-
Tag 27 - Eine Reise nach Subic Bay
Lange konnten wir nicht schlafen denn heute würden wir unseren Trip nach Subic Bay machen. Wir haben unsere sieben Sachen zusammen gepackt, Milis Zeug ist direkt in meinem Koffer gelandet und sie hatte nur einen kleinen Rucksack dabei. 20 Peso aufs Bett und noch kurz von der anderen Rezeptionsdame verabschiedet, bis die Tage. Milis Freundin hatte sich jetzt auch verabschiedet, bis irgendwann mal (vielleicht ja zu dritt haha ). Wir sind direkt auf die andere Seite zu den Trikes gegangen und nach einem kurzen Gespräch von Mili wurden wir auch schon zum Busterminal gebracht. Das liegt ein gutes Stück die Straße hoch, hinter der Walking Street. Dort angekommen war ich erstmal überfordert aber Mili schien keine Probleme zu haben den passenden Bus zu finden. Ach steht ja überall vorne im Fenster wo die hinfahren. Wir haben uns noch mit ein paar Snacks eingedeckt und dann konnte es auch schon losgehen. Die Fahrt war relativ unspektakulär, ich fand die Gegend ehrlich gesagt nicht so schön, alles irgendwie runtergekommen und vertrocknet. Die Fahrt mit Mili hat mir aber einen riesen Spaß gemacht und ich wurde schon wieder richtig horny. Lange waren wir nicht unterwegs und sind irgendwann in Olongapo City am Bus Terminal angekommen.
Als wir dort ausgestiegen sind und die ersten Taxi Schergen uns erblickten rannten sie auch schon auf uns zu und wollten wissen wo unser Hotel ist. Die hatte ich jedoch erstmal abgewimmelt und gesagt wir müssen erstmal essen gehen. Wir sind dann auch in irgendeinem Resto gelandet, welches genau weiß ich nicht mehr. Gut gestärkt hatte Mili uns dann ein günstiges Taxi besorgt welches uns zu unserem Hotel bringen würde. Der Fahrer war bestimmt 100 Jahre alt und super nett. Ich hatte die Nacht vorher noch ein Hotel in Subic Bay rausgesucht… natürlich wieder nur eine Nacht gebucht da ich mich hier ja nicht auskenne und ich mich nicht für länger binden wollte. Und so fuhren wir noch eine ganze Weile, nach kurzer Zeit hatten wir dann auch das Meer auf unserer linken Seite. Noch eine gute Ecke weiter die gerade Straße sind wir irgendwann an unserem Hotel angekommen, Name wie immer vergessen. Ich meine das war auf der Ecke einer Seitenstraße vor der Queen Victoria Bar (ich weiß auch nicht mehr ob die früher schon so hieß, es war jedenfalls eine Disco in der ich meist nur Filipinos gesehen hatte). Ich hoffe während des Schreibens kommt hier noch einiges an Erinnerungen zurück, hier hatte ich ein paar tolle Abende verlebt.
Also raus aus dem Taxi und rein in unsere neue Behausung. Checkin war kein Problem und es gab sogar eine Bar bei uns im Haus. Das Zimmer war völlig in Ordnung, besser als im Centauro und noch eine ganze Ecke günstiger. Sachen verstauen und Mili ist erstmal pullern gegangen bei offener Tür.
Ich hatte direkt wieder einen stehen und habe sie anschließend gleich auf dem Bett vernascht. Es war noch früh also haben wir uns erstmal auf Erkundungstour um das Hotel begeben, und ich wollte natürlich an den Strand mit meiner Maus. Also erstmal wieder raus aus dem Hotel und wir sind die Hauptstraße noch ein Stück weiter gelaufen. Nach kurzer Zeit erreichten wir auf der linken Seite eine Seitenstraße, Mili hatte jetzt schon keine Lust mehr zu laufen und so haben wir dann ein Trike genommen und sind zum Beach gefahren. Wie sich herausstellte war diese Straße die parallel zum Beach verläuft. Baloy Long Beach Road. Hier sind wir an einer der Bars eingekehrt und es gab erstmal was zu essen. Das Meer fand ich irgendwie nicht so toll, ich hatte das Gefühl das Wasser ist ziemlich dreckig... Ich war trotzdem einige Male mit Mili schwimmen. Das fand ich sowieso klasse an ihr, sie ist immer mit ins Wasser gekommen. Nach dem Essen sind wir am Strand zurück Richtung Hotel gegangen. Wir haben dann eins dieser Bar Boote gesehen, da wollte ich natürlich sofort hin. Dort angekommen wurden wir auf ein kleines Boot verladen und zu dieser Bar Plattform rübergefahren. Teuer war das nicht, falls es überhaupt was gekostet hat. Hier habe ich mir auf der zweiten Etage erstmal ein Bier gegönnt und wir hatten zwei entspannte Sitzplätze. Im unteren Bereich war es ziemlich voll gewesen und es gab auch einige sexy Ladys. Irgendwann hatten wir noch 2 Ladys bei uns die mich und Mili ausfragten. Die waren auch eine ganze Weile bei uns geblieben, dafür gab es auch 2 Ladydrinks. Ich war immer mal wieder von der zweiten Etage ins Wasser gesprungen um mich abzukühlen.
Als es schon wieder dunkel wurde haben wir uns erstmal zurück ins Hotel begeben. Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir uns für den Abend zurecht gemacht und da ich natürlich viel schneller fertig war meinte ich schon zu ihr, dass ich unten in der Bar auf sie warte. Die konnte man direkt aus unserer Lobby betreten. Und auch hier gab es wieder einige hübsche Girls. Die Waitress die bei mir stand meinte gleich ich soll mir eine aussuchen – ich hab ihr aber direkt gesagt das ich in Begleitung bin. Ich habe hier alleine gesessen und mit der Waitresses geredet bis auch kurze Zeit später Mili neben mir saß. Die wollte direkt wieder wissen ob ich eins der Girls hatte. Sag mal Süße geht’s noch? J ich bin maximal 15 min alleine hier unten gewesen. Ich habe noch schnell mein Bier ausgetrunken und wir konnten in den Abend starten. Erstmal ein Lokal suchen wo wir essen können. Wir sind dann direkt nebenan in die Resto Bar und hatten uns gestärkt. Das Bier lief auch hier wieder sehr gut. Nach dem Essen waren wir auf der anderen Straßenseite in einer Bar mit einem Pooltable, sehr gut. Hier haben wir auch den Großteil unseres Abends verbracht. Ich spielte eine Menge Games und kam nach kurzer Zeit mit dem Owner ins Gespräch, ein ziemlich junger Typ. Wir hatten auch die ganze Zeit eine kleine süße Maus mit verdammt langen Haaren bei uns. Es machte eine Menge Spaß. Mili hatte natürlich auch schon rausgefunden wo wir noch ein bisschen abtanzen können, in der Queen Victoria Disco.
Ein paar Schritte laufen und schon in der Disco angekommen, war ja auch direkt in der Nähe unseres Hotels. Das war eine Disco wo hauptsächlich Filipinos hingehen, wurde mir gesagt... ich meine ich hatte hier aber auch immer wieder mal ein paar europäer gesehen. Hier gab es eine Tanzfläche und viele Tische und es war jeden Abend wo wir dort waren ziemlich voll. Eintritt und Getränke waren Spott billig. Es waren auch immer einige sexy Ladys vor Ort. Wir hatten uns erstmal was zu trinken bestellt und Mili ist direkt wieder auf der Tanzfläche abgegangen und ich folgte ihr nach einiger Zeit. Später wurden wir von einigen Filipinos an ihren Tisch eingeladen und wir unterhielten uns ein bisschen. Anschließend weiter tanzen. Nach einer schönen Nacht sind wir in den frühen Morgenstunden wieder zurück ins Hotel gegangen und hatten noch eine geile Nummer.
Zuletzt bearbeitet: