Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bebbi, 11.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    schlschn Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    16
    Ich finde Hua Hin immer wieder klasse. Wohne dort gern im Hilton, weil ich mir in den Bars rund ums Hotel in aller Ruhe eine neue Herzensdame aussuchen kann. Und dann immer diese wunderbar wissenden Blicke, wenn die Herren mit ihren Thai-Mäusen im Hilton in den Aufzug steigen. Man lächelt sich an und denkt: Hier ziehen sich gerade mal wieder ein paar Genussmenschen zum Vergnügen aufs Zimmer zurück. Großartig. Außerdem mag ich die Restaurants rund ums Hilton. Fürs leibliche Wohl ist also bestens gesorgt - in jeder Hinsicht! ;)
     
  2. avatar

    johnny thai Junior Experte

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    541
    Danke erhalten:
    50
    Ort:
    bayern
    Passt auf die Quallen auf, nicht witzig. Mich hat heuer eine 1 m im Wasser erwischt, nicht lustig.
     
    Andre gefällt das.
  3. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    226
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich war zuletzt vor ca. 2 Jahren in Hua Hin. Damals gab es noch einen After-Hour Schuppen in der gleichen Strasse wie die Hilton-Disco, etwas weiter nach hinten laufen (vom Meer weg) und dann auf der linken Seite. Da hat es noch so einen kleinen Bar/Restaurant Komplex. Dort gab es damals im Keller ne Disco die bis in die frühen morgenstunden offen hatte und viele working-Girls nach Feierabend angezogen hat. Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber normalerweise kennen die Girls immer noch einen Schuppen der noch offen hat. Musst nur lieb nachfragen. ;)
     
    Koernchen gefällt das.
  4. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.344
    Danke erhalten:
    162
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich meine da wäre auch sehr spät noch was los gewesen.
    Waren glaube ich mehrere Restaurants und Bars, sowie eine Disco da drin

    huahin.JPG, Ist Hua Hin ein Besuch wert ?, 1
     
    Koernchen gefällt das.
  5. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    379
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Süd, Block 14
    El Toro Loco in der Soi Bintabaht. Hier singt der Chef noch selber, und richtig gut. AC/DC, Metallica, Guns'n Roses etc. Ist wohl augenscheinlich eine Bandidos Bar aber jedermann ist gern willkommen (bis auf Hells Angels vielleicht :) )

    Leider gibts in Hua Hin wohl auch Probleme mit einem neuen Sheriff.
    Facebook-Post von heute:
    IMG_0006.jpg, Ist Hua Hin ein Besuch wert ?, 1