Kenia Ist es „strafbar“ in kenia mit (volljährigen) Studentinnen anzubändeln?

• Ersteller

Member

ich meinte, ich hätte hier mal zu was hier gelesen. ggf hatte ich es aber auch nur geträumt..

Member

Nein, definitiv nicht strafbar.

Edit:
Diskutiert haben wir das hier schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Member

In Tansania ist es meines Wissens nach strafbar.
In Kenia wäre mir das neu.

Member

Meines Wissens ist das so!!!

Der Jugendschutz gilt bis zum Ende der Ausbildung, auch wenn sie schon 35 is.

Hier gehen dann Theorie und Praxis wieder völlig auseinander.

Will garnicht wissen was auf den Tweed noch alles kommt, meine persönliche Empfehlung schnapp dir die Studentinnen. Aber bedenke es kann immer was passieren, vor allem wenn du es schon innerlich heraufbeschwörst.

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens ist das so!!!

Der Jugendschutz gilt bis zum Ende der Ausbildung, auch wenn sie schon 35 is.

Hier gehen dann Theorie und Praxis wieder völlig auseinander.

Will garnicht wissen was auf den Tweed noch alles kommt, meine persönliche Empfehlung schnapp dir die Studentinnen. Aber bedenke es kann immer was passieren, vor allem wenn du es schon innerlich heraufbeschwörst.
Das ist kein Wissen, sondern eine falsche Vermutung.
Falls dem so wäre, wäre es für dich als sozusagen in Kenia lebender bestens vernetzter Oberchecker bestimmt ein Leichtes, die entsprechenden Artikel im Gesetz zu benennen.

Member

Das Wichtigste in diesem Graubereich ist doch:

Wo kein Richter da kein Kläger

Die Rechtslage ist komplex. Das Mädel wird dir nur was anhängen wenn's geplant ist zusammen mit irgendwelchen Neidern: Das kann die Tante sein, der Polizist next door, der Guard dem du nicht gefällst..... sicher bist du nie und als Mzungu wirst du immer in einer schwachen legalen Position sein.

Member

na dann kann ja nix mehr schiefgehen, flug nach kenia ist so eben gebucht lol

Member

Member hat gesagt:
Das Wichtigste in diesem Graubereich ist doch:

Wo kein Richter da kein Kläger

Die Rechtslage ist komplex. Das Mädel wird dir nur was anhängen wenn's geplant ist zusammen mit irgendwelchen Neidern: Das kann die Tante sein, der Polizist next door, der Guard dem du nicht gefällst..... sicher bist du nie und als Mzungu wirst du immer in einer schwachen legalen Position sein.
Genau rede es ihm aus 😂.

Lass dir von jeder vor nem Notar unter Eides statt versichern, dass sie sich nicht in Ausbildung befindet😂😂😂

Das allles ist weltfremd. Risiken gehören zum Leben und das er im Zweifelsfall nicht auf der gewinnerstrasse ist, war ihm denke ich auch klar.

Ergo: wenn so etwas passiert, dann hat er vorher nen dicken Fehler gemacht!

Member

Im Zweifel ist alles in Afrika strafbar. Am Besten bleibt man in Thailand. Pattaya hat immer noch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem Infrastruktur.

Member

Wenn ich mich recht erinnere war es in Gambia so … das das relativ strikt gehandhabt wurde … kann aber @Kakao sicher mehr zu sagen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten