Thailändisch lernen

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist die Wasserqualität dort?
Ich würde sagen für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Hua Hin verfügt wohl über funktionierende Kläranlagen.
Aber zum schwimmen braucht man dort nicht hinfahren, dafür gibts bessere Plätze in Thailand. Für einen ruhigen Badeurlaub gefällt mir ChaAm eh besser. Hua Hin ist mir zu städtisch, das habe ich auch in Bangkok.
 
        #33  

Member

Wer gerne Wein mag..unbedingt besuchen wenn ihr in Hua Hin Ferien macht!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wer gerne Wein mag..unbedingt besuchen wenn ihr in Hua Hin Ferien macht!
Ist das in Richtung Elefantenkrankenhaus?
Die Weine sind ja recht bekannt.
Eine deutsche Winzerin ist oder war in HuaHin lange tätig und hat einige prämierte Weine rausgebracht. Eine Filiale ist in Bangkok.
 
        #35  

Member

Ich liebäugle gerade mit Ban Krut.
Irgendwie ist mir nur nach Strand und Erholung.
 
        #37  

Member

Oh super ein Problem weniger.
Mal sehen was ich mache, schöne Hotels haben die dort auch.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:

Zu sehen gibt's da eigentlich Summers außer dem Restaurant und da sollte man vorbestellen .

Die Weine waren trinkbar aber ich bin Chardonnay Liebhaber und daher nix für mich.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wer gerne Wein mag..unbedingt besuchen wenn ihr in Hua Hin Ferien macht!

Danke für den Link, ich glaube ich habe meinen Lieblings Thai Wein dadurch endlich gefunden.
Gibt bei uns einen im Restaurant, Rot, trocken, schmeckt sehr gut zu scharfem Rindfleisch Salat.
Ich habe schon mal danach gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Ich glaube das ist der Monsoon Wein, muss ja direkt am Wochenende mal wieder zum Thai Salat essen. :D


Ach ja, ich finde Hua Hin auch sehr nett, nicht so groß und überlaufen wie Patty oder Phuket.
Schöne Strände zum sonnen, schwimmen war ich da aber noch nicht.
Leider gibt es da mal gar nichts zum tauchen, von daher höchstens für ein paar Tage für mich geeignet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten