Nach langer Schreibpause nun die Fortsetzung, ich hoffe meine grauen Zellen kriegen noch alles einigermaßen zusammen.
Tag 21 - LKS Idioti?
Ich hatte eine gute Nacht mit meiner Eroberung von gestern gehabt, Name leider entfallen deswegen nennen wir sie jetzt einfach mal Liz. ( Bilder habe ich leider auch keine von ihr gemacht) Wir hatten uns viel unterhalten und sie hatte noch einige male nach dem Mädchen gefragt, welche wir beim verlassen der Insomnia Diskothek gesehen hatten. Ich hatte ihr nur gesagt das wir letzten Tage miteinander zu tun hatten. Also alles gut No Pompem. Tinos Dame hatte mir den Abend besser gefallen, hatte sich jedoch als Rohrkrepierer herausgestellt. Naja Optik ist halt nicht alles. Sie war dann auch sehr früh morgens wieder gegangen.
Wir haben uns dann erstmal alle zusammen an den Pool gesetzt und waren anschließend Frühstücken gegangen in dem Restaurant gegenüber dem Chaba Hut. Meiner Dame hatte ich gesagt sie soll sich ihren Bikini von zu Hause holen und wir würden, so sie denn wollte, den Tag am Pool verbringen. Ja wollte sie und war auch schon verschwunden. Als sie dann kurze Zeit später wieder zurück kam haben wir uns zu fünft, Tino, Mike seine Kambodschianerin Liz und ich am Pool breit gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß und haben einfach nur relaxt. Tino konnte gott sei dank telefonisch die Probleme mit seiner Bank lösen. Als es dann Richtung Abend ging sind wir alle auf unseren Zimmern verschwunden. Ich hatte dann erstmal eine schöne Nummer mit Liz, hatte sich ganz schön was angestaut den Tag über. Anschließend hatten wir uns fertig gemacht und waren bereit zum Ausgehen für den Abend. Wir hatten alle noch was bei mir auf dem Zimmer getrunken und dann ging es los.
Ich meine es hätte ständig geregnet und so haben wir uns den erstbesten Bahtbus Richtung Walkingstreet geschnappt. Dort angekommen sind wir in ein Lokal am Pier eingekehrt. Liz hatte sich mit allen gut verstanden und hatte sichtlich Spaß. Nach einem ausgiebigen Mahl sind wir dann in einige GoGos gegangen und hatten etwas getrunken. In der Bar mit der Liveband waren wir auch gewesen. Coole Rockmusik aber alles ein bisschen zu laut. Anschließend sind wir dann wieder in den Barkomplex gegangen in dem die Ladys wie bekloppt schreien wenn man durchgeht. Hier hatte Tino sich dann etwas für die Nacht suchen wollen, hatte auch einige schöne Frauen aber ihm war das alles zu teuer, zumal er den Abend vorher ja sehr günstig im Insomnia, wie ich auch, weggekommen ist. Also erstmal nicht fündig geworden. Wir sind dann wie den Abend vorher wieder an die Pooltable in der hinterletzten Ecke rechts gegangen und hatten jede Menge Spaß. Ich hatte meine süße dabei und wir haben die ganze zeit gelacht getrunken und rumgemacht. Alles war Perfekt.
Bis mir ein Mädel auf den Rücken klopfte! Ich habe mich umgedreht sie angeguckt und war mir sicher, die kennst du nicht. Sie meinte dann ich soll man an den Tisch davorne gehen. Ich habe geguckt und mir war fast die Kinnlade runtergefallen. Eine total boshaft guckende Joy saß dort am Tisch mit ein paar anderen Mädchen, ich hatte immernoch Liz im Arm. Wielange haben die dort schon gesessen. Ich hatte ja die ganze Zeit noch mit Liz rumgemacht. Ich kann die Situation nur schwer beschreiben, aber es war als wenn mit jemand den Teppich unter den Füßen weggezogen hatte und ich mich im freien Fall befinde. Total überfordert mit der Situation bin ich kurz zu Joy gegangen und wollte mit ihr Reden. Liz hatte ich gesagt das ich nur kurz mit ihr rede. Sie meinte nur no pompem you can do whatever you want, i can go if you want. Ich hatte Liz bis dahin noch kein Geld gegeben und ihr gesagt sie soll auf jeden fall da bleiben. Also bin ich zu Joy gegangen und habe versucht mit ihr zu sprechen. Die war aber fuchsteufelswild und hätte mich mit ihren Blicken wohl am liebsten in der Luft zerrissen.
Jetzt im Nachhinein kann ich über die Situation schmunzeln aber in dem Moment war es die Hölle auf Erden. Tino hat dann versucht mir beizustehen und die Situation in irgendeiner Form zu bereinigen. Liz war das ganze auch nur noch unangenehm. Also haben wir unsere Getränke schnell ausgetrunken, gezahlt und haben dann schnellstmöglich das weite gesucht. Tino und Mike hatten wir dann Richtung Insomnia verabschiedet, ich wollte nur noch schnell zurück ins Hotel. Auf dem Weg zu den Motorrad Taxlern hat mit Liz noch gefragt was mit mir nicht stimmt, warum alle Frauen so verrückt werden um mich rum. Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte, mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf. Ich hatte die meisste Zeit ja auch noch mit Joy über whats app geschrieben. Die Nachricht das sie heute nach Pattaya kommt habe ich natürlich zu spät bekommen, aber mal ehrlich, wie groß ist denn die Warscheinlichkeit das sie mir über den weg läuft in Pattaya. SOOOOOOooo klein ist der Ort ja nunmal nicht.
Im Hotel angekommen war mir überhaupt nicht nach Sex zumute. Ich wollte einfach nur, hmmm keine Ahnung was ich wollte... Liz hat gemerkt das mich die ganze Sache ziemlich mitgenommen hatte und mich gefragt ob ich sie, also Joy, liebe. Ich dachte schon, ich meine ich hatte fast 3 Wochen mit ihr am Stück verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit. In meinem Kopf ging die ganze Zeit um das diese Situation eben grade alles vorher gewesene, die ganzen schönen Momente die wir zusammen hatten sich in Luft aufgelöst haben. Ich hatte mich dann die ganze Nacht noch mit Liz unterhalten, die Anrufe von Joy hatte ich komplett ignoriert. Mit Liz gab es dann noch eine Finale Nummer, war aber nicht der Rede wert... ich hatte andere Sachen im Kopf.