Gäste lese Limitierung!

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

• Ersteller

Member

Nach längerer Zeit gestern wieder einmal durch die Soi 80 durchgegangen kurz nach 21 Uhr. Es ist kaum zu glauben aber es waren keine Handvoll Mädchen, vor Ort welche man als Tageslicht tauglich bezeichnen könnte. Zudem scheint mir die Szene immer öder zu werden. Einige Bars sind geschlossen und an sehr vielen Bars sind Schilder angebracht "for rent" oder "for sale". Mir scheint es auch, dass es relativ leer ist in Hua Hin oder besser gesagt in den Beer-Bars. Sehr viele Pärchen in einem höheren Alterssegment. so etwa 50+ trifft man auf den Strassen. Die Mädchen beklagen sich auch überall, dass es sehr wenige Customer hat oder besser gesagt, dass sehr wenige Customer vom Angebot gebrauch machen.

Im Viertel um das Hilton ist noch eher etwas los aber auch hier scheint die Kundschaft auszubleiben. In den vergangenen Jahren wurden die Expats während den Hochsaison-Monaten nicht einmal mit dem Arsch der Mädchen angeschaut und jetzt werden auch wir immer wieder sehr herzlich begrüsst und sie kümmern sich um uns sehr freundlich. In der letzten Zeit haben einige neue Bars oder neu umgestalltete Bars das Glück versucht aber nach einem Monat ist schon wieder Schluss.

Ich weiss nicht weshalb es so ist und wohin das führt aber etwas lebendiger dürfte es schon sein. Dann würden vielleicht auch die etwas hübscheren Mädchen vermehrt den Weg nach Hua Hin finden.

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich ist die Soi 80 viel lieber als das grelle Treiben am Hilton- weil viel gemütlicher und Girls viel netter und nicht so abzockend im Allgemeinen. Mich zieht es dann immer nach der Soi 80 alleine oder in Begleitung in die Disco im Hilton (da sind einige Mädels , die aus BKK hier ein paar Tage da sind,und für eine -kostenlose- Nummer offen sind) oddr später in den Catclub- Ohrstöpsel nicht vergessen! Aber hammergeil
Kann ich nur bestätigen soi 80 eher ruhig aber nett ,Bintabath Hiltonviertel schon mehr aufgedreht

Member

Macht den zukünftigen Hua Hin „Neulingen“ nicht allzu viel Versprechungen über die Soi 80, es ist kein Geheimtipp und viel los ist da auch nicht, die Bars sind klein und haben nur wenige Girls, so war es zumindest im Dezember 2014, als Abwechslung aber durchaus OK.

Und ja Hua Hin ist immer wieder eine Besuch wert.

Member

Im Barviertel jetzt in der Hochsaison tote Hose. Wenig Gäste - keine Stunner. Habe die Jüngste mitgenommen - sie war 30 Jahre mit zwei Kindern. Wer bkk, patong oder gar pattaya kennt, wird hier nicht glücklich.

Member

In dem Seebad sind ja doch mehr ältere Gäste unterwegs. Da können die Girls auch schon etwas älter sein.;)

Member

war vor drei Jahren um diese Zeit dort. Eher ruhig, eine sehr kleine Expat Szene.
War zwei mal in einer Massage und beide Male nicht nacht Happy End gefragt. Trotzdem, das Resort war super und ideal zum entspannen für ca. 3 Tage. Der Wind war jedoch gut. Ansonsten mehr etwas für einen Paarurlaub

Member

Bin aktuell in Hua Hin, viele ältere expats, jede Menge Schweden, ein paar auffällige Russen und die massagesaloons sind über jeden Kunden hocherfreute. Preisniveau in Restaurants und Bars etwas höher als letztes Jahr.

Member

Ist jemand über Songkran in Hua Hin?
Und hat jemand schon Songkran in Hua Hin erlebt und kann kurz berichten?!? Wäre toll

Member

Verlangt das Hilton Hua Hin eigentlich eine Joinerfee?
Bei bargirlfriendly.com ist es nicht gelistet; hab das Hilton auch schon angeschrieben aber das Antworten auf E-Mails gehört wohl nicht zu deren Stärken.

Danke im voraus:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten