Kenia Ist es „strafbar“ in kenia mit (volljährigen) Studentinnen anzubändeln?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifel ist alles in Afrika strafbar. Am Besten bleibt man in Thailand. Pattaya hat immer noch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem Infrastruktur.
Oder eben auch gar nichts, kommt auf die Betrachtungsweise an😎

Bestes Beispiel, wenn ich hier in Nairobi oder Kenia Auto fahre, dann doch nie nüchtern. Mit nem bissl Alk am Steuer kommt man besser mit dem Verkehr klar. Logisch dabei das man eh keinen gültigen Führerschein hat. Interessiert aber auch wirklich niemanden 😂

Member

Wir hatten das Thema doch schon letztes Jahr. Ich habe damals meine LT in Kenia mal auf das Thema angesprochen. Sie meinte, so eine Regelung gibt es nicht. Es zählt ausschließlich das Alter von 18 Jahren, egal was die Dame so macht.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten das Thema doch schon letztes Jahr. Ich habe damals meine LT in Kenia mal auf das Thema angesprochen. Sie meinte, so eine Regelung gibt es nicht. Es zählt ausschließlich das Alter von 18 Jahren, egal was die Dame so macht.
Wir werden bestimmt bald jemanden haben der die entsprechenden paragraphen zitieren kann und dann mit dem Zeigefinger mahnt. Nur noch ne Frage von Minuten.

Eine Frage bleibt dann allerdings immer noch, nämlich wen das wirklich interessiert?!?

Wie @Bigbambi schon richtig geschrieben hat, bist zur falschen Zeit am falschen Ort ist alles strafbar und wirst abgezogen. Der kenianianer will dich nicht in den Knast bringen, die wollen nur dein Geld

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifel ist alles in Afrika strafbar. Am Besten bleibt man in Thailand. Pattaya hat immer noch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem Infrastruktur.
da ist der flug aber recht lang, nach kenia kann man auch mal n woche spontan hin

visum geht ja auch fix

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht erinnere war es in Gambia so … das das relativ strikt gehandhabt wurde … kann aber @Kakao sicher mehr zu sagen

Ist es immer noch in vielen Ländern so ,Gambia 100 Prozent. Aber keiner kûmmert sich darum ,bis jemand abzocken will und dann wird es teuer. NO risk no fun oder wie auch immer ,schaut nach den Gesetzen ...

Member

Member hat gesagt:
Oder eben auch gar nichts, kommt auf die Betrachtungsweise an😎

Bestes Beispiel, wenn ich hier in Nairobi oder Kenia Auto fahre, dann doch nie nüchtern. Mit nem bissl Alk am Steuer kommt man besser mit dem Verkehr klar. Logisch dabei das man eh keinen gültigen Führerschein hat. Interessiert aber auch wirklich niemanden 😂

Du hast nen Knall sorry.Besoffen Auto fahren in Kenia und dann einen Unfall .... Hirn einschalten ... ich hoffe du hast ne nen Unfall

Member

Member hat gesagt:
Am Besten bleibt man in Thailand
....das ist, wie nicht über den Tellerrand hinaus zu denken und der Einfachheit/Gemütlichkeit her keine Lebenserfahrung weiter sammeln zu wollen. Vielmals bieten steinige Wege die schönsten Erkenntnisse 👍😃

Member

Member hat gesagt:
Du hast nen Knall sorry.Besoffen Auto fahren in Kenia und dann einen Unfall .... Hirn einschalten ... ich hoffe du hast ne nen Unfall
Asante sana Kakao, Deine Interpretation ist voll daneben !!!! Ich wünsche Dir jedenfalls nichts vergleichbares!

Ich hatte nie erwähnt, dass ich besoffen fahren würde!

Insgesamt finde ich Deine Äußerungen by the way nicht sozial! Aber scheiss drauf!

Also, ein Tusker hilft mir zB Pole Pole zu bleiben wenn in Nairobi cbd nix mehr geht, wenn du links und rechts überholt wirst. Es ist nicht verkehrt wenn man im Straßenverkehr von Nairobi nen Gang runter schaltet, aber was weiß ich schon?!? Richtig nichts!

Mach deinen Weg und Pöbel andere an!

Wenn Du zwischen den Zeilen lesen könntest, also den Pudelskern der Message verstanden hättest, ja dann….

Schade mochte Dich irgendwie, aber ne ein solch unsoziales gebahren kann ich net gutheißen

Sorry aber das is nen no go auch hier in Afrika

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Du hast nen Knall sorry.Besoffen
Auto fahren in Kenia und dann einen Unfall .... Hirn einschalten ... ich hoffe du hast ne nen Unfall

Ach komm, als ich mal im Aachner Stadtpark war kam auch einer auf seinem Motorrad angedüst, zückte den gebogenen Löffel, kochte sein H auf, spritzte sich, und fuhr anschliessend in den Sonnenuntergang. No risk no fun. Leben und Leben lassen. Und bei dem Verkehr in der 3. Welt muss man glaube ich getrunken haben um die Verkehrsregeln zu verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Ach komm, als ich mal im Aachner Stadtpark war kam auch einer auf seinem Motorrad angedüst, zückte den gebogenen Löffel, kochte sein H auf, spritzte sich, und fuhr anschliessend in den Sonnenuntergang. No risk no fun. Leben und Leben lassen. Und bei dem Verkehr in der 3. Welt muss man glaube ich getrunken haben um die Verkehrsregeln zu verstehen.

Up to u.passt schon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten