Member
Nach längerer Zeit gestern wieder einmal durch die Soi 80 durchgegangen kurz nach 21 Uhr. Es ist kaum zu glauben aber es waren keine Handvoll Mädchen, vor Ort welche man als Tageslicht tauglich bezeichnen könnte. Zudem scheint mir die Szene immer öder zu werden. Einige Bars sind geschlossen und an sehr vielen Bars sind Schilder angebracht "for rent" oder "for sale". Mir scheint es auch, dass es relativ leer ist in Hua Hin oder besser gesagt in den Beer-Bars. Sehr viele Pärchen in einem höheren Alterssegment. so etwa 50+ trifft man auf den Strassen. Die Mädchen beklagen sich auch überall, dass es sehr wenige Customer hat oder besser gesagt, dass sehr wenige Customer vom Angebot gebrauch machen.
Im Viertel um das Hilton ist noch eher etwas los aber auch hier scheint die Kundschaft auszubleiben. In den vergangenen Jahren wurden die Expats während den Hochsaison-Monaten nicht einmal mit dem Arsch der Mädchen angeschaut und jetzt werden auch wir immer wieder sehr herzlich begrüsst und sie kümmern sich um uns sehr freundlich. In der letzten Zeit haben einige neue Bars oder neu umgestalltete Bars das Glück versucht aber nach einem Monat ist schon wieder Schluss.
Ich weiss nicht weshalb es so ist und wohin das führt aber etwas lebendiger dürfte es schon sein. Dann würden vielleicht auch die etwas hübscheren Mädchen vermehrt den Weg nach Hua Hin finden.
Im Viertel um das Hilton ist noch eher etwas los aber auch hier scheint die Kundschaft auszubleiben. In den vergangenen Jahren wurden die Expats während den Hochsaison-Monaten nicht einmal mit dem Arsch der Mädchen angeschaut und jetzt werden auch wir immer wieder sehr herzlich begrüsst und sie kümmern sich um uns sehr freundlich. In der letzten Zeit haben einige neue Bars oder neu umgestalltete Bars das Glück versucht aber nach einem Monat ist schon wieder Schluss.
Ich weiss nicht weshalb es so ist und wohin das führt aber etwas lebendiger dürfte es schon sein. Dann würden vielleicht auch die etwas hübscheren Mädchen vermehrt den Weg nach Hua Hin finden.