Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #271  

Member

@Luschn329 und @evensteven danke für die netten Kommentare.

Bei dem Bild mit den vielen Lobstern wurde mir auch ein wenig anders... ich dachte mir nur wir sind in Huahin und selbst hier gab es einige dieser Stände. Wieviele es wohl täglich in ganz Thailand davon gab...

Du hast auch geschrieben das es 2020 nicht mehr so dolle war in Angeles, meinst du wegen Corona oder aus anderen Gründen?

Grüße

Wow schon über 10.000 Wörter... ich hoffe mein zukunfts ich wird sich über die ausführliche Berichterstattung freuen :)
 
        #272  

Member

Tag 9

Schon sehr früh geweckt worden von meiner Kleinen und nach einer schnellen Morgennummer war sie auch schon weg. Sie meinte den Abend davor schon das sie heute Morgen in ihre Schule müsste (irgendeine Friseur Schule) und hatte eine nicht so hübsche Schuluniform an. Das war auch der Grund warum wir auch nicht woanders hinfahren konnten, ich wollte ja eigentlich ein bisschen mehr als Angeles sehen. Sie wäre heute Mittag wieder da... und ich soll ja nicht daran denken eine andere mitzunehmen. Mir solls recht sein, ich wurde ja auch eben gerade erst wieder entsaftet. Als sie weg war hab ich mich direkt wieder hingelegt und noch bis 11 weiter geschlafen. Thomas hatte ich noch geschrieben und ihn gefragt ob er morgen Mittag Lust hat Barhoppen zu gehen. Auf dem Weg aus dem Hotel hatte ich mich noch mit der Rezeptionsdame unterhalten, die meinte irgendwann das im Club Muse ein deutscher Owner ist. Den wollte ich am Abend unbedingt mal treffen, aber ehrlich gesagt weis ich gar nicht mehr warum. Ich bin dann erstmal in die MS gegangen und habe gefrühstückt. Mein Essen hatte ich schon direkt oben an den Pool Tischen zu mir genommen, so konnte ich direkt meine ersten Spiele heute machen. Ich liebe dieses Spiel einfach. Mittlerweile war ich auch schon wieder ein passabler Spieler denke ich.

Irgendwann gegen 14 Uhr stand dann Mili vor mir und war direkt eifersüchtig weil ich mich gerade mit meiner Gegnerin unterhalten hatte. Sie meinte sie würde schon seit einer Stunde im Hotel warten und sah ein bisschen verheult aus... Noch einige Spiele später sind wir wieder zurück ins Hotel. Mili fragte mich die ganze Zeit ob ich eine andere gehabt hätte. Ich bin doch keine Maschine dachte ich mir. Zurück im Hotel wollte sie aber nochmal auf Nummer sicher gehen, sie meinte falls ich eine andere gehabt hätte könnte ich nicht schon wieder. Am Abend hatte ich mir eine Pizza aus dem Centauro Resto mit nach oben genommen. Sollte sich die nächsten Tage noch wiederholen. Ich fand es cool dort zu sitzen und zu sehen wie sich die WS mit Girls füllt... und dann noch die beiden sexy Doorgirls aus dem Centauro, lecker. Ich fand die Pizza eigentlich auch ganz gut. Ich meine das Centauro gehörte auch einem deutschen, weiß aber nicht ob das immer noch der Fall ist.

Mili wollte nach dem Essen in einen Schönheitssalon und ihre Haare machen lassen. Ich weiß nicht mehr was das gekostet hat, fand es aber nicht so teuer. Sie hatte bisher auch nie nach Geld gefragt, nur heute Morgen einmal 100 Peso fürs Tricycle. Bevor sie ging meinte ich noch, ich trinke noch ein Bier in der Centauro Bar solange sie weg ist und sie guckte mich böse an. Bin dann mit Flip Flops und meinen Larry Klamotten in die Bar. Hatte dann gleich eine sexy Dame bei mir sitzen die mich fragte ob ich jetzt oben im Hotel wohne, sie hätte mich schon ein paar Mal gesehen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich bin nachdem ich ausgetrunken hatte nach oben gegangen und habe mich auch auf den Abend vorbereitet. Kurze Zeit später war meine Süße auch schon wieder da. Sie war ziemlich eifersüchtig...

Erste Station heute war der Club Muse. Direkt rein und einmal an der Damenriege vorbei und hinten an die Theke. Da hatte er auch schon mit einem anderen deutschen gesessen. Ich weiß echt nicht mehr warum ich hier her wollte. Irgendwie kam ich dann auch ziemlich schnell mit den beiden ins Gespräch und wir tranken zusammen und unterhielten uns. Abwechselnd hatte jeder mal eine Runde ausgegeben. Meine Süße verstand natürlich nur Bahnhof und langweilte sich nach kurzer Zeit. Nach kurzer Nachfrage ist sie zu den anderen Girls auf die Stage und hat erstmal alle anderen Damen auf Touren gebracht. Der Owner erzählte mir dann von einem anderen Deutschen der seit Jahren hier her kommt und der kein Wort Englisch spricht. Ich fragte ihn wie das denn möglich ist, wenn man mal so Garnichts versteht. Er meinte nur, dass er einfach deutsch mit den Girls spricht. Ich fands lustig und hatte mir mal vorgenommen das auch mal auszuprobieren. Wir unterhielten uns ziemlich lange und irgendwann sind wir weiter gezogen.



Nächste Station das Owls Nest, ich fand den Laden an sich ziemlich öde. Wenig Girls und alles noch ein bisschen mehr runtergekommen als in den anderen Läden. Hier gab es auch wieder einen Pool table. Ich spielte einige Runden mit einem älteren Mann, wie sich heraus stellte der Owner. Meine Kleine hat wieder eine Show für mich abgeliefert. Er spielte ziemlich gut und war seit meinem Besuch dort der alt ehrwürdige Meister für mich. Er gab mir einige gute Tips und schenkte mir nichts. Ich hatte meinen Spaß. Anschließend sind wir weiter durch die Bars gezogen, wollte ich doch jede Bar mindestens einmal besuchen. Auf die HiSo hatte ich heute Abend eigentlich keine Lust und wir sind in die Skytrax Discothek gegangen. Nach einem Bier wollte ich aber auch schon wieder gehen... es war so unerträglich laut in dem Laden. Wir sind danach wieder ins Hotel, alles piepte auf den Ohren. Mili hatte sich kurz andere Schuhe angezogen und wir waren noch bei Mäcces... ich konnte es schon nicht mehr sehen. Anschließend zurück ins Hotel, noch ein kurzes Gespräch mit der Rezeptionsmaus und ab aufs Zimmer. Noch eine schöne Nummer mit Mili genossen und relativ früh eingeschlafen. Thomas hatte mir noch geschrieben, dass er morgen keine Zeit hat, er hat noch einen Zahnarzttermin.
 
        #273  

Member

Tag 10

Meine Süße ist wieder sehr früh mit ihrer Schuluniform verschwunden, aber bevor sie ging sagte ich ihr noch falls ich nicht im Hotel sein würde wäre ich bestimmt im Lewis Grand schwimmen. Sie kann dann gerne dorthin kommen. Sie hat mich noch verstohlen angeguckt und mir einen geblasen, geil. Kurz verabschiedet und mich direkt wieder hingelegt. Gegen 10 Uhr war ich dann aber doch ausgeschlafen und habe mich zu den Tricycles am anfang der WS begeben. Einmal Lewis Grand Hotel bitte. Ich bin direkt in den Haupteingang rein und meinte an der Rezeption, dass ich gerne schwimmen möchte. Ich meine das hätte 200 oder 300 gekostet. Eine schön begrünte Anlage, ich fand es eigentlich nicht schlecht hier. Ich habe mir dann ein Frühstück bestellt und die Sonne genossen, Musik gehört und mich immer mal wieder im Pool abgekühlt. Meine kleine Mili hätte ich jetzt aber schon gerne bei mir gehabt. Kurze Zeit später kam dann aber ein anderer Gast an den Pool und ich hatte jemanden zum Unterhalten. Irgendwann kamen auch noch zwei Damen, scheinbar ohne Begleitung. Die eine der beiden fing nach einiger Zeit an mich auszufragen, ob ich eine Freundin habe, wo ich wohne und ob sie mir nicht ihre Nummer aufschreiben soll. Wirklich Interesse an ihr hatte ich eigentlich nicht aber ich fands geil, diese Möglichkeiten die sich hier bieten... man liegt einfach am Pool rum und könnte sich schon wieder eine easy Nummer für den Abend klar machen. Ich dachte mir nur, Angeles du bist klasse.

Mittags kam dann auch meine Maus an den Pool, wenn ich mal so die Bilder durchgucke denke ich mir nur, warum hast du ihr nicht mal einen geileren Bikini gekauft. Wir waren oft im Pool gewesen, ich meine sie konnte nicht schwimmen und hatte sich immer an mich geklammert. Dabei war ich schon wieder ziemlich geil geworden. Wir waren noch bis zum späten Nachmittag hier geblieben und sind irgendwann zu Fuß zurück gelaufen. Das hatte ihr gar nicht gefallen. Aber nach kurzem Marsch waren wir eh schneller als die im Stau stehenden. Mit einem Jeepney bin ich bisher noch nicht gefahren. Auf dem Weg waren mir auch noch einige Bars aufgefallen die ich noch gar nicht gesehen hatte, noch ein gutes Stück vom J.J. Market entfernt. Hier möchte ich heute gerne starten. Das letzte Stück mussten wir jedoch rennen weil es anfing aus Eimern zu schütten. Im Hotel waren wir jedoch beide klatschnass. Und wenn wir schonmal beide Nackt sind noch schnell die Morgennummer nachgeholt.



Wir sind dann wieder runter und haben erstmal was zu essen besorgt im Centauro Resto. Ich weiß noch wie ich dort gesessen habe und mir dachte, was machst du eigentlich hier. Aber ich habe doch Spaß ist das nicht das wichtigste? Und ein wenig von Thailand würde ich ja auch noch mitnehmen. Die WS füllte sich mittlerweile wieder und ich beobachtete die beiden süßen Doorgirls - was Mili gar nicht gefiel.

Nachdem wir gegessen und uns frisch gemacht hatten sind wir wieder Barhoppen gegangen, aber nicht wie geplant bei den weit entfernten Bars. Erste Station war dieser riesige Asia Laden in der Mitte der WS. Mir hatte es ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, fand es auch recht teuer. Heute hat Mili auch mal richtig mitgetrunken - sowieso hatte ich schon vor einiger Zeit angefangen für sie immer Vodka-O zu bestellen, kostet ja genauso viel wie der normale Orangensaft und ich muss nicht so viel Bier trinken. Sie meinte danach wir könnten ja jetzt in jede weitere Bar gehen und in jeder ein Tequila trinken. Ich dachte mir nur, dass mache ich doch schon die ganze Zeit schon. Wir waren dann auch in 4 weiteren kleinen und größeren Bars und tranken unsere Tequilas. Aber was soll ich sagen sie war nach der vierten Bar so besoffen, da ging nichts mehr. Noch kurz meine Rechnung bezahlt und hab sie zurück ins Hotel getragen. Ich hab sie dann aufs Zimmer gebracht ausgezogen und ins Bett gelegt, einen Eimer direkt daneben. Als sie eingeschlafen war bin ich noch zu der Rezeptionsmaus und wir hatten uns lange Unterhalten. Die mochte ich auch sehr und hatte das Gefühl, dass beruhte auf Gegenseitigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #274  

Member

Tag 11



Am frühen Morgen wurde ich wieder von meiner Maus geweckt, sie stand schon wieder bereit in ihrer Schuluniform. Hätte ich nicht gedacht das sie es heute so früh aus dem Bett schafft. Ich hatte ihr gestern schon gesagt das ich heute Mittag mit Thomas Barhoppen gehe. Fand sie natürlich scheisse aber da musste sie heute mal durch. Ich hatte ihr dann wieder 100 fürs Trike gegeben und noch 50 damit sie mich später anrufen kann. Jetzt wo ich die Bilder auch noch mal alle gesichtet habe meine ich das ich ihr die Tage davor schon Schuhe und Klamotten gekauft hatte. Dieses rote und blaue Minikleid auf jeden fall, auf der anderen Seite der MS, da gibt es ja haufenweise Läden, teuer war es nicht meine ich. Die Schuhe ein Stück weiter an der Kreuzung wo ich meinen kleinen Überfall hatte. Kuss – und lass dir ja nicht einfallen eine andere mitzunehmen. Und schon war sie auch wieder verschwunden. Ich hatte mich direkt wieder schlafen gelegt.


Irgendwann habe ich mich aber doch fertig gemacht bin wieder in die MS, Frühstücken, Pool spielen und mich schon mal auf Touren bringen mit ein paar Bieren. Kurze Zeit später kam dann auch schon Thomas. Wir tranken noch ein Bier in der MS und es konnte auch schon losgehen. Erstmal mit seinem Motorbike ein gutes Stück die Fields runter und haben in den Bars angefangen die wir noch nicht besucht hatten. Ich hatte auch immer direkt eine Lady bei mir sitzten aber eigentlich wollte ich doch nur Mili. Spaß hatten wir trotzdem. Thomas meinte die ganze Zeit ich sollte meine Dame langsam mal auschecken, mir war es egal. Das Bier lief ganz gut. Irgendwann waren wir noch in einer dieser Blowjob Bars, fand es aber irgendwie so ranzig hier und auf einen BJ hatte ich eigentlich keine Lust. Am Ende waren wir in einem Laden gelandet mit einem Pooltable in der hinteren Ecke und haben noch einige Runden gespielt. Einige hübsche Damen hatten wir auch bei uns sitzen und der Boden war voll mit Frauenschuhen, so unglaublich viele.


Nachmittags hatte sich dann Mili gemeldet und gefragt ob ich denn bald mal wieder ins Hotel komme. Kurze Zeit später hatte ich mich auch schon von Thomas verabschiedet und habe meine Jungfernfahrt mit dem Jeepney zurück zur WS gemacht. Natürlich habe ich alle Tips hier aus dem Forum beachtet, Kleingeld vorher in die Hand, alles sicher verstaut, Hände auf meine Wertsachen – es konnte losgehen. Der Bus war anfangs ziemlich leer füllte sich jedoch zügig und nach kurzer Fahrt erreichten wir schon den Busterminal ein Stück hinter dem J.J. Market, easy. Im Hotel wurde ich erstmal von Mili auf etwaige Gebrauchsspuren gecheckt, alles klar keine Kissmarks oder ähnliches. Ich war schon wieder ziemlich geil und habe erstmal die Morgennummer nachgeholt. Aber was machen wir mit so einem angebrochenen Tag. Ich meinte dann das wir ja nochmal in die SM Mall gehen könnte, hat sie gefreut. Hier waren wir erstmal in einer dieser Fast Food Ketten eingekehrt. Mang Inasal, Gegrillte Hähnchen – ich fands eigentlich ganz ok, endlich mal was anderes als der McD Fraß. Anschließend sind wir noch durch die Mall gelaufen. In einem größeren Bereich war eine Eisfläche aufgebaut und meine Süße hat direkt große Augen gekriegt. Klar machen wir doch. Sie konnte allerdings so gar nicht fahren und ich musste sie die ganze Zeit halten. Spaß hatte ich trotzdem. Wir waren dann noch kurz in der Spielhölle im OG aber so richtig Lust hatte ich eigentlich nicht mehr. Ich hätte gerne mehr von den Philippinen gesehen.


Im Hotel angekommen war es bereits wieder Dunkel und meine Rezeptionsdame wieder da. Die hatte mir dann empfohlen mir mal einen Hahnenkampf anzusehen, wenn ich mal was Traditionelles sehen möchte. Kurz Mili Bescheid gesagt, ja können wir gerne Morgen machen sie hat auch keine Schule. Noch kurz für die Nacht zurecht machen und es kann losgehen.


Heute hatte ich mir überlegt die WS von der anderen Seite anzugreifen, erste Station Club Asia meine ich. Eine große Treppe nach oben und rein, wieder ein großer Laden mit vielen vielen Girls. Uns wurde ein Platz zugewiesen und wir haben Popcorn bekommen. Salziges Popkorn wie ekelig. Ich dachte mir bestimmt damit man mehr trinkt – funktioniert hat es jedenfalls. Ich hatte ja immer zwei Getränke bestellt, ein Bier und ein Vodka O. In Thailand hatte ich schon früh angefangen die Getränke meiner Damen zu probieren, weil ich irgendwann mal festgestellt hatte, dass da teilweise nur Saft geliefert wird. Und so einen Saft trinkt man nun mal schneller aus als eine harte Mische. Dies wurde ab dem Zeitpunkt an auch immer bei der Bestellung mit angesagt – harte Mische bitte. Zu Mili meinte ich noch das sie sich heute bitte nicht wieder so abschießt. Ich meine in dem Laden gab es auch nach einigem durchwechseln der Damen immer mal wieder eine Show, nichts spektakuläres. Wir hatten noch eine sexy Waitress bei uns sitzen mit der ich mich unterhielt, LD inklusive ;) . Nach ein paar Drinks sind wir dann aber weiter gezogen.

Direkt auf der anderen Seite war ein kleiner Hinterhof mit einer weiteren Bar, ich meine die Bar hieß Seventh Bar oder 7 Bar. Ich bin erstmal wieder vorgegangen. Ein riesen Geschrei, ja ich freue mich auch euch zu sehen. Hier gab es einen Laufsteg und einen Pooltable in der Ecke, sehr schön hier könne n wir bleiben. Jetzt war Mili auch im Laden und es herrschte wieder Ruhe. Viel war eigentlich nicht los in den Läden als ich das erste mal auf den Phils war. Ich hatte auch hier wieder einige Spiele gemacht und meine Süße ist mit auf die Stage gegangen. Irgendwann hatte ich auch mit dem Owner gespielt. Das war ein Chinese der ziemlich schlecht englisch sprach und den Laden erst vor einem Monat gekauft hatte. Wir saßen dann noch einige Zeit mit ihm am Tisch und er hatte uns irgendeinen Chinesen Wein? ausgegeben. War ziemlich lecker das Zeug aber so richtig geknallt hat es nicht. Irgendwann sind wir weiter gezogen, aber ich mochte diesen Laden und war noch einige male, gerade wegen dem Pooltable und Owner dort gewesen. Von den Ladys her fand ich den Laden nicht so gut, gerade mal eine dabei die ich mitgenommen hätte. Ich meine hier gab es sogar ein paar Ladyboys.



Wir sind noch durch einige Bars gezogen und schließlich wie so oft wieder in der HiSo gelandet. Thomas und Joe waren auch schon mit ein paar Damen vor Ort, also direkt dort mit an den Tisch gestellt. Meine Süße ist direkt auf Kiste vor den Boxen gestiegen und hat direkt erstmal wieder ihr Show abgezogen. Ich hatte mich dann mit Joe und Thomas unterhalten. Mir war beim ersten mal schon aufgefallen das Joe sehr auf Mili stand und fragte mich auf was sie steht und warum sie mit mir unterwegs ist. Hatte sie mir ja auch schon die Tage vorher gesagt jung, groß, weis und am besten blonde Haare. Thomas meinte die ganze Zeit nur ich sollte sie echt die Tage auschecken, sonst würde ich es irgendwann bereuen. Nach dieser langen Zeit bereue ich es auch ein bisschen, aber irgendwie auch nicht… es war klasse mit ihr. Sie fragten mich noch was ich der Kleinen gebe am Tag und meinte nur, nichts. Vielleicht mal 100 fürs Trike und die paar Klamotten die ich ihr gekauft hatte. Beide meinten dann das ich ihr aber auf jeden fall etwas bezahlen sollte. Wir feierten dann noch bis Ladenschluss weiter und sind kurze Zeit später wieder im Hotel gewesen. Meine Süße habe ich meist die Treppen zum Centauro hochgetragen. Ich hab sie dann direkt aufs Bett gelegt, sie schön geleckt und gut rangenommen. Zufrieden sind wir gemeinsam eingeschlafen – es wurde schon wieder hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Tag 12

Am späten Nachmittag sind wir aufgestanden, es dämmerte bereits wieder… Hmm ich wollte doch eigentlich heute einen Hahnenkampf sehen, viel zu spät. Erstmal eine schöne Morgennummer und anschließend Frühstücken in der MS. Meine Rezeptionsdame hatte mir gestern die Thai Massage ein gutes Stück die Fields runter empfohlen. Ja das könnte man ja mal mitnehmen, Mili war auch sofort begeistert, kannte den Laden jedoch nicht. Sie meinte noch wehe ich lasse mich von einer Frau massieren, ich dachte mir nur wehe es ist keine Frau die mich massiert. Kurz zum Jeepney Terminal und direkt verladen worden. Nach kurzer Zeit erreichten wir die Massage, von Mili hatte ich bereits gelernt was man sagen muss. Para Po und alle gucken mich an. Die Massage lag ein gutes Stück hinter dem Lewis Grand Hotel, direkt vor diesem roten Hotel auf einem Hinterhof. Der Laden wirkte relativ edel, passte finde ich gar nicht so richtig nach Angeles. Hier ließen wir uns erstmal richtig schön durchkneten. Ich fand es recht teuer im Vergleich zu Thailand aber die Massage war super. Ich denke auch hier wird wirklich nur massiert.

Tiefenentspannt sind wir noch durch die ein oder andere Bar gelaufen bis wir schließlich wieder in der Bar mit dem Pooltable landeten wo ich schon mit Thomas gespielt hatte. Nach einiger Zeit und einigen Bieren sind wir wieder im Hotel gelandet und Mili wurde ganz still. Ich fragte sie nach einiger Zeit was denn los ist und sie fing an zu weinen. Sie meinte dann morgen ist mein letzter kompletter Tag und übermorgen würde ich schon wieder abreisen. Ja stimmt, war ich schon so lange hier gewesen? Die Zeit rannte… Sie flehte mich richtig an noch länger zu bleiben, ich hatte ihr schon gesagt, dass ich noch ein paar Tage in Thailand bleibe und Strandurlaub machen möchte. Sie weinte so bitterlich, wenn das gespielt war hätte sie einen Oskar von mir bekommen. Ich hatte mich dann erstmal in die Lobby gesetzt und nachgedacht. Wie ich hier so saß dachte ich mir auch, eigentlich könnte ich schon noch ein bisschen länger bleiben, habe doch so viel Spaß mit meiner kleinen Maus und Zeit eigentlich auch. Ich hab dann bei meiner Airline angerufen und hatte nach kurzer Zeit auch eine sehr nette Dame am Telefon. Kurz gefragt ob ich den Flug umbuchen könnte und sie hat mir direkt den gleichen Flug drei Tage später angeboten. Wieviel das gekostet hatte oder ob es umsonst war weiß ich leider nicht mehr. Die Rezeptionsmaus hatte mich dabei die ganze Zeit grinsend angeguckt.

Mit den guten Nachrichten bin ich dann wieder aufs Zimmer gegangen, hab sie aber noch ein bisschen zappeln lassen. Und wie sie so weinend in meinen Armen lag meinte ich zu ihr dann das ich erst später Fliege. Sie war außer sich vor Freude und hat mir erstmal direkt angefangen einen zu blasen, ja ich freue mich auch. Bester Laune haben wir uns wieder für den Abend fertig gemacht. Heute wollte ich noch die letzten Bars der WS besuchen, viele waren es nicht mehr. Einen Schuppen hatte ich jedoch in diesem Urlaub gar nicht besucht, das war dieser große Laden der so ein bisschen ägyptisch von außen aussieht. Mili meinte da würde es immer Raids geben und das sich da viele Junkies rumtreiben. In meinem nächsten Urlaub war ich mal da drin gewesen, viele Stunner meiner Empfindung nach und eigentlich wie jede andere Bar auch. Und so hakte ich noch die letzten Bars der WS ab, später sind wir wieder in der Bar direkt neben dem Dollhouse gelandet und ich habe Pool gespielt. Zu später Stunde sind wir wie immer in der HiSo gewesen, abtanzen Spaß haben – eine geile Zeit. Auf dem Room gab es noch eine unvergessliche Nacht. An unserem zweiten Abend bereits hatte sie mir das Condom vom Schwanz gezogen und mich überredet sie doch bitte so zu ficken… normalerweise bin ich ja vorsichtiger… aber wenn man dem Schwanz das denken überlässt...
 
        #276  

Member

Tag 13


Leider sind mir anscheinend doch viele Bilder abhanden gekommen und ich ärgere mich gerade einfach nur über mich selbst. Ich weiß das ich hier irgendwo noch eine SD Karte rumliegen habe mit all diesen Bildern aber ich kann sie einfach nicht finden. Falls ich sie doch noch finde haue ich die Bilder noch rein.



Gegen 12 Uhr sind wir schon wieder aufgewacht, heute wollte ich mir ja unbedingt mal diese Hahnenkämpfe angucken. Schon 10 Tage hier und noch nichts zu berichten über die Philippinen, ja ich war schon in vielen Bars gewesen und auch schon ein paar mal in der SM Mall, das wars dann aber auch schon. In der Zeit die wir so auf dem Zimmer verbrachten hat sie mir oft Tagalog und ich ihr deutsch beigebracht. Davon hatte ich einige Voice Recordings gemacht, die war schon echt süß meine Mili. Wir sind dann direkt unten an den Trike Stand und meine Maus fing an mit den Fahrern zu reden. Nach kurzer Zeit meinte sie dann es könnte losgehen. Wo wir jetzt genau hingefahren sind weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber nach einer langen Fahrt erreichten wir so ein Stadium. Es war ziemlich voll. Ich meine man musste einen kleinen Obolus Eintritt zahlen und dann konnte man rein. Direkt hinter dem Eingang gab es Spanferkel – lecker. Ich war der einzige Europäer hier und alle guckten mich an. Nach einem kurzen Marsch hatten wir dann einen Filipino an unserer Seite der nicht mehr verschwunden ist. Der fragte dann Mili die ganze Zeit ob er für uns auf die Kämpfe setzten soll. Ich dachte mir nur das mache ich schon selber. Auf den Rängen angekommen haben wir erstmal unser Essen verputzt und ein Bier bestellt.

Nach kurzer Zeit stellte ich schon fest, dass ich keine Ahnung habe wie das hier abläuft. Mili wusste es auch nicht genau also haben wir doch unsere ersten Einsätze über diesen Filipino gemacht. Ich meine ich hatte mir ein Limit von 4000 Peso gesetzt, die würde ich heute verzocken. Ich fand es eigentlich ganz cool hier und wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir hatten einige Kämpfe gewonnen und einige verloren sind aber am Ende mit +- 0 wieder von dannen gezogen. Anschließend waren wir noch auf einem kleinen Markt, Souveniers würde ich hier aber nicht finden. Als es schon wieder dunkel war sind wir mit dem Trike zurück ins Hotel gefahren. Nachdem ich meine Süße erstmal schön rangenommen hatte haben wir uns für den Abend fertig gemacht.

Heute sind wir bei den Bars ein gutes Stück hinter dem J.J. Market gestartet. Ich habe diese Zeit einfach geliebt, saufen, rummachen, haufenweise schöne Frauen, meine Süße Mili und Billiarde spielen – einfach eine unbeschwerte Zeit. Noch ein paar Spiele in meiner Stammbar direkt neben dem Dollhouse. Verrückt ich hatte schon ganz vergessen, dass ich auch 2014 Silvester in Asien verbracht hatte… Am Ende sind wir wie jeden Abend in der HiSo gelandet, machte mir aber nichts aus, ich hab es geliebt.
 
        #277  

Member

Hoffe es geht bald weiter. Hast du dir eig Notizen gemacht oder erzählst du alles frei aus der Erinnerung?
 
        #278  

Member

Hallo @Maniche, ja bald geht es weiter :) . Meine Notizen sind meine Erinnerungen und die Bilder die ich geschossen habe. Leider momentan nur die Handy Pics, ich suche noch immer die SD Karte meiner Digi Cam. Es war einfach eine sehr intensive Zeit dort die ich hoffentlich mein Lebtag nicht mehr vergessen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Tag 14

Meine Süße hatte mich schon wieder sehr früh geweckt und stand in ihrer Schuluniform bereit. Ich hatte ihr gesagt, dass ich wohl wieder ins Lewis Grand fahre oder einfach nur in der MS Pool spiele, sie soll sich melden. Kuss und bis später. Ich hab dann natürlich erstmal wieder ausgeschlafen. Das Wetter war super und bin dann mit meinen Schwimmsachen wieder ins Lewis Grand. Ein entspannter Pooltag. Als Mili sich gemeldet hatte meinte ich aber direkt zu ihr, dass ich zurück ins Hotel komme. Im Room hat sie schon nackt auf dem Bett gelegen, geil – so kannst du mich immer begrüßen Süße . Ich denke zu diesem Zeitpunkt war ich ihr schon echt verfallen. Joy war klasse und alles aber sie war auch 2 oder 3 Jahre älter als ich und nicht so eine Partymaus wie Mili. Sie hatte auch einen super Body aber mit Milis straffem Körper und knackigen Möpsen konnte Joy einfach nicht mithalten. Jedenfalls hatten wir erstmal wieder eine richtig geile Nummer gehabt.

Anschließend sind wir zusammen in die MS und Mili hat sich erstmal was zu essen bestellt. Ich auch und zwar in Form von Bier und habe direkt meine ersten Runden heute gespielt. Ich denke ich war schon ziemlich gut zu diesem Zeitpunkt und habe mich auch mal an den linken Tisch getraut wenn rechts mal wieder blutige Anfänger am Tisch waren. So haben wir dann den Rest des Tages verbracht und sind irgendwann wieder zurück aufs Zimmer. Hier haben wir uns wieder schön unterhalten und uns gegenseitig unsere Sprachen näher gebracht. Natürlich wieder reichlich Voice Records gemacht. Irgendwann dachte ich auch wieder daran das ich ja bald weiter müsste, viele Tage hatte ich ja nicht verlängert. Ich fragte sie ob sie vielleicht die Schule ein oder zwei Tage versäumen könnte und wir vielleicht noch eine Nacht in Manila bleiben zusammen. Wurde natürlich sofort bejaht. Ich weiß auch nicht mehr was es war aber irgendwie wurde ich total sentimental und fing an zu weinen. Ich sagte ihr in ein paar Tagen hat sie mich eh wieder vergessen und alles was sie von mir hat sind ein blödes Paar Schuhe und ein paar Anziehsachen. Jetzt fing sie auch an zu weinen und wir haben uns umarmt, sie hatte die ganze Zeit schon auf meinem Schoß gesessen, zu mir gedreht. Irgendwann meinte sie dann es ist ihr egal was ich ihr schenke, sie will nur das ich bald zurück komme. Versprochen meine Süße.

Ich hab sie dann aufs Bett gelegt und nochmal schön geleckt bis sie gekommen ist. Anschließend hab ich sie schön rangenommen. Hinterher habe ich mir schnell meine Larry Klamotten übergestreift und mich unten an das Centauro Resto gesetzt und uns eine Pizza bestellt. Auf der WS herrschte schon wieder ein reges Treiben und meine beiden Doorgirls vom Centauro liefen wieder zur Höchstform auf. Die beiden fand ich einfach nur geil, auslösen würde ich sie wohl aber dieses mal nicht – egal, wäre bestimmt auch ziemlich teuer geworden die beiden im Doppelpack mitzunehmen. Nach einiger Zeit bin ich mit der Pizza in der Hand wieder im Zimmer gewesen und wir haben gegessen. Kurz fertig machen und wir können wieder in die Nacht starten.

Gestartet sind wir wieder in der 7th Bar. Pool spielen und meine Süße war am abtanzen. Anschließend waren wir noch in einigen anderen Bars, auf der WS kannte ich ja nun mittlerweile alle Bars und so waren wir meist nur noch in denen wo auch ein Pooltable war. Das war die 7th Bar, Shipwreck und meine Lieblings Bar direkt neben dem Dollhouse. Es wäre super wenn sich mal ein alter Hase zu Wort melden könnte und mir sagt wie die Bar hieß. Wie gesagt neben dem Dollhouse eine schmale Treppe runter. Hier hatte ich auch Silvester 2014 gefeiert. Nach einem schönen Abend sind wir wieder, wie sollte es auch anders sein in der HiSo gelandet. Hier haben wir bis in die späten Morgenstunden gefeiert und sind nachdem wir bei Mäcces waren wieder im Hotel gelandet. Es war schon wieder hell geworden. Ich hab sie dann erstmal wieder schön durchgefickt und hab irgendwann die volle Ladung in ihrer geilen engen Muschi abgedrückt, scheisse.
 
        #280  

Member

Tag 15

Anhang anzeigen 20140311_090040.jpg

Den kleinen Stinker hatte ich sehr oft gesehen :)

Am nächsten Nachmittag erwacht, scheisse ich hatte doch sonst immer so gut aufgepasst. Der Alkohol und die Geilheit die letzte Nacht tat jedoch sein Übriges. In die Schule hat Mili es heute nicht geschafft, sorry Süße. Ich hab sie dann erstmal gefragt wo man die Pille danach bekommen kann, eine Antwort hatte ich nicht bekommen, nur die Frage was das ist – na super. Nachdem wir uns angezogen hatten sind wir bei einigen Apotheken gewesen, aber mir wurde direkt gesagt sowas ist hier nicht zu bekommen – scheisse. Wir sind dann erstmal in die MS gegangen und haben gefrühstückt. Ich hatte dann Thomas angerufen und gefragt was man machen könnte, der hat mich aber nur ausgelacht und meinte ich soll mir mal nicht so einen Kopf machen, ist doch scheißegal. Ja schön, mir ist es aber nicht scheißegal dachte ich mir, ich möchte nicht ein Kind in die Welt setzten was hier sein Dasein fristen muss. Wir haben uns dann oben an die Tische gesetzt und ich hab mir erstmal ein paar Tequila reingehauen und Pool gespielt. Mili war die ganze Sache irgendwie egal und meinte dann haben wir ein schönes Baby zusammen – ja ganz bestimmt nicht. Am frühen Abend sind wir zurück in die WS und haben uns ins Centauro Resto gesetzt und ein bisschen was getrunken. Nach einiger Zeit liefen Thomas und Joe vorbei und ich bin direkt zu ihnen hin. Joe hatte ich die ganze Sache auch nochmal erzählt. Thomas meinte direkt wieder das es egal ist und das ich sie endlich auschecken soll, nicht sehr hilfreich. Joe meinte direkt ich soll mir keine Gedanken machen er hat noch eine Pille danach aus Thailand dabei und meinte auch das er hier keine Nachfahren von sich herumlaufen sehen will. Er war dann auch kurz verschwunden und kam mit einer kleinen eingepackten Pille zurück zu meinem Hotel. Alles klar, vielen Dank und hab mich erstmal von den beiden verabschiedet. Die hatten mich noch gefragt ob ich mit Barhoppen gehen will, erstmal nicht danke.


Ich musste jetzt erstmal zusehen das Mili die Tablette nimmt. Im Room fragte sie mich direkt was ich da solange gemacht habe und gab ihr schließlich die Pille. Ich hab ihr kurz erklärt was das ist. Nehmen wollte sie sie aber nicht, aber nach einiger Zeit konnte ich sie dann überzeugen. Ich hatte ihr gesagt sobald sie die nimmt kriegt sie in den nächsten Tagen ihre Periode. Ein bisschen Angst hatte sie schon, aber sie vertraute mir. Anschließend hab ich sie geküsst und wir sind gemeinsam Duschen gegangen. Hier hat sie mir erstmal wieder richtig schön einen geblasen und schön alles geschluckt. Ich dachte mir nur, ja im Mund kann die Ladung ruhig verschwinden. Wir waren wieder in einigen Bars und haben uns die Zeit vertrieben bis die HiSo aufmacht.


Zu später Stunde und nach einem schönen Abend sind wir wieder in der HiSo aufgelaufen. Thomas und Joe waren auch schon hier und wir haben uns dazugesellt, einige Damen standen auch an unserem Tisch und in unmittelbarer Nähe. Mili ist direkt wieder abgegangen und war am ab tanzen. Ich unterhielt mich dann eine ganze Zeit lang mit Joe. Ich hatte das Gefühl dem passt es überhaupt nicht das ich mit Mili zusammen war und habe ihm das auch irgendwann gesagt. Ich meinte was das soll, wir sind hier in Angeles… hier gibt es so viele Frauen, ich denke Eifersucht und der einen Frau hinterher zu laufen ist hier wirklich nicht nötig. Ich hab ihm dann gesagt er hat doch eine süße bei sich, die sieht doch hammer aus. Und hatte aus Spaß gesagt, dass man ja tauschen könnte. Mittlerweile war Mili vom Tanzen zurück und er wiederholte nochmal lautstark was ich gerade gesagt hatte. Mili hat mich sofort böse angeguckt. Jetzt war ich mir sicher das er versuchte einen Keil zwischen uns zu treiben und bin direkt mit meiner süßen wieder tanzen gegangen. Ich fand es ehrlich gesagt auch einfach nur lächerlich. Irgendwann hatte ich mich dann von Thomas und Joe verabschiedet, bis irgendwann einmal vielleicht. Nach einem schönen Abend sind wir wieder im Hotel gelandet. Noch eine geile Nummer und wir sind erschöpft zusammen eingeschlafen. Morgen würden wir wenn Mili aus der Schule wieder da ist nach Manila fahren.


Meine Süße zusammen mit Thomas, ich mochte ihn eigentlich, nur seine Einstellung gegenüber den Frauen fand ich manchmal grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten