Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #151  

Member



Tag 17 - Chaba Hut Hotel


Nachdem ich eine geraucht hatte und auf dem Bahtbus saß konnte es auch schon weiter gehen. Mike hat mir das Chaba Hut Hotel auf der Soi Buakao empfohlen. Ich kannte das Hotel nicht aber da ich sowieso noch nichts gebucht hatte ging ich auf den Vorschlag sofort ein. Ich denke auch das 1000 Baht pro Nacht noch im Budget der meisten liegen sollte. Kurze Zeit später hat auch schon der Bahtbus angehalten. Ich hab nochmal nachgefragt wo genau das jetzt sein soll weil ich mir nicht vorstellen konnte in dem Hotel für 1000 Baht zu übernachten. Ich bin rein und war sofort begeistert. Eine schöne Poolanlage und alles sauber. Am Pool hab ich auch schon Mike gesehen und wir haben uns erstmal unterhalten und ein Bier getrunken. Ich habe dann eingecheckt und meine Sachen aufs Zimmer gebracht.

Die Zimmer sind außreichend groß, haben eine Stereoanlage und eine relativ neue Klimaanlage. Dazu noch ein schöner großer Balkon.





Mal wieder nur ein Foto des Zimmers nach Benutzung






Also ich kann das Hotel eigentlich jedem empfehlen, die Lage ist super. Man kommt überall schnell hin, direkt vor dem Hotel fahren im Minutentakt die Bahtbusse. Direkt gegenüber ist die Target Massage wo man schon für 120 Baht eine super Thai Massage bekommt. Zur LK Metro kann man zu Fuß laufen, und zum besten Restaurant Pattayas ist es auch nicht weit :). Der einzige Minuspunkt an dem Hotel ist leider das Personal. Egal was man macht man hat immer das Gefühl man stört einen der Mitarbeiter gerade. Sei es wenn man sich ein Bier an der Poolbar kauft, sich etwas zu Essen bestellt oder sich den Zimmerschlüssel nach der Partynacht geben lässt. Das Restaurant was im Hotel betrieben wird sollte in jedem Fall vermieden werden, einzig das Clubsandwich kann man für 100 Baht genießen.

Nachdem ich also mein Hab und Gut auf mein Zimmer gebracht habe bin ich direkt mit der Badehose wieder an den Pool zu Mike. Seine kleine Kambodschanerin war jetzt auch wieder da. Sie war echt witzig und auch ein bisschen böse, wir haben uns direkt super verstanden und eine schöne Zeit am Pool gehabt. Irgendwann sind wir auf die Zimmer um uns für den Abend zu rüsten. Ich habe hier mit Ann geschrieben und gefragt was sie so macht, ich wusste ja das sie auch in Pattaya war. Sie meinte sie wäre auf ihrem Zimmer, alleine, der Customer ist alleine etwas trinken gegangen. Ich habe dann versucht sie zu einem Treffen zu überreden, was jedoch leider scheiterte. Ich bin dann später zu Mike aufs Zimmer, seine Kleine ist noch zum Schönheitssalon und hat sich rausgeputzt. Eine halbe Stunde später konnte es auch schon losgehen und wir sind mit dem Bahtbus in die Walking Street gefahren. Hier waren wir dann erstmal am Pier etwas essen gegangen. Es war ziemlich teuer und es spielte die ganze Zeit so eine arabische Band, einfach nur nervig. Dafür war das Essen nicht schlecht.

Anschließend sind wir dann in die Disco mit dem roten Auto an der Wand, ich habe aber schon nach kurzer Zeit gemerkt das ich hier nicht fündig werde. Also wieder raus und in die Happy a Go Go. Der Laden war rappelvoll und auch verdammt viele hübsche Thai Ladys. Hier haben wir dann zwei Bier getrunken und sind weitergezogen. ( Die Gogopreise haben mich echt abgeschreckt) . Wir waren noch in mehreren GoGos bis wir dann schließlich im Insomnia gelandet sind. Wir sind erst einmal durch die Ibar gelaufen aber es war noch nicht soviel los. Also sind wir nach oben, aber hier war es auch nicht viel besser. Ich hatte dann aber recht schnell eine kleine ins Auge gefasst wollte mich aber noch nicht festlegen. Der Laden wurde kurze Zeit später auch recht voll und bin dann zu der kleinen hin. Chompoo hieß die kleine glaube ich. Wir haben uns direkt gut verstanden und ich fand sie auch super süß. Nach kurzer Zeit sind wir dann wieder zu viert in die Ibar und haben dort etwas getrunken. Meine kleine hat nur Saft getrunken, sie trinkt nie Alkohol, überhaupt war sie total zurückhaltend. Als wir das Insomnia verließen viel mir erst auf das sie Akne hat, zwar nicht schlimm aber im Discolicht hat man es überhaupt nicht gesehen. Sie war einfach superlieb und ich verabschiedete mich auch recht bald von Mike und seiner kleinen. (Diese hatte mir immer wieder neue Frauen gezeigt, war wohl mit meiner Wahl nicht so sehr zufrieden haha). Wir hatten noch etwas gegessen und sind mit dem Motorbike zurück ins Hotel.

Im Hotel ist sie nach kurzer Zeit in der Dusche verschwunden und total eingewickelt wieder aus dem Bad erschienen. Sie wollte auch beim Sex das Licht ausmachen, das mag ich aber überhaupt nicht. Ich mache dann meist gedämmtes Licht über das Bad. Wir hatten eine schöne Nummer und anschließend haben wir uns noch lange unterhalten. Die kleine war sehr zurückhaltend und ich merkte durch ihre Erzählungen das sie stark von ihren "Freundinnen" ausgenutzt/betrogen wurde. Später sind wir gemeinsam eingeschlafen.

Pattaya ich bin wieder da! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

Tag 18 - Urlaub Urlaub


Frisch und zufrieden bin ich wieder aufgewacht und habe nach einer schönen guten Morgennummer meine kleine verabschiedet. Sie wollte kein Geld aber ich habe ihr dann 500 Baht gegeben. Manchmal verstehe ich mich selber nicht, dieser Kleinen die es nun wirklich verdient hat gebe ich nur 500 und der abgezockten Go Go Tussi zahle ich 2000 die Nacht. Ich habe mich erstmal mit Mike zum Frühstücken verabredet und ihm von meiner Kleinen erzählt. Er meinte er hätte noch reichlich mit seiner Kleinen und ihren Freundinnen in der Ibar getrunken. (War bestimmt nicht billig haha) Wir haben erstmal ein Clubsandwich im Hotel gegessen und den größten Teil des Tages zusammen mit seiner Kleinen am Pool verbracht. Irgendwann sind wir im Loch etwas essen gegangen. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir uns für eine Massage entschieden. Also einmal die Massage Straße rauf und runter, wobei ich mein potentielles Opfer schon beim Einmarsch in die Straße erblickte.

Ich habe mich dann auch erstmal von Mike verabschiedet und bin in die Massage. Die Massage an sich war wieder sehr bescheiden, aber blasen konnte sie. Mit Tip habe ich mich wieder auf die Soi Buakao verabschiedet und bin in die erstbeste Bierbar gegangen. Hier habe ich Mike noch getextet wo ich bin und beschlossen heute auf alt bewehrtes zu setzten. Also habe ich Nam angeschrieben, ja sie hat Zeit und ja sie vermisst mich. Kurze Zeit später ist dann auch Mike aufgetaucht, der hatte auch kein Glück mit seiner Massage gehabt. Ich hab ihm gesagt das ich heute eine aus meinem vorherigen Urlaub auslösen würde. Wir sind zusammen in die Gogo von Nam und ich habe sie ausgelöst, aber irgendwie hatte sie sich verändert, sie war kälter geworden. Zu dritt sind wir ins Hotel und ich habe mich erstmal von Mike verabschiedet. Mit Nam ging es auf dem Zimmer gleich zur Sache, mit ihr hatte ich auch den bisher besten Sex. Eigentlich wollte ich mich ja mit Mike treffen um erneut die Walkingstreet unsicher zu machen, aber das musste heute "leider" ausfallen. Ich hatte alle Hände voll zu tun. Und so ging auch der größte Teil der Nacht mit dem Liebesspiel drauf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das erste mal Joy vergessen können.

Zufrieden sind wir zusammen eingeschlafen. Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

das waren alles Franzosen die kein Wort Englisch gesprochen haben... Wie kann denn sowas sein?

Franzosen sprechen sehr wohl Englisch, das Problem ist aber ihre Engstirnigkeit und ( ich weiß nicht warum ) ihr Deutschen Hass
Hatte das Problem bei einer Tournee in Paris wo wir eine Opernvorstellung von unserem Theater aufbauen sollten auch sowohl auf der strasse als auch in Diversen speise Lokalen
Der witz aber war das sie sehr gut englisch konnten ab dem Zeitpunkt wo wir erklärt haben das wir Österreicher sind
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Auch unabhängig davon, ob manche Franzosen uns Deutschen gegenüber "sprachlos" sind habe ich sehr viele Franzosen in SOA erlebt, die aufgrund komplett fehlender Englischkenntnisse nicht mit den Einheimischen kommunizieren konnten. Sicherlich gibt es unabhängig von der Nationalität immer Leute, die kein oder nur schlechtes Englisch sprechen. Bei den Franzosen finde ich es persönlich sehr auffällig - eben gerade auch bei den jungen Menschen, so dass ich fehlende Engschlikenntnisse durchaus für eine charakteristische Eigenschaft eines Franzosen halte.

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich gibt es unabhängig von der Nationalität immer Leute, die kein oder nur schlechtes Englisch sprechen. Bei den Franzosen finde ich es persönlich sehr auffällig - eben gerade auch bei den jungen Menschen, so dass ich fehlende Engschlikenntnisse durchaus für eine charakteristische Eigenschaft eines Franzosen halte.

Franzosen lernen in aller Regel ungerne Fremdsprachen...
Ich war mal mit einer Französin zusammen die nur ein Jahr weniger Englisch in der Schule hatte als ich aber keinen Satz sprechen konnte - ihr Bruder dagegen sprach flüssiges Deutsch :wink0:

Dee
 
        #156  

Member

Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Reisen mittlerweile einige Franzosen getroffen, mit der überwiegenden Mehrzahl konnte ich nicht kommunizieren. Klar gibt es auch Gegenbeispiele , z. B. habe ich auch einen Franzosen getroffen der Perfekt deutsch sprach.
 
        #157  

Member

[was es nicht alles gibt
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Reisen mittlerweile einige Franzosen getroffen, mit der überwiegenden Mehrzahl konnte ich nicht kommunizieren. Klar gibt es auch Gegenbeispiele , z. B. habe ich auch einen Franzosen getroffen der Perfekt deutsch sprach.[/QUOTE]
 
        #158  

Member

Tag 19 - Regen

Das war wieder eine unvergessliche Nacht mit Nam. Wir sind gegen 12 Uhr aufgewacht und ich habe ihr gesagt sie soll sich ihren Bikini holen damit wir zusammen mit Mike und seiner kleinen am Pool abhängen können. Außerdem sollte sie noch ihren Vibrator mitbringen. Kurze Zeit später hat sie sich auf den Roller geschwungen und war verschwunden. Ich bin danach gegenüber vom Chaba Hut in das Restaurant gegangen und habe mir für 80 Baht zwei Scheiben Toast mit Rührei bestellt. Ich habe noch nie soviel Rührei auf einer Scheibe Toast gesehen :). Anschließend bin ich zu Mike und seiner Mia an den Pool gegangen.

Also ich so durch den Pool geschwommen bin sah ich in einem der Häuser zur Straße hin eine süße kleine mit riesigen Titten die sich gerade für den Arbeitstag zurecht machte. Sie schien mich nicht zu bemerken. Irgendwann kam Mike dann auch ins Wasser und ich machte ihn darauf aufmerksam. Wir beobachteten sie eine Zeit lang bis schließlich noch eine Zweite hinzukam, auch Oberkörper frei. Kurze Zeit später bemerkten sie uns, was sie aber nicht davon abhielt ihre Show weiter abzuziehen. Während wir so dieses Schauspiel genossen tauchte Nam wieder auf. Sie hatte den Vibrator und ihren Bikini dabei. Wir sind kurz aufs Zimmer und ich habe ihr beim umziehen geholfen, anschließend sind wir wieder zurück an den Pool. Irgendwann fragte mich Nam dann wielange ich sie denn auslösen würde, davon war aber nie die Rede. Ich war noch ein bisschen Schwimmen und habe ihr dann gesagt das ich sie heute nicht noch einmal auslösen würde. Daraufhin wurde sie sauer und hatte von Zeitverschwendung geredet. Sie ist dann auch kurze Zeit später wieder aufs Zimmer verschwunden und hat ihre Sachen gepackt. Ich habe ihr das Geld gegeben, auf eine Abschiedsnummer wollte sie sich nicht einlassen.

Danach bin ich noch kurz zu Mike an den Pool, der meinte noch zu mir das er die Kleine nicht so gut fand. Die Show von den beiden Ladys aus dem Fenster war leider auch schon vorbei und so bin ich kurze Zeit später rauf in meine Zimmer um mich für den Abend zu rüsten. Mal schauen was der Abend bringt. Als ich aus der Dusche kam hörte ich schon wieder es draußen Monsunartig regnete. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte bin ich erst zu Mike. Wir beschlossen erstmal im Zimmer abzuwarten und zu sehen ob sich das mit dem Regen vielleicht noch legen wird. Eine Stunde später war der Regen immernoch nicht abgeflaut. Überhaupt war ich total müde und so entschied ich mich für die einfache Variante. Ich habe einfach mein Telefon genommen und Chompoo aus der Insomnia angerufen. Sie ist auch kurze Zeit später aufgetaucht, ich habe mich noch kurz von Mike und seiner kleinen verabschiedet und bin dann mit ihr auf mein Zimmer. Die Nacht war wieder schön aber nichts spektakuläres. Der Regen hat bis in die frühen Morgenstunden nicht aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Tag 20 - Ein alter Bekannter

Gegen Mittag sind wir gemeinsam aufgewacht und ich habe sie wieder mit 500 Baht entlassen. Ich habe ihr noch gesagt das ich mir heute gerne eine Hose kaufen würde und ob sie Lust hat mich später zu begleiten. Heute würde mein Kumpel Tino aus Deutschland ankommen. Er selbst war auch schon einmal in Pattaya gewesen. Ich habe erstmal Mike angerufen und wir sind gemeinsam etwas Frühstücken gegangen. Anschließend haben wir den größten Teil des Tages am Pool verbracht. Seine Kleine würde heute Abend nicht dabei sein, sie hatte Besuch von der Roten Fee. Am späten Nachmittag ist dann Chompoo aufgetaucht und wir sind kurz auf den Markt nicht weit vom Chaba Hut gegangen. Hier haben wir etwas gegessen und mir eine Hose rausgesucht, die meisten waren einfach zu klein. Irgendwann hatte ich etwas passendes gefunden und wir sind zurück zum Hotel. An der Forte habe ich mich wieder von ihr verabschiedet und gesagt ich werde sie heute Abend vielleicht wieder anrufen.

Hmm mein Kumpel müsste innerhalb der nächsten Stunde auftauchen, was mache ich jetzt mit diesem angebrochenen Tag. Ich bin also erstmal die Soi Buakao runter gelaufen Richtung LK Metro und dann links in die Massage Straße. Hier habe ich mir die süßeste in meinen Augen rausgesucht und bin mit ihr rein in die Massage. Sie hat dann angefangen mich kurz zu massieren was jedoch nicht so der gut war, überhaupt war klar worum es eigentlich gehen sollte. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und waren alleine. Kurz Zeit später habe ich mich dann einfach umgedreht und sie fing direkt an zu Blasen. Ich habe dann angefangen sie auszuziehen und sie auf die Massagematte gelegt und schön geleckt. Die Anschließende Nummer war auch nicht schlecht. Ich glaube ich hab dann zusammen mit der Massage um die 1000 Baht bezahlt.

Tino sollte mittlerweile angekommen sein und so bin ich zurück ins Hotel. Zurück im Hotel habe ich nachgefragt ob er schon eingecheckt hat, was bejaht wurde. Er war gerade damit beschäftigt seine Sachen auszupacken und das erste Bier zu leeren. Nach einer hopfenhaltigen Begrüßung kam dann noch Mike dazu und ich stellte die beiden vor. Sie haben sich auch direkt super verstanden, alles klar einer gemeinsamen Partynacht steht nichts mehr im Wege. Tino und auch ich mussten erstmal Geld holen und so sind wir zu einem ATM in der Nähe der LK Metro gegangen. Aber irgenwie wollte die Karte von die Tino kein Geld ausspucken. Meinem Rat Bargeld und eine Kreditkarte mitzunehmen war er leider nicht gefolgt. Und so stand er auch noch nachdem wir einige Automaten abgeklappert hatten immernoch ohne Geld in Pattaya. Sowas wünsche ich keinem. Ich habe dann noch etwas Geld gezogen, ich habe ihm gesagt das ich ihm die ersten Tage etwas leihen kann. Mittlerweile handhabe ich es auch so das ich immer 500 Euro in Bar mitnehme. Zurück im Hotel haben wir uns alle ausgehfertig gemacht und standen kurze Zeit später bei mir auf dem Balkon und Tranken das erste Bier des Abends. Pattaya wir kommen.

Also kurz aus dem Hotel und in den nächsten Bahtbus. Einfach ein geiles Gefühl in dieser angenehm warmen Nachtluft durch Pattaya zu fahren. Irgendwann waren wir an einer kleinen Soi neben der Walking Street ausgestiegen. Wir haben uns hier noch das Diamond Beach Hotel angeguckt welches Tino noch aus seinem letztem Aufenthalt kannte. Wenn man direkt in der Walkingstreet wohnen möchte ist das denke ich mal schon in Ordnung, 860 Baht die Nacht glaube ich. Anschließend wieder raus, erstaunlich ruhig das Hotel, in diesem Trubel. Als wir wieder draußen waren sind wir direkt rechts um die Ecke in die Windmill a GoGo. Hier gab es wieder einiges zusehen und Tino war schon wieder voll in seinem Element. Wir waren nicht lange in dem Laden als schon 3 süße Ladys neben uns saßen. Meine hat ziemlich schnell nach Ladydrinks gekobert, was erstmal verneint wurde. Tino hatte seiner Dame einen ausgegeben (auf meine Rechnung wohl gemerkt haha) Mike war mit seiner auch nicht so richtig zufrieden. Nachdem Tino mit seiner Maus ein bisschen rumgemacht hatte sind wir wieder raus auf die Walkingstreet und in die Happy Agogo. Auch hier wieder super Frauen aber zu teuer. Wir entschieden uns dann einstimmig für das Insomnia wobei Tino noch einmal betonte das er die kleine aus der Windmill aufjedenfall noch auslösen will. Nachdem ich bisher alles für Tino bezahlt hatte habe ich ihm noch 2000 Baht für die Nacht gegeben. Wir sind dann noch weiter durch die Walkingstreet gelaufen und uns den ein oder anderen Laden angeguckt. Zwischendurch hat er noch versucht an zwei verschiedenen Automaten Geld zu ziehen, wieder ohne Erfolg. Er wird wohl seine Bank anrufen müssen. Wir sind dann in einen dieser großen Barkomplexe gegangen. Als wir drei durch den Mittelkorridor gingen wurde so Ohrenbetäubend geschrien. Göttlich. Wir haben dann am hinteren Ende etwas Pool gespielt. Zwischendurch kamen immer wieder Leute durch die Mitte, aber so Laut wie bei uns haben sie nie geschrien, naja zumindest nicht bis wir wieder gingen haha. Nachdem wir noch etwas Pool gespielt hatten war es dann auch schon Zeit ins Insomnia zu gehen.

Zuerst sind wir einmal durch die Ibar gegangen, haben jedoch nichts gefunden was uns zusagen wollte, also wieder nach oben. Heute war es viel voller als die letzten Male die ich hier war. Als ich den Laden betrat kam direkt Chompoo auf mich zu und hat mich umarmt. Ich meinte aber zu ihr das ich heute einfach alleine sein will. Sie ist auch recht schnell wieder verschwunden. Zu dritt sind wir einmal durch den Laden gegangen bis ich irgendwann festgehalten wurde von, Name wie immer vergessen. Tino fand die kleine auch gut, hat mir jedoch den Vortritt gelassen. Es hat auch nicht lange gedauert bis sie mit mir mitkam. Tino ist danach noch einmal durch den Laden gelaufen und kam mit einer süßen Lady in einem blauen Gogo Outfit? wieder. Mike hatte unterdessen ein Treffen mit seiner Kambodschanerin organisiert. Tino und ich verabschiedeten uns dann von Mike und sind mittels Motorbike Taxi zurück zum Hotel. Mike wollte noch weiter in der Insomnia feiern. Als wir aus der Insomnia rauskamen und wir durch die Walkingstreet liefen rief noch jemand meinen Namen, als ich und meine Kleine sich umdrehten stand Chom in einiger Entfernung grinsend und machte eine Geste mit dem Finger über dem Hals, auf eine lustige art und Weise. Meine Kleine hat das mitbekommen und gefragt ob ich in irgendwelchen Problemen stecke, nein.

Im Hotel haben wir dann noch auf seinem Zimmer etwas weiter gefeiert und getrunken, Musik gehört. Hier habe ich meine Kleine etwas besser kennen gelernt bis wir schließlich in meinem Zimmer im Bett landeten. An die Nummer kann ich mich nicht mehr so gut Erinnern, nur das sie oft gekweeft hat. Sie sprach sehr gutes Englisch und wir unterhielten uns noch lange.


Joy hatte ich mittlerweile komplett vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Guten Tag,

Kempo hier... leider kenne ich meine Login Daten nicht mehr. Habe mir mal wieder meinen alten Bericht durchgelesen und ärgere mich jetzt das ich ihn nicht weitergeführt habe. Es ist schön mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen und habe den Entschluss gefasst weiter zu schreiben. Auch wenn es niemanden mehr interessiert, für mich allemal schön als Erinnerung. Ich möchte mich auch nochmal für die vielen vielen Rechtschreibfehler entschuldigen und gelobe Besserung :). Ich habe erstmal meine alten Bilder sortiert, die meissten auch mit Zeitstempel also ist es mir grundsätzlich auch möglich nochmal fast alles zusammen zu tragen.
Es werden warscheinlich viele Details verloren gehen aber damit muss ich nun leben.

Kleine Frage an die Moderatoren, ist es vielleicht möglich meinen alten Account wieder zu bekommen bzw vielleicht diesen Account Namen auf Kempo zu ändern?

MFG Kempo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten