 7 - Eine Reise nach Koh Samui
Heute würden wie Koh Tao schon wieder verlassen. Nach einer schönen Morgennummer fingen wir an unsere Sachen zusammen zu packen. Endlich raus aus diesem Hotel. Joy hat es gehasst. Anschließend sind wir mit unserem Roller wieder zum Hafen gefahren, Mae Haad. Kurz den Roller abgegeben, keine Beanstandungen, prima. Kurz an den Schalter und eine Überfahrt nach Samui gebucht. Heute würde das ganze nicht so lange dauern, hoffte ich. So einen Höllentrip wollte ich nicht wieder erleben. Danach hatten wir etwas in einem der Cafes am Strand gefrühstückt. Ich dachte dabei über das erlebte nach und war bisher sehr zufrieden mit unserer Reise, ja das Hotel hätte besser sein können aber man kann ja nicht alles haben. Mit Joy gab es immer mal wieder kleinere Streitereien wo ich jetzt im Nachhinein denke ich hätte mal nicht so engstirnig sein sollen... hatte mich Tags zuvor leider doch ziemlich darüber aufgeregt das ich den Schnorcheltrip für sie umsonst bezahlt hatte. Dumm, wieso sich über solche Kleinigkeiten aufregen. Nach einem Leckeren Frühstück ging es dann auch schon aufs Boot. Bye Koh Tao vielleicht komme ich irgendwann nochmal zurück.

Die Überfahrt nach Samui war ruhig und Ereignislos, nehme ich doch gerne mit. Wir hatten die meiste Zeit aneinander gelehnt gedöst und bei mir hatte sich schon wieder ein ordentlicher Druck aufgebaut. Nach einer viel kürzeren Überfahrt sind wir auf Samui angekommen. Also runter vom Schiff, kurz orientieren und dann nachdem wir an einem Bahtbus unser Hotel genannt haben ging es auch schon los. Erstes Hotel auf Samui war glaube ich das Samui Harmony Resort für ich glaube 6 Euro die Nacht, no Aircon zum zweiten. Hatte uns aber nicht gestört. Ich hatte extra die ersten 2 Tage ein sehr günstiges Hotel genommen, damit falls wir länger auf Koh Tao bleiben wollen der finanzielle Verlust nicht so hoch ist.



Eingecheckt Sachen aufs Zimmer und ab an den Strand, war ja sofort vor der Haustür. Hier hatten wir dann den ganzen Tag verbracht, zwischenzeitlich noch kurz Essen gehen. Am Abend ging es mir überhaupt nicht gut. Ich musste Husten, hatte Fieber und mir ging es einfach nur scheisse. Meine kleine hat mich dann verpflegt und mir irgendwelche Tabletten besorgt. Nach einer kurzen Massage von Joy bin ich dann fiebrig in den Schlaf entglitten.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #205  

Member

Aufgewacht gegen Mittag, mir gehts klasse... wie konnte das sein? Da hat sich meine Joy ja wirklich gut um mich gekümmert. Nach ein bisschen rummachen im Bett sind wir dann erstmal zur Morgennummer übergangen, super das ging schonmal wieder. Ich habe dann zu Joy gesagt das ich am liebsten den ganzen Tag bei uns am Strand verbringen würde... lieber noch ein bisschen schonen und dann Erholt in die nächsten Tage starten. Nachdem wir uns erstmal ein Frühstück organiesiert hatten sind wir dann zusammen an den Strand, hier hatten wir uns eine Massage an einem dieser Unterstände direkt vor unserem Hotel besorgt. War toll gewesen so durchgeknetet zu werden mit Blick auf das schöne blaue Meer. Ich hatte mich dann immer mal wieder zum planschen verabschiedet. Joy war auch öfters mit im Wasser, das fand ich klasse.


Joy fand das Hotel auch wieder scheisse, aber da mussten wir jetzt nunmal durch :). Es war der 22.12. noch zwei Tage bis Weihnachten. Über Weihnachten hatte ich ein teureres Hotel in Lamai gebucht, solange würden wir ja wohl noch durchhalten können. Sowieso hatte es mich bis hierhin nicht gestört das wir keine Aircon hatten. Ab und zu hatten wir dann mal was von den umherlaufenden Händlern am Strand gekauft. Ich muss echt sagen Geldtechnisch hat Joy sehr gut auf mich aufgepasst, die hat gehandelt wie ein hmm guter Händler :) . So hatten wir auch wieder die meiste Zeit des Tages am Strand verbracht. Heute Abend geht das dann mit dem Bahtbus nach Lamai, lecker Essen gehen und vielleicht die ein oder andere Bar besuchen?

Also ab aufs Zimmer und für die Abend vorbereiten, ich war wieder voll auf der Höhe, mir ging es klasse. Ich wäre gerne meinen Druck losgeworden aber Joy zickte schon wieder rum wegen dem Zimmer. Bleib ruhig Süße, wir gehen jetzt erstmal lecker essen und besaufen uns dann. Anschließend ist es eh egal in welchem Zimmer wir liegen :).

Lamai fand ich ganz cool, viel los hier und auch die Anzahl der Bars fand ich in Ordnung... hier würden wir heute unseren Spaß haben. Und auch die nächsten Tage da wir ja ein Hotel direkt hier im Ort hatten, zwar nicht direkt am Strand aber man muss ja nicht alles haben. Außerdem wohnten wir ja jetzt schon direkt am Strand.

Nach einem leckeren Essen sind wir dann durch die Bars gezogen und haben hier und da mal Pool gespielt, mit der ein oder anderen Bardame gechekert und natürlich auch viele Biere geleert :). Weihnachtsstimmung wollte bei mir nicht so recht aufkommen, trotzdem war ich tausendmal lieber hier vor Ort als zuhause bei der Familie. Nach einem schönen Abend sind wir wieder zurück ins Hotel, Gute Nacht Nummer... zufrieden eingeschlafen.
 
        #206  

Member

Tag 9 - Ruhiger Nachmittag
Ich hatte den Abend zuvor eine Menge Spaß gehabt, es gab auch reichlich hübsche Girls, hier hätte ich es auch ohne Joy gut aushalten können, dachte ich mir. Überhaupt hatte mir Lamai sehr gut gefallen. So gegen 10 Uhr sind wir aufgestanden, heute wollte ich mal wieder ein richtig europäisches Frühstück. Von einem der Barbesucher gestern hatte ich den Tip für eine leckere Bakery bekommen. Wo die jetzt genau ist kann ich leider nicht mehr sagen. Und außerdem möchte ich mir die Haare schneiden lassen, mittlerweile sah es auch unmöglich aus. Ich denke das war auch der Grund warum Joy bei meiner Rückkehr so komisch zu mir war. Ich sah schon ein wenig aus wie ein Wookie bei meiner Anreise. Nach einem super Frühstück und einer netten Unterhaltung mit dem Owner samt einiger Expats sind wir durch den Ort gelaufen, auf der Suche nach einem Friseur. Wir waren dann in einem Salon und ich wurde erstmal wieder in einen Menschen verwandelt. Anschließend hatten wir uns unser nächstes Hotel in Lamai angesehen.

Das Hotel machte von außen schonmal einen sehr guten Eindruck. Ich hatte hier auch direkt gefragt ob wir nicht am nächsten Tag früher einchecken könnten was kein Problem war. Morgen war Weihnachten und ich würde uns schon gerne etwas Besonderes zu essen spendieren. Wir hatten auch schnell ein gutes Restaurant gefunden, morgen würde es Lobster geben, während sich zuhause alle die Weihnachtsgans reinhauen. Zurück zum Bahtbus und ins Hotel, nachdem wir die Morgennummer nachgeholt hatten wollte Joy erstmal weiterschlafen. Soll mir recht sein und habe mich zum Schwimmen abgemeldet. Nachdem ich einige Zeit im Wasser war kam eine, wie sich später herausstellte, junge Französin an den Strand. Sie hatte gerade in unserem Hotel eingecheckt. Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch und haben uns bei ein paar Bieren bis in den Nachmittag unterhalten. Sie hatte wirklich Interessante Dinge zu erzählen, leider habe ich aber vergessen was. Außerdem fragte ich sie noch was man sich auf Samui definitiv angucken sollte. Jedenfalls hatte ich viel Spaß gehabt bis irgendwann Joy rauskam, sie war direkt wieder eifersüchtig als sie uns beiden sah. Zugegeben sie sah wirklich gut aus. Nachdem Joy auch ein Bier getrunken hatte, haben wir uns von dem Mädel verabschiedet und sind einmal den ganzen Strand bis Lamai spaziert. Ja das Laufen habe ich meiner kleinen echt antrainiert :)


Als wir zurück im Hotel waren hatte ich die Französin nicht mehr gesehen. Wir haben uns für den Abend angezogen und sind in das Restaurant gefahren wo wir morgen Lobster essen würden. Anschließend sind wir wieder durch die Bars gezogen, Pool spielen, schöne Frauen - schönes Leben. Zu später Stunde sind wir dann wieder in unserem Hotel gewesen und ich hab meine Joy bearbeitet.
 
        #207  

Member

Tag 10 - Weihnachten unter Palmen
Am nächsten Morgen sind wir dann auf Joys Bitte hin, wie Tags zuvor erfragt gegen 9 Uhr in unserem neuen Hotel eingecheckt. Leider kenne ich den Namen des Hotels nicht mehr. Unser Zimmer war jedenfalls klasse und hier würden wir auch die nächsten 3 Tage verbringen. Nach einer gemeinsamen Dusche in unserem neuen Badezimmer habe ich sie aufs Bett gelegt und erstmal schön rangenommen. Anschließend haben wir bis Mittag den fehlenden Schlaf nachgeholt. Wir waren ja meist lange unterwegs in den Nächten. Gegen Mittag sind wir dann essen gegangen und danach an den Strand.

Auf Samui waren viele europäische Pärchen, auch mit Kindern. Ich hatte schon manchmal das Gefühl es kommen ein paar dumme Blicke, meist von (scheinbar) alleine reisenden Frauen. Hier haben wir dann unsere Handtücher ausgebreitet und uns lang gemacht. Wenn ich jetzt so überlege kenne ich nicht viele Asiatinnen die sich mit mir dort in die pralle Sonne gelegt hätten, vor allen dingen auch so lange und so oft. Im Wasser war sie zwar selten aber da konnte ich mit leben. In die Heimat hatte ich erstmal ein paar schöne Strandfotos geschickt und alle neidisch gemacht. Mir hat es an dem Strand in Lamai sehr gut gefallen, sauberes Wasser, schöner Strand, coole Atmosphäre... nicht zu viele Händler. Nach einem sonnenreichen Badetag sind wir Richtung Hotel und haben uns auf den Abend vorbereitet. Dabei sind mir dann auch die Poolbars in Wurfweite zu unserem Hotel aufgefallen.

Endlich Essen. Wir hatten uns 2 Lobster bestellt einmal mit yellow Curry glaube ich. Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt und so sind wir gut gestärkt in die Nacht verschwunden. Wir waren in vielen Bars und überall war eine Bombenstimmung, es war Weihnachten und alle Girls hatten diese roten Mützen auf. Und alle Läden waren rappelvoll. Joy war mittlerweile ziemlich betrunken und wir beschlossen zurück ins Hotel zu gehen. Es war für unsere Verhältnisse noch recht früh und auf eine Nummer hatte sie auch keine Lust. Schlafen könnte ich jetzt sicher noch nicht und hab ihr dann irgendwann gesagt ich trinke noch ein Bier unten bei einer der Poolbars. Ja ist ok und wieder eingeschlafen. Ich bin also raus und dann direkt in die erste Bar rein, war vielleicht 20 m von unserem Hotel entfernt. Hier saß auch eine heiße Biene mit der würde ich gleich ein bisschen Billard spielen wollen. Es war eine sehr kleine Bar aber sie hatte zumindest einen Table. Erstmal ein Bier bestellen und gesagt das ich gerne Pool spielen würde. Die Kleine hat dann die Bälle aufgebaut und ich hatte gefragt ob sie mit mir spielt. Würde sie gerne... ( wenn man jeden Abend mit der selben ausgeht und dabei jedesmal 30 Hübsche Frauen sieht wo man sich denkt, die könntest du jetzt auch einfach mitnehmen, kommt man auf Gedanken) Vorgehabt sie mitzunehmen hatte ich ja eh nicht... wohin denn auch, mein Zimmer war belegt.

Und so spielten wir dann ein paar Runden, sie war grottenschlecht... hat dabei aber eine super Figur gemacht :) . Nach einem Ladydrink hatte sie nicht gefragt und ich trank ein Bier nach dem anderen. Ich war mittlerweile schon ziemlich betrunken und die Süße ging auf Tuchfühlung bei mir, hatte mir einen kleinen Kuss aufgedrückt. Irgendwann hatte ich ihr dann einen LD ausgegeben... jetzt stand auf einmal Joy in dem Laden. Die Kleine in dem Laden stand gerade auf der anderen Seite, ich hoffe Joy hatte das vorher nicht gesehen. Sie hat dann meinen Becher genommen und auf die Rechnung geguckt. Natürlich direkt mal wieder ausgerastet weil ich einen LD ausgegeben hatte. Angefangen zu heulen und ist wieder Richtung Hotel gelaufen. Ich habe nur noch mein Bier ausgetrunken und meine Rechnung bezahlt und bin dann hinterher.

Zurück im Zimmer wurde mir dann erstmal alles an den Kopf geworfen, was ich für ein Arschloch bin usw. sie fing dann auch wieder mit der Nummer in Pattaya an. Ich hab ihr dann nur noch gesagt das ich da Pool gespielt habe und mehr nicht... und das spielt man nunmal zu zweit. Das ging dann eine ganze Weile so weiter... verschwendete Zeit. Sex würde ich heute garantiert nicht mehr bekommen. Zumindest war der Lobster lecker!

 
        #208  

Member

Tag 11 - Strandurlaub
Wir hatten lange geschlafen. Sie hatte sich dann wieder beruhigt. Sex habe ich trotzdem nicht bekommen. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir wieder an den Strand gegangen und haben hier die meiste Zeit des Tages verbracht. Ich hatte echt viel Spaß mit Joy, wünschte mir jedoch etwas Abwechslung. Die Wogen waren endlich wieder geglättet und ich konnte die Morgennummer nachholen. Wir waren dann noch kurz in einem Laden und haben mir Handtücher gekauft. Richtig gute, ich benutze sie heute noch gerne und es war seitdem mindestens immer eins davon in meinem Asien Koffer.

Am Abend waren wir noch am Strand spazieren gegangen und ließen einen dieser Drachen steigen. Auch war hier so eine Feuershow. Danach sind wir wie jeden Abend durch die Bars gezogen und haben Pool gespielt... Ich habe diese Zeit geliebt, Tagsüber am Strand relaxen und abends saufen gehen, ab und zu eine Massage. Was will man mehr (vielleicht mal die ein oder andere Dame ich jeden Abend sehe? :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

Danke fürs erzählen deiner Story auch nach so langer Zeit, bin gespannt wie es weiter geht.... LG chunjai
 
        #210  

Member

Danke @chunjai ein netter Kommentar motiviert doch ungemein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten