Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #191  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Nein hatte sich nicht mehr aufgeklärt, ich hatte dann aber auch nicht weiter nachgefragt, da sie ja später den Abend wieder normal war. Vielleicht fällt es mir ja im Laufe des Berichts wieder ein... war schon manchmal nicht so einfach mit der Kleinen.
naja, vieleicht musste sie einfach nur wieder auftauen.
 
        #192  

Member

Ohne das ich nochmals alles durchgeschaut habe, haben wir die Joy schon mal gesehen, oder zeigst Du sie uns nicht?🤔
 
        #193  

Member


Tag 3 - Höllenritt nach Koh Tau

Nach einer angenehmen Nacht bin ich gut ausgeruht neben meiner Maus aufgewacht. Ich habe dann angefangen sie zu küssen und wir sind erstmal zur Morgennummer über gegangen. Danach runter zum Frühstück inklusive. War garnicht mal schlecht gewesen, große Auswahl. Ich glaube die Nacht hier hatte um die 20 Euro gekostet. Nach einem leckeren Frühstück (es gab auch Thai Gerichte) wollten wir uns dann auf dem Weg zum Shuttle zur Fähre machen. Da wurde uns schon gesagt das die Fähre warscheinlich heute garnicht fährt aufgrund von Sturm und Gewitterwarnungen. Wir hatten doch aber unser Nächstes Hotel auf Koh Tau, das geht nicht. Wir sind dann also mit dem Shuttle zur Fähre... dort angekommen herrschte Weltuntergangsstimmung. (kommt auf den Bildern irgendwie nicht so richtig rüber)


Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt aber auch, was ist denn los so schlimm ist es doch garnicht. Es hatte sich mit der Zeit schon eine riesige Traube mit wartenden gebildet. Irgendwann kam dann die Erlösung. Es kann losgehen. Also alle Mann an Bord und Anker lichten. Die Fahrt nach Samui war eigentlich noch ganz entspannt. Ich hatte dann immer mal wieder Zeit an Deck gegönnt und eine geraucht. Vor Samui wurde dann unsere Fahrt schon um einiges wilder. Joy und mir ging es zu dem Zeitpunkt noch super und lachten über viele der anderen Reisenden die sich übergeben mussten.

Auf Koh Samui angekommen wurden wir dann nach kurzem Aufenthalt in ein etwas kleineres Boot gesetzt und ab gings nach Koh Pangan. Diese Überfahrt war schon um einiges übler und es hatte dann auch nicht lange gedauert da ging es Joy auch nicht mehr so gut. Ich habe dann versucht ihr in irgendeiner Form beizustehen, aber wenn ein Boot schaukelt kann man nichts machen. Nach einiger Zeit hatten wir dann aber auch Pangan erreicht. An den Inseln selber war das Wetter eigentlich immer in Ordnung gewesen, auf Hoher See jedoch stürmte und regnete es jedoch unerbittlich.


Nachdem wir ein weiteres mal das Boot gewechselt haben hatten wir nun noch die ganzen jungen Leute von Pangan mit an Bord. Die Nacht vorher war gerade Fullmoonparty gewesen und ich war doch sehr gespannt auf die Show. Als wir dann ein gutes Stück von Pangan entfernt waren ging es auch schon wieder los. Und schlimmer noch als die ganze Zeit vorher. Die Wellen wurden immer höher und der Wind peitschte unerbittlich. Das sowieso schon angeschlagene Partyvolk, anfangs noch bester Dinge und am weitersaufen, verstummte immer mehr. Mittlerweile waren selbst die Härtesten unter ihnen still geworden. Meine Kleine hatte sich schon einige Male übergeben und ich fühlte langsam das mein Magen das auch nicht mehr lange mitmachen würde. Von überall hörte man Kotzgeräusche. Und diese riesigen wellen da draußen - ich hatte todesangst. Ich habe gebetet das wir das hier heile überstehen. Wielange das ganze gedauert hat weiß ich nicht mehr, ich meine jedoch mich zu erinnern das wir in gänze 7 Stunden gebraucht hatten. Irgendwann wurde es etwas ruhiger und man hörte die ersten Rufe... Land in Sicht. Gott sei dank.


Wir waren endlich auf Koh Tau angekommen, es würde vielleicht noch 2 Stunden hell sein. Mit dem erstbesten Bahtbus sind wir dann in Richtung unseres Hotels gefahren. So wirklich begeistert davon war Joy nicht, und ich auch nicht! Aber meine Güte lange würden wir hier eh nicht bleiben und wir haben doch uns :pop:. Also Sachen aufs Zimmer, nach der Reise heute würden wir garantiert nichts mehr unternehmen. Wir haben noch schön im Hotel gegessen und uns anschließend auf die Spielwiese verabschiedet.

Spielwiese, wie immer benutzter Raum :)

Anhang anzeigen DSCI0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Flip82, ich hatte bisher nur ein zensiertes Bild von ihr gepostet. Dabei möchte ich es (warscheinlich) auch belassen. Ich habe kein Bock das sie das hier jemals zu gesicht bekommt. Gibt ja scheinbar immer mal wieder so spezialisten die mit diesen Bildern bei den Mädels hausieren gehen. Sie hatte so wunderschöne lange Haare :p. Jetzt wo ich so darüber nachdenke war sie für mich bis heute die schönste Frau die ich je hatte. Aber Schönheit ist nunmal nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Flip82, ich hatte bisher nur ein zensiertes Bild von ihr gepostet. Dabei möchte ich es (warscheinlich) auch belassen. Ich habe kein Bock das sie das hier jemals zu gesicht bekommt. Gibt ja scheinbar immer mal wieder so spezialisten die mit diesen Bildern bei den Mädels hausieren gehen. Sie hatte so wunderschöne lange Haare :p. Jetzt wo ich so darüber nachdenke war sie für mich bis heute die schönste Frau die ich je hatte. Aber Schönheit ist nunmal nicht alles.
Ach das reicht schon um sich ein Bild zu machen und man(n) kann nachvollziehen warum Du mit ihr, trotz Zickerei, nochmals einen Urlaub verbracht hast. 😊
 
        #196  

Member

Ps: das nehme ich mir schon seit Jahren vor, eine wunderschöne Sexbombe zwischen 20 & 30 Jahren als LT zu suchen und dann den Urlaub an den Traumstränden Thailands zu verbringen. Leider bin ich die letzten Jahre meist an denselben Orten hangen geblieben da die Freude des Wiedersehens mit den Kumpels vor Ort überwiegt hat, aber eines Tages......wir werden sehen.😉

Bin gespannt was bei dir noch alles kommt.
 
        #197  

Member

Tag 5 - Inselrundfahrt Koh Tau

Anhang anzeigen 20131219_044527.jpg

Nach einer angenehmen Nacht sind wir relativ früh wieder wach geworden. Kurz die Badesachen zusammen packen und unten an die Straße, das Hotel bot einen Shuttleservice in den Ort alle 2 Stunden oder so. Hier haben wir uns erstmal in einem Klimatisierten Cafe niedergelassen. Joy war absolut unzufrieden mit dem Hotel und würde am liebsten wechseln. Ich war hier noch nicht gewesen und kannte daher keins dieser Hotels. Außerdem war sie ja mit dem Hotel auch einverstanden als wir es rausgesucht hatten. Lange sollten wir ja sowieso nicht bleiben. Als nächstes waren wir dann an den Strand am Hafen gegangen. Hier hatten wir uns dann beraten... als erstes sollten wir uns wieder einen Roller mieten. Ohne ist man auf der Insel aufgeschmissen. Zweites Ziel, alle Strände auf der Insel besuchen und dann am schönsten schwimmen gehen. Joy hat dann wieder den Roller gemietet, fahren konnte sie damit nicht. Unser erstes Ziel war ein Strand im Süden der Insel. Ich liebe es in Thailand mit dem Roller unterwegs zu sein... durch die heisse Luft zu heizen ein Traum.


Auf dem Weg zu einem der Strände hatten wir unseren Roller auf einen Parkplatz gestellt und sind zu Fuß noch eine ganze Ecke gelaufen. Die Strände fand ich eingentlich alle sehr schön. Auf dem Weg zurück zu unserem Roller hatte ich dann die grandiose Idee barfuß zu laufen. Als wir oben angekommen waren hatte ich mir an beiden Füßen eine dicke Blase gelaufen. Na das fängt ja schon gut an...
Danach waren wir dann in Nördliche Richtung gefahren. Wir saßen dann in einem Restaurant irgendwo auf einer Klippe, in der Ferne waren zwei weitere kleine Inseln zu sehen. Es herrschte noch immer ein ziemlich starker Wind und hatte dadurch das tauchen vorerst aufgegeben, aber einen Schnorcheltrip konnte ich mir mit Joy schon vorstellen.

Sie war zwar nie sehr gerne im Wasser, konnte jedoch relativ gut schwimmen. Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten sind wir zurück in den Ort gefahren und haben einen dieser Trips gebucht. Sollte dann auch am nächsten morgen relativ zeitig losgehen.

So jetzt waren wir schon die längste Zeit des Tages unterwegs aber geschwommen war ich noch immer nicht. Einen Strand hatte ich noch auf meiner Liste im Nordosten, garnicht weit entfernt von unserem Hotel. Auf dieser Seite der Insel war es auch nicht so windig.





Zu meiner Verwunderung kam Joy auch direkt mit Bikini ins Wasser und wir übten nochmal das schnorcheln. Nachdem wir ein bisschen geplanscht hatten bin ich noch auf Schnorcheltour gegangen... da bin ich dann auch mal eine Stunde unterwegs wenns gut läuft. Leider waren an diesem Strand nur totel Korallen und nur wenig Meereslebewesen. Hier hatten wir dann die meiste Zeit des restlichen Tageslichts verbracht. Als es anfing zu dämmern sind wir wieder zurück ins Hotel und nach einer Dusche erstmal an eine der wenigen Bars gefahren. Ich hatte wieder einen super Abend mit meiner Joy, selten haben wir auch mal einen Lady Drink ausgegeben wenn wir viel Spaß mit einer der Bardamen hatten. Ein bisschen angetrunken sind wir dann wieder zurück ins Hotel gefahren... mussten ja schließlich morgen früh raus. Noch eine schöne Nummer und ab ins Bett.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Super, dass du weiter berichtest - ist bestimmt noch so einiges passiert in den Jahren. Freu mich schon :tu:
 
        #199  

Member

Schöner Beitrag ,da kommen Erinnerungen hoch , das letzte mal Koh Tao ist schon etwas länger her ,waren damals je 3 Tage am Tanote Beach und dann Sairee . schönes Strandleben abends aber zum Schnocheln gibt es bessere Spots in Thailand .
Hab übrigens inzwischen auch lieber ne gute SSLT als täglich HwG ,wird fade irgendwann.
 
        #200  

Member

Tag 6 - Koh Nang Yuan Schnorcheltrip
Ich hatte gerade nochmal nach der kleinen Insel gegoogelt und mir ist aufgefallen das ich Koh Tao die ganze Zeit falsch geschrieben hatte. Man vergisst einfach zuviel über so eine lange Zeit. Nach einer kurzen Nacht haben wir uns früh morgens bereits fertig gemacht und sind zu der ausgemachten Stelle gefahren. Es waren schon einige Leute da und so gab erstmal eine kleine Einführung, jeder hat sich dann eine Taucherbriller und Schnorchel ausgesucht. Wer wollte konnte sich auch noch ein paar Fins mitnehmen. Anschließend gab es noch ein kleines Frühstück inklusive. Die Leute mit denen wir unterwegs waren, waren meist jünger aber alle freundlich... Ich war jedoch der einzige der mit Thai Dame dort war und sie sowieso die einzige Thai mal vom Captain abgesehen.


Also Rettungsweste (muss das sein?) an und ab aufs Boot. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern wieviele Spots und vor allen Dingen welche wir angefahren sind. Der erste jedoch war nicht weit entfernt vom Hafen. Wie den Tag zuvor gab es hier eigentlich auch nicht wirklich was zu sehen, mal ein Fisch hier und da, ansonsten sah alles Tod aus. Joy konnte dann nach einer Weile auch endlich mal davon überzeugen ins Wasser zu kommen... sie war dann einmal mit im Wasser, hatte direkt Wasser in die Taucherbrille bekommen und das wars auch schon wieder - zurück aufs Boot. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich für sie nur das Boot gebucht. Naja egal kostet ja alles nichts :) . Was die Tour in gänze gekostet hatte weis ich jetzt nicht mehr, teuer war es aber glaube ich nicht.


So waren wir dann noch an 2 weiteren Spots und beim letzten hatte ich noch eine Taucherbrille samt Schnorchel unterwasser entdeckt. Das Wetter war den ganzen Tag über leider nicht sehr gut gewesen, die Wolkendecke riss leider nur ab und zu auf und ließ die Sonne durchscheinen. Der nächste Stop sollte dann diese kleine vorgelagerte Insel sein, die durch eine Sandbank verbunden ist - Koh Nang Yuan. Hier waren wir dann einmal kurz zu dem Aussichtspunkt gegangen und anschließend über die Sandbank auf die andere Seite. Hier sind wir erstmal für ein leckeres Mittagessen eingekehrt und haben uns den größten Teil des Tages mit schwimmen beschäftigt. Irgendwann ging es dann wieder zurück zu unserem Boot - einmal zurück zum Hafen bitte.


Nachdem wir unsere Sachen abgegeben hatten sind wir zurück zu unserem Roller und ab ins Hotel. Hier hatten wir nach einer gemeinsamen Dusche sogleich die Morgennummer nachgeholt. Wir haben uns danach noch in den Armen auf dem Bett gelegt und darüber gesprochen wie es morgen weiter geht. Koh Tao würden wir morgen verlassen. Ich wäre gerne noch einen Tag länger geblieben aber das nächste Hotel war schon gebucht auf Koh Samui. Als es dunkel wurde haben wir uns fertig gemacht und sind wieder in die Bar vom Vortag gefahren. Nach einigen Drinks und vielen Spielen Pool sind wir dann auch schon wieder zurück ins Hotel. Noch eine schöne gute Nacht Nummer und Schlafen, ein Ereignisreicher Tag war wieder zu Ende.

Bei nochmaliger Sichtung der Bilder weis ich jetzt vielleicht warum Joy den ersten Abend so komisch war... Ich sah unmöglich aus am Kopf, dass sollte sich jedoch auf Samui ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten