Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Schade keine Kommentare hier ... naja dann muss ich die Seite halt selber voll machen
Dann fange ich mal an mit den Kommentaren ... danke das Du deinen Bericht nach so langer Zeit weiter führst. Ich lese gerne mit du schreibst interessant und lesenswert ... Danke
 
        #184  

Member

Teil 3 – Liebeskasper auf Abwegen

Prolog

Die Zeit in der Heimat zog sich hin. Aber da ich ja relativ früh beschlossen hatte das es im Dezember schon wieder los geht war das kein Beinbruch. Ich wollte Joy unbedingt wieder sehen. Wir haben uns dann zusammen überlegt was wir über Weihnachten machen wollen. Mein Plan war das wir dieses mal die Inseln bereisen. Joy meinte wir sollten lieber schon vorher die Hotels buchen da der Dezember Peak Season ist und man nur schwerlich ein Hotel findet. Auch den Flug hatte ich kurzfristig nach meinem Aufenthalt gebucht. Der Dezember ist brutal.



Also hatten wir einen Reiseplan aufgesetzt, geplant waren Bangkok, Koh Tau (zum tauchen), Koh Samui und am Ende noch Phuket. Mit welcher Airline ich geflogen war weis ich leider nicht mehr. Denke mal das war dieselbe Konstellation wie bei meinem letzten Urlaub. Und es war etwas teurer da Dezember. Ok die grobe Richtung war also schon mal gesetzt. Die folgenden Tage haben wir dann gemeinsam nach passenden Hotels gesucht. Ich muss sagen ich fand das ganz schön stressig mir für jeden einzelnen Tag an den verschiedenen Orten vorzusorgen. Im Endeffekt muss ich aber sagen es hatte sich gelohnt. Die meisten Hotels waren zu der Zeit wirklich ausgebucht.

Dadurch das ich auch schon alle Hotels im Vorhinein gebucht hatte, habe ich darauf geachtet nicht zu lange Zeit in einem Hotel zu bleiben… wenn es einem nicht gefällt wollte ich nicht über mehrere Tage daran gebunden sein. Nach ein paar Tagen hatten wir dann schließlich alle Hotels zusammen und gebucht. Ich hatte dann eine Mappe mit all unseren Buchungen zusammengestellt. Alles klar, der Dezember kann kommen.
 
        #185  

Member

Anreise
Endlich der Tag meiner Abreise war gekommen. Dieses eklige Wetter , alles grau in grau... ich muss hier weg. Nochmal meinen Rucksack gecheckt (ja bis hier hin war ich als Backpacker getarnt :) ). Ok alles da es kann losgehen. Ich war dann noch bei Tino vorbeigefahren und wir haben noch ein paar Biere zusammen geleert. Anschließend sind wir dann zusammen zum Flughafen. Man der wäre gerne selber mitgekommen, leider ausgeschlossen.


Dieses olle Wetter wollte ich jetzt einfach nur hinter mir lassen. Mit Joy hatte ich dann auch noch kurz vor dem Abflug telefoniert und ihr meine genaue Ankunftzeit mitgeteilt damit sie mich abholen kann. Das Miami Hotel hatte ich auch schon für die erste Nacht reserviert. Selbst die waren ausgebucht gewesen. Also ab in den Flieger Richtung Heimat für die nächsten paar Wochen.
Dieses mal musste ich glaube ich einige Male umsteigen... ich hasse es.

Aber irgendwann bin ich dann voller Vorfreude in Bangkok gelandet. Ganz entspannt bin ich erstmal durch die Immigration und weiter zum Gepäckband... mein Rucksack drehte schon fröhlich seine Runden. Anschließend erstmal unten vor die Tür und eine rauchen. Ich liebe einfach diesen Moment wenn man den Flughafen verlässt und einem diese schwülwarme Luft entgegenschlägt. Nachdem ich eine geraucht hatte suchte ich die Umgebung ab... wir hatten doch abgemacht das wir uns hier wieder an der selben Stelle treffen. Nach einiger Zeit hatte ich sie dann gefunden... natürlich in der völlig falschen Ecke. Frauen und orientierung sag ich nur... Als sie mich erblickte stand sie sofort auf und kam mir entgegen. Ich habe sie dann in den Arm genommen und geküsst, aber irgendwie war sie abweisend. Dachte mir nichts weiter dabei und hab es erstmal dabei belassen.

Anschließend hatten wir uns ein Taxi genommen und sind gen Miami Hotel aufgebrochen. Im Taxi hatte ich dann angefangen ein bisschen mit ihr rumzumachen was sie aber immer wieder stopte... ich also gefragt was los ist. Sie meinte das macht man nicht wegen dem Taxifahrer. Ich sagte ihr dann das ist mir scheissegal den sehe ich eh nie wieder. Hmm also ein bisschen mehr Freude hätte ich ja schon erwartet. Im Hotel angekommen hat mich der Staff natürlich sofort wiedererkannt und mir mein Stammzimmer gegeben. (Die Räume sind zwar eh alle gleich aber egal).

So da waren wir nun im Room und ich wollte bitte direkt Druck abbauen. Natürlich nach dem ich geduscht hatte. Wollte sie nicht, überhaupt will ich ja nur Sex von ihr und ich sollte mich erstmal rasieren. Rasieren wollte ich mich sowieso aber ich dachte ich bin im falschen Film. Ich buche hier ein Haufen Hotels und bin nach nichtmal 2 Monaten wieder da und sie fängt direkt mit dem rumgezicke an?! Also rasiert, aber ohne eine Nummer würde ich dieses Zimmer erstmal nicht verlassen. Sie meinte dann auch kurzzeitig ... sie könne ja auch gehen und ich Reise allein. WTF! Naja irgendwann hatte ich sie dann rumgekriegt und habe meinen Willen bekommen. Eine wirklich miserable Nummer, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Es war erst gegen 22 Uhr und so sind wir anschließend erstmal in die Sportsbar von unserem letzten Tag gegangen. Hier hatten sich die Wogen dann auch wieder geglättet und wir hatten eine Menge Spaß. Ja so hatte ich mir das vorgestellt. Anschließend dann wieder auf die Streetbar am Anfang meiner Soi, hier wurde ich auch sofort wieder begrüsst und von der Besitzterin in den Arm genommen. Für jeden ein Gratisgetränk vielen dank. Sukhumvit du hast mich wieder. Ich liebe es... nach ein paar Bieren und etwas essbaren sind wir dann zurück ins Hotel. Jetzt hatte Joy wohl auch Lust und so sind wir nach einer schönen Nummer zusammen eingeschlafen. Ich bin wieder da :)
 
        #186  

Member

Tag 1 - Auf den Spuren der Backpacker
Nach einer kurzen Nacht ohne Jetlag wieder aufgewacht. Einen Tag würden wir noch im Miami Hotel bleiben und am nächsten Morgen würde unser Flug nach Surat Thani gehen. Ich wollte erst einen Flug nach Koh Samui buchen, mir waren die Flugpreise jedoch zu hoch. Im Internet hatte ich immer gelesen das die Backpacker alle in der Khao San Road leben (weis nicht mehr ob sie wirklich so hieß). Das wollte ich mir mal genauer ansehen. Joy hat uns dann ein Taxi gesucht was mit Taxameter fährt und schon waren wir auf dem Weg.


Wir sind dann auf der Straße und in der Gegend ein bisschen umhergelaufen und ich war auch in 2 Hotels gewesen und hatte mich nach den Preisen erkundigt. Ich wüsste echt nicht warum hier wohnen wollte... man kommt nicht ordentlich weg (kein Skytrain) und auch die Anreise gestaltet sich als schwierig. Und auch das Nachtleben war nicht in greifbarer Nähe. Von Backpackern über meine Reisen hinweg hatte ich auch die lächerlichsten Sachen gehört. Dazu aber mehr an gegebener Stelle. Hier hatte ich mir dann noch ein paar neue Flip Flops gekauft und wir sind lecker Essen gegangen. So hatten wir auch schon wieder einen Großteil des Tages verbracht und sind dann Richtung Hotel aufgebrochen.

Ins Dollhouse wollte ich mit Joy nicht gehen, hätte nur wieder Ärger gegeben. Am Abend waren wir kurzzeitig ins Nana Plaza gegangen und haben in einigen GoGos etwas getrunken. Schöne Frauen zum angucken und eine schöne Frau an meiner Seite. Anschließend sind wir wieder in die Sportsbar und haben Pool gespielt. Danach wieder an die Sukh. same same. Ich habe es hier geliebt und eigentlich jedes mal gute Unterhaltungen mit irgendwelchen Fremden gehabt. Auch praktisch war, da ja mein Hotel nur 50m weiter war, das man auf seine eigene Toilette gehen konnte. Nach einem schönen Abend sind wir dann aufs Zimmer und nach einer gutenacht Nummer zufrieden eingeschlafen. Morgen gehts weiter.

Kleine Anmerkung, von dieser Reise wird es mehr Bilder als Text geben, da es meist nicht so viel zu berichten gab. Interessanter wird es wohl für die meisten erst bei der nächsten Reise wieder... kleiner Spoiler die Philippinen waren auch mit von der Partie :)
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Dann fange ich mal an mit den Kommentaren ... danke das Du deinen Bericht nach so langer Zeit weiter führst. Ich lese gerne mit du schreibst interessant und lesenswert ... Danke
Bin auch gerne mit dabei, vielen Dank für deinen Bericht.👍🏻
 
        #188  

Member

@kempo hat die Joy sich irgendwann mal dazu geäußert warum sie am ersten Tag so zickig war, oder gab es dann später noch eine Aufklärung?
hört sich für mich sehr komisch an.
 
        #189  

Member

Tag 2 - Surat Thani
Nach einer super Nacht mit meiner kleinen Maus mussten wir dann früh auschecken. Kurze Zeit später saßen wir dann auch schon in einem Taxi zum alten Airport von Bangkok. Wir mussten dann noch einige Zeit warten, aber irgendwann hatten wir dann im Flieger gesessen. Nach einem kurzen Ereignislosen Flug sind wir dann in Surath Thani am frühen Mittag gelandet. Schnell in den erstbesten Reisebus und ab in die Stadt. Mittlerweile hatte sich dann auch mein Jetlag gemeldet und ich war ziemlich gerädert. Hätte wohl erstmal einen ganzen Tag mit schlafen verbringen können, aber das wollte ich auch nicht. Die Namen der vielen Hotels in denen wir gewohnt hatten habe ich jetzt leider auch nicht mehr am Start. Könnte ich zwar noch raussuchen aber ich denke mal das wird die meisten eh nicht interessieren.

Nachdem wir also unsere Sachen im Hotel geparkt hatten sind wir erstmal in die Stadt auf Erkundungstour gegangen. Leider ist mein Bildmaterial von hier Korumpiert und so habe ich nur noch ein Bild vom Balkon unseres Zimmers.



So sind wir dann 2 Stunden durch Surat Thani gelaufen... an viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich fand es dort auch recht langweilig muss ich sagen, naja sollte ja sowieso nur eine kleine Zwischenstation werden. Bars hatten wir auch keine gesehen und so hatten wir beschlossen das wir uns einfach einen schönen Abend im Hotel machen. DVDs zum ausleihen konnte man umsonst an der Rezeption bekommen. Der Sex mit Joy war hammer... und den hatte ich ja sowieso die ganze Zeit bei mir, egal wo ich war. Zufrieden bin ich eingeschlafen, morgen geht es dann nach Koh Tau.
 
        #190  

Member

@Flip82 Danke für die nette Antwort.

@Pilo Nein hatte sich nicht mehr aufgeklärt, ich hatte dann aber auch nicht weiter nachgefragt, da sie ja später den Abend wieder normal war. Vielleicht fällt es mir ja im Laufe des Berichts wieder ein... war schon manchmal nicht so einfach mit der Kleinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten