Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #162  

Member

Nach langer Schreibpause nun die Fortsetzung, ich hoffe meine grauen Zellen kriegen noch alles einigermaßen zusammen.

Tag 21 - LKS Idioti?
Ich hatte eine gute Nacht mit meiner Eroberung von gestern gehabt, Name leider entfallen deswegen nennen wir sie jetzt einfach mal Liz. ( Bilder habe ich leider auch keine von ihr gemacht) Wir hatten uns viel unterhalten und sie hatte noch einige male nach dem Mädchen gefragt, welche wir beim verlassen der Insomnia Diskothek gesehen hatten. Ich hatte ihr nur gesagt das wir letzten Tage miteinander zu tun hatten. Also alles gut No Pompem. Tinos Dame hatte mir den Abend besser gefallen, hatte sich jedoch als Rohrkrepierer herausgestellt. Naja Optik ist halt nicht alles. Sie war dann auch sehr früh morgens wieder gegangen.

Wir haben uns dann erstmal alle zusammen an den Pool gesetzt und waren anschließend Frühstücken gegangen in dem Restaurant gegenüber dem Chaba Hut. Meiner Dame hatte ich gesagt sie soll sich ihren Bikini von zu Hause holen und wir würden, so sie denn wollte, den Tag am Pool verbringen. Ja wollte sie und war auch schon verschwunden. Als sie dann kurze Zeit später wieder zurück kam haben wir uns zu fünft, Tino, Mike seine Kambodschianerin Liz und ich am Pool breit gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß und haben einfach nur relaxt. Tino konnte gott sei dank telefonisch die Probleme mit seiner Bank lösen. Als es dann Richtung Abend ging sind wir alle auf unseren Zimmern verschwunden. Ich hatte dann erstmal eine schöne Nummer mit Liz, hatte sich ganz schön was angestaut den Tag über. Anschließend hatten wir uns fertig gemacht und waren bereit zum Ausgehen für den Abend. Wir hatten alle noch was bei mir auf dem Zimmer getrunken und dann ging es los.

Ich meine es hätte ständig geregnet und so haben wir uns den erstbesten Bahtbus Richtung Walkingstreet geschnappt. Dort angekommen sind wir in ein Lokal am Pier eingekehrt. Liz hatte sich mit allen gut verstanden und hatte sichtlich Spaß. Nach einem ausgiebigen Mahl sind wir dann in einige GoGos gegangen und hatten etwas getrunken. In der Bar mit der Liveband waren wir auch gewesen. Coole Rockmusik aber alles ein bisschen zu laut. Anschließend sind wir dann wieder in den Barkomplex gegangen in dem die Ladys wie bekloppt schreien wenn man durchgeht. Hier hatte Tino sich dann etwas für die Nacht suchen wollen, hatte auch einige schöne Frauen aber ihm war das alles zu teuer, zumal er den Abend vorher ja sehr günstig im Insomnia, wie ich auch, weggekommen ist. Also erstmal nicht fündig geworden. Wir sind dann wie den Abend vorher wieder an die Pooltable in der hinterletzten Ecke rechts gegangen und hatten jede Menge Spaß. Ich hatte meine süße dabei und wir haben die ganze zeit gelacht getrunken und rumgemacht. Alles war Perfekt.

Bis mir ein Mädel auf den Rücken klopfte! Ich habe mich umgedreht sie angeguckt und war mir sicher, die kennst du nicht. Sie meinte dann ich soll man an den Tisch davorne gehen. Ich habe geguckt und mir war fast die Kinnlade runtergefallen. Eine total boshaft guckende Joy saß dort am Tisch mit ein paar anderen Mädchen, ich hatte immernoch Liz im Arm. Wielange haben die dort schon gesessen. Ich hatte ja die ganze Zeit noch mit Liz rumgemacht. Ich kann die Situation nur schwer beschreiben, aber es war als wenn mit jemand den Teppich unter den Füßen weggezogen hatte und ich mich im freien Fall befinde. Total überfordert mit der Situation bin ich kurz zu Joy gegangen und wollte mit ihr Reden. Liz hatte ich gesagt das ich nur kurz mit ihr rede. Sie meinte nur no pompem you can do whatever you want, i can go if you want. Ich hatte Liz bis dahin noch kein Geld gegeben und ihr gesagt sie soll auf jeden fall da bleiben. Also bin ich zu Joy gegangen und habe versucht mit ihr zu sprechen. Die war aber fuchsteufelswild und hätte mich mit ihren Blicken wohl am liebsten in der Luft zerrissen.

Jetzt im Nachhinein kann ich über die Situation schmunzeln aber in dem Moment war es die Hölle auf Erden. Tino hat dann versucht mir beizustehen und die Situation in irgendeiner Form zu bereinigen. Liz war das ganze auch nur noch unangenehm. Also haben wir unsere Getränke schnell ausgetrunken, gezahlt und haben dann schnellstmöglich das weite gesucht. Tino und Mike hatten wir dann Richtung Insomnia verabschiedet, ich wollte nur noch schnell zurück ins Hotel. Auf dem Weg zu den Motorrad Taxlern hat mit Liz noch gefragt was mit mir nicht stimmt, warum alle Frauen so verrückt werden um mich rum. Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte, mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf. Ich hatte die meisste Zeit ja auch noch mit Joy über whats app geschrieben. Die Nachricht das sie heute nach Pattaya kommt habe ich natürlich zu spät bekommen, aber mal ehrlich, wie groß ist denn die Warscheinlichkeit das sie mir über den weg läuft in Pattaya. SOOOOOOooo klein ist der Ort ja nunmal nicht.

Im Hotel angekommen war mir überhaupt nicht nach Sex zumute. Ich wollte einfach nur, hmmm keine Ahnung was ich wollte... Liz hat gemerkt das mich die ganze Sache ziemlich mitgenommen hatte und mich gefragt ob ich sie, also Joy, liebe. Ich dachte schon, ich meine ich hatte fast 3 Wochen mit ihr am Stück verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit. In meinem Kopf ging die ganze Zeit um das diese Situation eben grade alles vorher gewesene, die ganzen schönen Momente die wir zusammen hatten sich in Luft aufgelöst haben. Ich hatte mich dann die ganze Nacht noch mit Liz unterhalten, die Anrufe von Joy hatte ich komplett ignoriert. Mit Liz gab es dann noch eine Finale Nummer, war aber nicht der Rede wert... ich hatte andere Sachen im Kopf.
 
        #163  

Member

Tag 22 - LKS, ein verschwendeter Tag
Nach einer unruhigen Nacht bin ich schließlich gegen Mittag aufgewacht. Liz hatte ich schon früher am morgen ausgecheckt. Wieviel ich ihr bezahlt habe weis ich nicht mehr, war aufjedenfall nicht die Welt. Sie hat mir noch viel Glück mit meiner Dame gewünscht und sich verabschiedet. Ich hatte dann die erste Hälfte des Tages damit verbracht mit Joy zu schreiben und zu telefonieren. Sie hat angeblich die ganze Nacht geweint und gesoffen. Nach einem Mittagessen ging ich mit Tino und Mike erstmal an den Pool, aber auch hier hatte ich die ganze Zeit nur mit Joy geschrieben und auch telefoniert. Ich hatte das Gefühl ich muss das alles wieder gerade rücken, um nicht den ganzen Urlaub, den ich bisher ja mit ihr sehr genossen hatte zu zerstören. Es ging am Ende aber auch immer wieder um Geld, ich sagte ihr das mir das alles zu teuer wird und sie im Endeffekt ja nur eine Dienstleistung für mich erbringt.Sie hatte dann immer wieder betont es geht ihr nicht ums Geld, sie würde auf das Geld scheissen. Tino war mittlerweile schon angenervt, da wir ja hier waren um zusammen Party zu machen und nicht das ich die ganze Zeit der einen hinterher laufe. Ich wollte sie überrerden das sie einfach zu mir zurück kommt aber keine Chance. Sie würde sich morgen wieder melden...

So hatte ich also die meiste Zeit des Tages verschwendet. Gut also heute würde ich sie nicht mehr sehen, wir haben uns jedoch für den nächsten Tag verabredet um nochmal über alles zu sprechen. Ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust den Abend auszugehen, aber als Tino mit einigen eiskalten Bieren ankam waren meine Nullbock Stimmung wie weggefegt. Nur Joy wollte ich heute nicht wieder über den weg laufen. Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben sind wir erstmal in den Barkomplex in der Nähe des Chaba Hut gegangen. Hier haben wir Pool gespielt und getrunken, die Ladys wollten uns aber nicht so recht zusagen. Alle etwas älteres Semester oder auch einfach nicht so hübsch. So sind wir dann durch einige Bars gezogen, aber der Funke wollte bei mir nicht so recht überspringen. Nach kurzer Stärkung an einer der vielen Garküchen sind wir dann Richtung Walking Street aufgebrochen. Hier waren wir noch in ein paar GoGos, hatten jedoch relativ früh beschlossen das wir wieder in Insomnia gehen. Mike hatte sich wieder mit seiner Kambodchianerin verabredet, die wird er auch nicht mehr los haha.

Also sind wir wieder ins Insomnia, es war heute rappelvoll. Nachdem ich ein paar Runden durch den Laden gegangen war hatte ich noch immer nichts passendes gefunden und so habe ich mich erstmal mit etwas trinkbaren zufrieden gegeben. Ich war mittlerweile doch ganz gut angetrunken und hab mir schließlich die erst beste geschnappt. Tino und Mike waren unterdessen auch schon versorgt. Wir waren dann noch alle kurz in der IBar aber hier war es auch schon total überfülllt. Ich kann mich nur noch schwer an meine Dame erinnern, ich weis nur noch das sie mir im Insomnia sehr gut gefallen hatte. Tino und ich beschlossen dann das wir im Hotel weiter trinken wollten. Die Damen waren dem auch nicht abgeneigt, also raus aus der Ibar und ab zu den Motorrad Taxlern. Auf dem Weg dorthin wurde meine irgendwie schon verrückt, schwer zu sagen was es war, aber sie war einfach verrückt. Im Hotel ging es dann weiter und meine Abneigung gegenüber dieser Dame wurde immer größer. Das hatte ich in meiner ganzen Asien Laufbahn nicht erlebt. Sie hatte auch irgendwelche Probleme mit ihren Zähnen, nicht ungepflegt aber irgendwie merkwürdig scharfkantig. Ich muss sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt schon irgendwie Angst vor ihr. Jetzt beim gegenlesen ist es mir wieder eingefallen, sie hat mich ständig gebissen. Nicht zärtlich sonder richtig schmerzhaft mit tiefen Marken auf der Haut.

Wir sind dann rüber auf mein Zimmer und bin noch eine Rauchen gegangen auf den Balkon. Als ich wieder ins Zimmer kam stand sie schon unter der Dusche. Als sie fertig war hatte sie sich nackt ins Bett gelegt und ich war Duschen gegangen. Ich bin sehr lange in der Dusche geblieben, mir gingen wieder tausende Gedanken durch den Kopf. Joy usw... und ich weis auch nicht mehr was es war aber ich hatte eine richtige Abneigung gegen das Mädel entwickelt und ich beschloss sie einfach jetzt direkt loszuwerden. Das ist eigentlich nicht meine Art und glaube auch in meiner ganzen Zeit dort nicht wieder vorgekommen. Ich also raus aus der Dusche und ihr gesagt das es mir nicht gut geht und ich einfach müde bin und es gut fände wenn sie jetzt einfach geht, ich würde ihr sogar eine kleine Aufwandsentschädigung zukommen lassen. Wollte sie nicht! Sie wollte auch nicht gehen... hmm was mache ich jetzt nur. Kurz zu Tino gegangen und ihn gefragt was er machen würde. Er meinte dann lass sie einfach da schlafen und dann ist gut. Das Problem war einfach echt das ich Angst vor ihr hatte, kann mich leider aber nicht mehr genau erinnern warum. Es waren wohl ihre Zähne und ihr Art und weise und was sie so von sich gegeben hat.

Also wieder zurück auf mein Zimmer und zu ihr ins Bett. Sie hat sich dann auch direkt an mich gekuschelt was mir nicht so gefallen hat. Ich sagte ihr dann nochmal mir geht es nicht gut und ich möchte einfach schlafen und hatte ihr gesagt sie kann auch gerne einfach gehen. Wollte sie noch immer nicht. Also Augen zu... nach einiger Zeit hat sie dann angefangen an meinem Schwanz rumzuspielen, konnte aber wie zu erwarten war nichts erreichen und ist dann nach einiger Zeit sauer geworden. Was mit mir los sei usw. ob ich schwul bin und wurde richtig beleidigend. Irgendwann hatte sie dann aufgegeben und sich umgedreht. Ich dachte mir ich bleibe jetzt die ganze Nacht wach und passe auf das mir nichts passiert, war dann jedoch auch nach kurzer Zeit eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

Sehr gut...
Alles verwelkt, das TAF bleibt ... und @kempo auch.
Welcome back!
 
        #165  

Member

Hallo Figaro,

danke für die nette Rückmeldung :)

Verwelkt ist bislang bei mir zumindest noch nichts, aber es ist schön das es das TAF noch gibt. Ich hoffe es ist noch so viel los wie damals als ich ging.

Gruß Kempo
 
        #166  

Member

Tag 23 - Joy zum zweiten
Nach einer langen Nacht bin ich gegen 10 Uhr wieder aufgewacht. Die Kleine war immernoch da und schlief tief und fest. Nachdem ich so noch einmal gemustert hatte war ich mir sicher hier würde heute früh nichts mehr laufen und ich wollte sie nur noch loswerden. Ich habe dann nachdem ich eine geraucht hatte mich mit Tino beraten und wir würden uns gleich zum Frühstücken treffen. Ich also wieder auf mein Zimmer und habe angefangen laut meine Sachen wegzuräumen bis sie schließlich nach einiger Zeit aufgewacht war. Sie schaute mich nur böse an, stand auf und packte all ihre Sachen zusammen und kam noch einmal zu mir. Sie sagte dont tell that to any of my friends! And dont ever talk to me aggain. Das wars und weg war sie. Gott sei dank... anschließend hatte ich mit Joy telefoniert und es ging immer wieder um Geld. Irgendwann war es dann soweit das ich sagte wenn dir das Geld egal ist und sie einfach mit mir zusammen sein will dann kann sie gerne in mein Hotel kommen. Ich hatte ihr noch meine Adresse und Zimmernummer gegeben.

Also erstmal mit Tino frühstücken gehen. Ich liebe die Thaiküche wirklich, aber zum Frühstück brauche ich einfach Brot und wenns gut läuft auch noch Ei. Anschließend sind wir in die Target Massage direkt neben an und haben uns erstmal ordentlich durchkneten lassen. Hat glaube ich 99 Baht die Stunde gekostet. Wir haben uns hier immer mit Tip verabschiedet. Danach haben wir uns mit ein paar Bieren an den Pool gelegt. Die Dame von Tino war auch den morgen zeitig wieder verschwunden. So haben wir also wieder die meisste Zeit des Tages am Pool verbracht.

Am späten Nachmittag stand dann eine mir bekannte junge Dame vor mir. Es war Joy, sie war gekommen. Sie sah ziemlich verheult aus, aber auch verdammt scharf. Ich war sofort wieder geil auf sie, aber das konnte ich mir wohl in nächster Zeit direkt abschminken. Auch ihre Stimme, ich war immer wie verzaubert. Wir sind dann gemeinsam auf mein Zimmer gegangen. Tino hat sich erstmal zur BumBum Massage abgemeldet. Als wir auf dem Zimmer waren fing sie wieder an zu weinen. Ich hatte sie aufs Bett gesetzt und sie erstmal in den Arm genommen. Hier hat sie sich dann erstmal 20 min an meiner Schulter ausgeheult. Man hatte ich die ganze Zeit eine Latte und hätte sie am liebsten direkt hingelegt und rangenommen, ich meine ich war ja schon so lange mit ihr unterwegs und es war ja auch echt eine schöne Zeit gewesen. Nach einiger Zeit hatte sie sich dann beruhigt und ich hatte mich noch einmal bei ihr entschuldigt. Diese Situation beim Poolspielen war mir so unangenehm gewesen und meine Reaktion zu dem Zeitpunkt war einfach unangemessen. Wir haben dann noch einige Zeit auf dem Bett gelegen und einfach gekuschelt. So ging es dann auch auf den Abend zu und nachdem ich noch eine mit Tino auf dem Balkon geraucht hatte beschlossen wir uns auf den Abend vorzubereiten. Die ersten Schwierigkeiten mit Joy waren jetzt auch erstmal überwunden. Da bin ich ja mal gespannt ob sie wirklich ohne Bezahlung bei mir bleibt.

Also erstmal in die Dusche und ausgehfertig machen. Joy tat dann selbiges. Ich hätte sie jetzt so gerne geschnappt und aufs Bett geworfen, das hätte sie zu dem Zeitpunkt aber niemals zugelassen. Nach ein wenig vorglühen mit guter Musik sind wir dann zu viert erstmal ins Loch zum Essen gegangen. Anschließend sind wir dann wieder in den Barkomplex beim Chaba Hut gegangen und haben Billard gespielt. Da hat meine kleine ja gelänzt, Pool spielen konnte sie. Tino und Mike haben sich auch super mit Joy verstanden. Mike hatte mich auch mehrmals gefragt wieso ich sie nicht gleich mitgebracht habe. Die ist rattenscharf. Ich war aber nicht in Thailand um die ganze Zeit die selbe zu knallen, so dachte ich jedenfalls. Wir hatten alle zusammen viel Spaß aber Frauentechnisch lief es noch nicht bei den anderen beiden. Sowieso hatte ich das Gefühl Mike hat da so seine Schwierigkeiten. Er sah eigentlich gut aus, auch auf sein Alter bezogen... aber er hatte immer irgendwas an den Damen auszusetzten, oder sie interessierten sich nicht für ihn. Wir beschlossen also nach einiger Zeit wieder ins Insomnia zu gehen und heute würde Mike nicht die Kambodschianerin mitnehmen, tönte er noch rum.


Im Insomnia angekommen ging es wieder gut ab. Alle waren am Dancen und Joy die ich bisher noch garnicht in der Disco gesehen hatte ging auch ganz gut mit. Tino hatte relativ schnell eine süße Schnecke bei sich die aber leider schlecht Englisch sprach. Meine Dame vom Vortag hatte ich auch gesehen und nur einen ziemlich hasserfüllten Blick geerntet. Naja soll mir recht sein, das war ja eh eine Nullnummer gewesen. Chom hatte ich auch kurzzeitig erblickt, als diese jedoch sah das ich in Begleitung war hatte ich sie auch nicht mehr gesehen. Ich hatte ihre Telefonnummer und noch einige male mit ihr geschrieben aber dazu mehr an gegebener Stelle. Und so brachten wir auch diese Nacht mit viel Spaß über die Bühne. Mike hatte die ganze Zeit nichts passendes gefunden und so standen wir dann natürlich alle wieder zusammen in der Ibar, mit der Kambodschianerin natürlich. Ich meine sie war hübsch und hatte einen super Charakter. Als dann Sperrstunde war sind wir alle zusammen zu einem Bahtbus gegangen und haben uns gen Hotel bringen lassen. Ich hatte mittlerweile so einen Druck aufgebaut und nur gehofft das ich jetzt im Hotel nicht in die Röhre gucke. Auf der Fahrt Richtung Hotel wurden diese Zweifel aber beiseite gewischt, da sie anfing schon kräftig mit mir rumzumachen.

Als wir am Counter von unserem Hotel die Schlüssel abholen wollten war das Personal wieder super motiviert... was Schlüssel rausgeben um die Uhrzeit? Und dann auch noch 3 Stück!? Also ich mag das Hotel ja super gerne, aber man hat immer das Gefühl man stört die Mitarbeiter beim Faulenzen. Als wir dann aufs Zimmer sind ging es direkt zur Sache. Ich habe sie direkt ausgezogen und aufs Bett gelegt und angefangen ihre Muschi zu lecken. Anschließend hatten wir dann eine super Nummer und ich bin zufrieden eingeschlafen. Gute Nacht Joy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Tag 24 - Eine Begleitung für Tino
Am nächsten Morgen bin ich schon sehr früh wach geworden. Ich dachte viel nach während Joy so neben mir schlief. Was wollte ich hier eigentlich, wollte ich jeden Tag eine andere Frau oder eine Joy die echt hammer ist, aber manchmal auch schwierig zu handeln ist. Wir hatten eine super Zeit gehabt aber manchmal ist sie auch einfach nur anstrengend gewesen... weil sie in irgendeiner Form rumgezickt hat. Jedenfalls hatten wir eine tolle Nacht gehabt. Nach einem gemeinsamen Frühstück sind wir dann erstmal an den Pool gegangen. Die Damen von Tino waren auch meist von ihm morgens nach Hause geschickt wurden. War noch nicht die richtige dabei gewesen bisher. Tino und ich sind dann erstmal wieder zur Target Massage gegangen, während Joy sich auf das Zimmer verabschiedete. Nach der Massage bin ich auch erstmal zurück aufs Zimmer und habe den Rest des Nachmittages mit Joy verbracht :pop:.

Am Frühen Abend haben wir uns dann wieder alle zum Essen verabredet. Nach einem Leckeren Mahl hat sich Mike für heute Abend abgemeldet, er würde den Rest des Abends mit seiner Mia auf seinem Loom bleiben. Also nur noch Tino ich und Joy. Tino wollte sich heute jedenfalls was für länger suchen, so der Gedanke. Wir waren kurz wieder gegenüber in dem Barkomplex aber nach einem Getränk und ein paar Spielen Billard sind wir dann Richtung Soi 6 aufgebrochen. In einer der Seitenstraßen direkt vorne links waren wir dann in eine Bar gegangen die auch einen Pool Table hatte. Hier hatte sich dann direkt eine Kleine an Tino rangemacht. Sie war süß aber schon ein bisschen älter... ich hätte sie wohl auch sofort mitgenommen. Sie konnte relativ gut Englisch sprechen, hat sich super mit Joy verstanden. Tino haderte noch mit sich aber hat sie dann schlussendlich doch ausgelöst, richtige Entscheidung! Das hatte einige Zeit gedauert und so zogen wir dann zu viert weiter. Ich wollte unbedingt mal durch die Soi 6 gehen, da ich die Berichte von Franke gelesen hatte und wollte mir mal selber einen Eindruck davon machen. Und nunja was soll man sagen, ich wüsste nicht warum ich in der Straße wohnen wollte, gerade als Firsttimer. Wir waren dann in ein paar der Bars und tranken überall ein bisschen. Irgendwann sind wir dann an einer Ladyboy Bar vorbei gekommen und Joy meinte sie kennt den Besitzer... und der kam gerade raus. Riesengroß, riesen Möpse aber schon ganz gut gemacht.

Die beiden hatten sich sofort wieder erkannt und uns nach drinnen eingeladen. Hmmm also in eine Ladyboy Bar wollten wir ja eigentlich nicht gehen. Die Kleine von Tino nenne ich jetzt mal Nok, Name wie immer entfallen. Für sie schien es auch in Ordnung zu sein, meinte aber sie wäre niemals in so einem Laden gewesen. Also wir rein und uns mit dem Besitzer an einen Tisch gesetzt. Hier hatten wir dann ein bisschen was getrunken und so Spiele gespielt. Jenga und vier Gewinnt. Gegen den Besitzer hatte ich noch eine Partie Billard gespielt. Ich wurde selten so in Grund und Boden gespielt. Zwischenzeitlich hatte sich ein Ladyboy zu Tino gesellt. Unglaublich sah richtig geil aus, hätte ich es ausserhalb dieses Ladens gesehen hätte ich niemals gesagt Ladyboy. Tino hat im endeffekt nur ein bisschen an es rumgefummelt. Nok und Joy haben sich die ganze Zeit totgelacht. Irgendwann wurde ich dann auch genötigt die Möpse des Owners anzufassen. Haben sich echt gut angefühlt, waren sehr gut gemacht. War sehr lustig in dem Laden gewesen, denke aber ohne weibliche Begleitung wäre es die Hölle. Es war nun mittlerweile spät geworden und wir sind dann mit dem nächsten Bahtbus Richtung Walking Street gefahren.

Wir waren dann noch in ein paar GoGos gewesen und sind dann wie jeden Abend bisher ins Insomnia gegangen. Mike war zu unserer Überraschung auch wieder hier. Also noch ein bisschen Party machen und zurück ins Zimmer. Schöne gute Nacht Nummer mit Joy gehabt. Überhaupt es war toll wieder mit ihr zusammen zu sein, vor allen Dingen ohne dieses rumgezicke. Nok stellte sich als super Fang raus. Sie bot Tino wirklich ein super Care Programm. Und witzig war sie noch dazu. Ich beneidete ihn ein bisschen für seine Eroberung.
 
        #168  

Member

Tag 25 - Altbewährtes
Nach einer wunderbaren Nacht sind wir erst gegen Mittag aus dem Zimmer gekommen. Kurz bei Tino angerufen und wir hatten uns für ein Mittagessen getroffen. Wie so oft im Loch. Mike ist heute morgen schon abgereist und saß mittlerweile schon wieder im Flieger. Er hatte noch stark überlegt ob er nicht seinen Flug noch umbucht, sich aber am Ende wohl doch dagegen entschieden. Mit ihm hatte ich auch noch lange Zeit Kontakt. Bis zum Abend haben wir dann die Zeit am Pool verbracht. Hier gefiel mir das Care Verhalten von Tinos Dame. Seine Kleine gefiel mir immer besser. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mir dieses Verhalten von meiner Joy auch mal gewünscht. Wenn ich jetzt Rückwirkend an die Zeit denke die ich mit ihr verbracht habe, weis ich garnicht so recht was ich für ein Problem hatte. Ich denke ich habe mich einfach an zu vielen Kleinigkeiten aufgehangen.

Naja ich war aufjedenfall auch begeistert von der Kleinen Nok. Sie hat auch immer zu Tino gesagt its your holiday you enjoy. Die Atmosphäre hier am Pool war super und so hatte ich wieder genug Kraft für den Abend tanken können.
Mir ging nur langsam durch den Kopf, das Ende meines Urlaubs kommt immer Näher. Will ich wirklich die letzten Tage hier zusammen mit Joy in Pattaya verbringen? Also erstmal aufs Zimmer und allemann fertig machen zum vorglühen auf Tinos Zimmer. Seine kleine hatte sich jedes mal wenn wir dort aufgeschlagen sind hinter der Tür versteckt. War irgendwie immer eine lustige Sache. Nachdem wir uns ausreichend vorbereitet hatten waren wir erstmal in die Bar von Nok gegangen und Tino hat die Barfine bezahlt. Anschließend waren wir dann in ein paar Läden wo wir Billard gespielt hatten. Später sind wir dann an der Coconut Bar Richtung WS gestartet. Unterwegs hatten wir uns noch mit einigen Spießen bewaffnet gestärkt. Wir sind dann erstmal in die Windmill gegangen. Joy kannte den Laden nicht und ich denke Nok auch nicht. Es war einiges los im Laden und auch viele Girls vor Ort. Eine in der Mitte auf der Bühne hatte sich Eiswürfel in die Muschi gesteckt und sie Customern gegeben. Hier hatte Tino erstmal sein Bier mit neuen Eiswürfeln bestückt, zum Dank wollte er ihr 50 Baht geben, die wollte ihren Tip aber in ihre Dose bekommen. Gelandet ist er schließlich im Arsch. Alle hatten gelacht. War schon ganz lustig hier. Sind aber nach ein oder zwei Getränken wieder gegangen. Unsere Beiden Damen waren danach denke ich ein wenig neben der Spur. Zu sehen wie sich die Frauen dort abwechselnd von vielen verschiedenen Männern die Muschi geleckt wird usw., vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet.

Wir sind dann noch durch einige GoGos gezogen, hatten noch Pool gespielt und waren irgendwo noch eine Shisha rauchen. Im Endeffekt sind wir dann wie immer eigentlich im Insomnia gelandet. Ich muss sagen nach diesem Abend hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf das Insomnia... irgendwann tritt wohle eine Übersättigung ein. Same Same nach einiger Zeit sind wir dann zurück ins Hotel und haben dort weiter gefeiert. Ich hatte irgendwann an dem Abend beschlossen das ich die letzten 1 oder 2 Nächte mit Joy alleine in Bangkok verbringen werde. Für eine weitere Reise würde wohl die Zeit nicht reichen. Nach einem schönen Abend sind wir dann auf unser Zimmer, wieder eine heiße Nacht mit Joy. Zufrieden bin ich neben ihr eingeschlafen.
 
        #170  

Member

Tag 26 - Mein letzter Tag in Pattaya?
Nach einer angenehmen Nacht sind wir gegen Mittag aufgewacht. Dann nach einer kleinen Nummer sind wir dann erstmal gegenüber dem Chaba Hut Frühstücken gegangen. Anschließend wieder an den Pool. Tino hatte ich mittlerweile mitgeteilt das ich nicht übermorgen direkt von Pattaya an den Flughafen fahre, ich werde noch einen Tag mit Joy in Bangkok verbringen und dann gemeinsam mit ihr zum Flughafen fahren. Der war erstmal nicht so begeistert, waren wir doch eigentlich hier um gemeinsam Party zu machen. Da musste ich ihm leider auch noch den Wind aus den Segeln nehmen, wir würden heute Abend definitiv nicht mit ins Insomnia kommen. Eventuell in ein paar Bierbars mit Pooltable, das wärs dann aber auch.

Am Pool hatten wir wieder eine super Zeit... Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich dann auch einfach gehen lassen. Dann sind das halt erstmal meine letzten Tage hier dachte ich mir, die nächsten kommen bestimmt. Am späten Nachmittag haben wir dann mal das Restaurant im Hotel ausprobiert. Wie ich vorher schon erwähnte sollte sich das als großer Fehler herausstellen. Nachdem keinem von uns das Essen geschmeckt hatte sind wir dann wieder, wie sollte es anders sein, im Loch Essen gewesen. Wie immer nichts zu beanstanden. Später hatten wir uns dann fertig gemacht um doch noch ein wenig auszugehen.

Wir waren also wieder in den Barkomplex direkt beim Chaba Hut gegangen und hatten eine Menge Spaß beim Pool spielen und einigen Getränken. Tino hatte die ganze Zeit versucht mich für einen weiteren Tag in Pattaya zu begeistern, zumal wir es ja auch so ausgemacht hatten. Aber nein ich hatte genug und wollte einfach nur noch mit Joy die letzten Tage relaxt genießen. Rückwirkend würde ich sagen ich hätte die Tage besser mit ihr am Pool verbracht, aber was solls. Die Kleine von Tino, Nok war echt super... er hatte sie dann glaube ich auch die meiste Zeit seines Aufenthalts behalten. Kein rumgezicke und keine Probleme wenn er mal eine andere mitgenommen hat, oder mal zur Bum Bum Massage am Nachmittag gegangen ist. Also ein echt guter Fang. Auf der Straße hatten wir eine Frau gesehen die Fotos verkauft mit einem mini Äffchen, sind das Lemuren? War jedenfalls super süß mit großen Augen. Ich weis es nicht mehr. Joy meinte jedenfalls das ist illegal und so hatte ich es gelassen. Ich glaube die Dame wollte 400 Baht für ein Bild mit dem Tier.

Am späten Abend sind wir dann nachdem wir uns von den beiden verabschiedet hatten noch kurz etwas Essen gewesen und haben uns auf unser Hotelzimmer zurückgezogen. Hier guckten wir dann noch ein Film zusammen und sind nach einer schönen Nummer eingeschlafen. Morgen früh würden wir wieder nach Bangkok aufbrechen, wunderbar.

Es ärgert mich das ich den Bericht erst jetzt schreibe, da einfach so viele Details verloren gehen. Es war jedenfalls eine tolle Zeit und ich hatte jede Minute genossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten