Thailändisch lernen

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

        #41  

Member

Zu vergleichen mit europäischen Spitzenweinen sind die Weine nicht. Aber es hat mich dann doch erstaunt, dass es gelungen ist, in diesem für Weinbau ungeeigneten Klima einen sehr guten Wein zu keltern.
 
        #42  

Member

hua hin ist immer eine reise wert

neben den üblichen verdächtigen kann man sich den affentempel als einen guten viewpoint ansehen (mit affenfütterung unten rechts recht lustig)
die nachtmärkte, naja das übliche, lecker essen und souvenirs

kann man auf jeden fall mal mit auf den plan nehmen um mit der fähre dann nach koh samui rüberzufahren

und wer dort alleine in die kiste springt, ohne es zu wollen, ist selbst schuld :D
 
        #43  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Schade, Hua Hin war bisher immer meine bevorzugte Urlaubsadresse. Nunmehr :urlaub:????
Aber ich denke, dann ist man eigentlich nirgends sicher :smiley emoticons tropical island:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Schade, Hua Hin war bisher immer meine bevorzugte
Warum sollte das nicht so bleiben?
Zum einen herrscht dort nun wohl erhöhte Wachsamkeit, zum anderen ist es auch nicht sehr wahrscheinlich das die Attentäter gleich nochmal am selben Ort zuschlagen.
 
        #46  

Member

Hallo,

war noch im April in Hua Hin, schon ein beklemmendes
Gefühl wenn man weiß, dass genau da Bomben gezündet
wurden, wo man fast jeden Abend " auf einen Hopfen"
unterwegs war.

Im Übrigen gefällt es mir dort sehr gut, alles überschaubar
aber keineswegs langweilig.

Strand war stets sauber, und obwohl täglich mehrere Kilometer
am Strand in Wassernähe unterwegs, habe ich nicht eine
einzige Qualle gesehen, aber das mag zu anderen Terminen
anders sein.

Erst der viel beachtete Angriff auf die Britische Familie im April,
und nun das, aber die Touristen werden das wohl nach einer
gewissen Zeit wieder ausblenden, so wie die Thais es ausblenden,
das Sie sich auf viele Jahre hinweg von der Demokratie verabschieden.
 
        #47  

Member

Für mich bleibt Hua Hin auf jeden Fall weiter auf der Liste meiner Wunsch-Reiseziele. Gönne mir im Hilton immer eine Suite mit traumhaftem Meerblick. Das Schöne ist: Die Ladies warten gleich um die Ecke. Oder in der Hotelbar. Alles sehr relaxt da, nicht so aggressiv wie in anderen Hotspots des Pay6. Hab dort jedenfalls immer eine vergnügungswillige Lady gefunden. Und im Hilton achtet auch keiner drauf, mit wem ich in den Aufzug steige. Höchstens die anderen Herren im Fahrstuhl, die auch ein Thai-Mädel dabei haben. Da guckt man dann schon mal, wer die Hübschere aufgegabelt hat...:eek:
 
        #48  

Member

ich finde hua hin auch nicht schlecht (vor allem wer golf spielt - absolut geile plätze). war sogar mal 3 monate am stück dort. langweilig wurde mir dort nie. ich kanns empfehlen, kann mir auch gut vorstellen im fortgeschrittenen alter dort zu wohnen. nightlife natürlich nicht mit bkk oä zu vergleichen - aber zum spaß haben vollkommend ausreichend.
lg
 
        #50  

Member

Mache seit 30 Jahren immer wieder gerne einen Abstecher nach Hua Hin. Dort kann ich das Centara Grand Beach Hotel nur wärmstens empfehl en. Es ist das ehemalige Railway Hotel, welches im Kolonialstil errichtet ist. Die Zimmer, Anlage, Service einfach phantastisch. Ebenso das Frühstcksbuffett. Die Atmosphäre und der Umgangangston ist im ganzen Ort zu Pattaya doch recht anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten