Anreise
Endlich der Tag meiner Abreise war gekommen. Dieses eklige Wetter , alles grau in grau... ich muss hier weg. Nochmal meinen Rucksack gecheckt (ja bis hier hin war ich als Backpacker getarnt ). Ok alles da es kann losgehen. Ich war dann noch bei Tino vorbeigefahren und wir haben noch ein paar Biere zusammen geleert. Anschließend sind wir dann zusammen zum Flughafen. Man der wäre gerne selber mitgekommen, leider ausgeschlossen.
Dieses olle Wetter wollte ich jetzt einfach nur hinter mir lassen. Mit Joy hatte ich dann auch noch kurz vor dem Abflug telefoniert und ihr meine genaue Ankunftzeit mitgeteilt damit sie mich abholen kann. Das Miami Hotel hatte ich auch schon für die erste Nacht reserviert. Selbst die waren ausgebucht gewesen. Also ab in den Flieger Richtung Heimat für die nächsten paar Wochen.
Dieses mal musste ich glaube ich einige Male umsteigen... ich hasse es.
Aber irgendwann bin ich dann voller Vorfreude in Bangkok gelandet. Ganz entspannt bin ich erstmal durch die Immigration und weiter zum Gepäckband... mein Rucksack drehte schon fröhlich seine Runden. Anschließend erstmal unten vor die Tür und eine rauchen. Ich liebe einfach diesen Moment wenn man den Flughafen verlässt und einem diese schwülwarme Luft entgegenschlägt. Nachdem ich eine geraucht hatte suchte ich die Umgebung ab... wir hatten doch abgemacht das wir uns hier wieder an der selben Stelle treffen. Nach einiger Zeit hatte ich sie dann gefunden... natürlich in der völlig falschen Ecke. Frauen und orientierung sag ich nur... Als sie mich erblickte stand sie sofort auf und kam mir entgegen. Ich habe sie dann in den Arm genommen und geküsst, aber irgendwie war sie abweisend. Dachte mir nichts weiter dabei und hab es erstmal dabei belassen.
Anschließend hatten wir uns ein Taxi genommen und sind gen Miami Hotel aufgebrochen. Im Taxi hatte ich dann angefangen ein bisschen mit ihr rumzumachen was sie aber immer wieder stopte... ich also gefragt was los ist. Sie meinte das macht man nicht wegen dem Taxifahrer. Ich sagte ihr dann das ist mir scheissegal den sehe ich eh nie wieder. Hmm also ein bisschen mehr Freude hätte ich ja schon erwartet. Im Hotel angekommen hat mich der Staff natürlich sofort wiedererkannt und mir mein Stammzimmer gegeben. (Die Räume sind zwar eh alle gleich aber egal).
So da waren wir nun im Room und ich wollte bitte direkt Druck abbauen. Natürlich nach dem ich geduscht hatte. Wollte sie nicht, überhaupt will ich ja nur Sex von ihr und ich sollte mich erstmal rasieren. Rasieren wollte ich mich sowieso aber ich dachte ich bin im falschen Film. Ich buche hier ein Haufen Hotels und bin nach nichtmal 2 Monaten wieder da und sie fängt direkt mit dem rumgezicke an?! Also rasiert, aber ohne eine Nummer würde ich dieses Zimmer erstmal nicht verlassen. Sie meinte dann auch kurzzeitig ... sie könne ja auch gehen und ich Reise allein. WTF! Naja irgendwann hatte ich sie dann rumgekriegt und habe meinen Willen bekommen. Eine wirklich miserable Nummer, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Es war erst gegen 22 Uhr und so sind wir anschließend erstmal in die Sportsbar von unserem letzten Tag gegangen. Hier hatten sich die Wogen dann auch wieder geglättet und wir hatten eine Menge Spaß. Ja so hatte ich mir das vorgestellt. Anschließend dann wieder auf die Streetbar am Anfang meiner Soi, hier wurde ich auch sofort wieder begrüsst und von der Besitzterin in den Arm genommen. Für jeden ein Gratisgetränk vielen dank. Sukhumvit du hast mich wieder. Ich liebe es... nach ein paar Bieren und etwas essbaren sind wir dann zurück ins Hotel. Jetzt hatte Joy wohl auch Lust und so sind wir nach einer schönen Nummer zusammen eingeschlafen. Ich bin wieder da