Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

• Ersteller

Member

Wie schaut es in Hua Hin mit Chinesen aus.
Ist es dort auch so überfüllt wie an anderen Orten in Thailand ?
Die tourist arrivals von Chinesen haben sich in den letzten 10 Jahren fast verzehnfacht.

Member

Member hat gesagt:
Wie schaut es in Hua Hin mit Chinesen aus.
Ist es dort auch so überfüllt wie an anderen Orten in Thailand ?
Die tourist arrivals von Chinesen haben sich in den letzten 10 Jahren fast verzehnfacht.

Waehrend Phuket, Krabi, Chiang Mai oder Pattaya von den Chinesischen Touristen geradezu ueberrannt werden bleibt Hua Hin (bisher?) weitestgehend davon verschont. Arabs verirren sich bisher auch relativ selten nach Hua Hin...

Member

Member hat gesagt:
Waehrend Phuket, Krabi, Chiang Mai oder Pattaya von den Chinesischen Touristen geradezu ueberrannt werden bleibt Hua Hin (bisher?) weitestgehend davon verschont. Arabs verirren sich bisher auch relativ selten nach Hua Hin...

Ist ja auch die Sommerferienresidenz der thail. Königsfamilie. Ich glaube die wollen diese Busgruppen von billig Pauschalreisenden dort nicht haben, deshalb werden sie nach pattaya und phuket verfrachtet:wink0:

Member

Werde ende Oktober für 5 Tage nach hua hin gehen kann mir jemand eine oder ein paar Bars empfehlen? Wie sieht es aus mit den Girls ist da eine große auswahl?

Member

In Hua Hin gehst du am Besten in die Soi Binthabat und Umgebung, da gibt es ein paar dutzend Bars. Gegenüber vom Hilton.

Guckst du hier:
HHAD - Hua Hin Nightlife Map

Gruss nach Karlsruhe,
Phyton

Member

Also ich war im April wieder mal in Hua Hin mir hat's wieder gefallen, spezielle Empfehlungen machen nach meiner Meinung keinen Sinn weil dem einen gefällt die eine Bar und der nächste findet die absolut daneben. Aber es gibt genug mehr oder weniger hübsche Mädels und man muss nicht alleine schlafen wenn man nicht will ;)
Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, das Chalelarn Hotel (findest Du über die Hotelsuche) ich bin hier abgestiegen. da hat es mir sehr gut gefallen ist wirklich mittendrin, alles ist zu Fuss zu erreichen, Nachtmarkt, sämtliche Bars und auch die Barstrasse etwas weiter weg war kein Problem. Laundry, Rollerverleih und alles ist direkt rundherum

Member

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Bar mit 'ner passablen Hardrock Band?

Member

Hallo Koernchen,
im Zentrum die London Bar hat eine Live-Band mit einer coolen Sängerin.
sie spielen zum Teil geile Rocknummern von AC/DC bis Led Zeppelin
lohnt sich auf ein Bierchen oder Zwei.
Gruss Pow

Member

Erstmal ein :dank:an Phyton für den Link und an powinho für den Tip mit der London Bar; die Sängerin ist heute zwar besoffen ausgefallen aber der Rest der Band hat alles gegeben :)
Hua Hin ist schon recht ruhig. In der Soi 80 war heute in der Hua Hin Bar was los ansonsten eher tote Hose. Im Barviertel um's Hilton war schon ein bisschen mehr Trubel. Aber wie Camaro63 schon geschrieben hat: Ladies gibt's genug. Um 01h00 ist allerdings Feierabend! Danach kann man noch in die Bar vom Hilton; hat bis 02h00 auf. Vielleicht hat noch jemand weitere Tips für nach 01h00?
Was mich persönlich positiv nach zwei Tagen am Strand vom Hilton überrascht hat ist, dass ich noch kein einziges Speedboot oder Jetski gesehen (und vor allem gehört) habe. Hängt vielleicht mit dem königlichen Privatstrand zusammen, weiter südlich gibts jedenfalls Paragliding, etc.
Ich finde wer es ein bisschen ruhiger angehen lassen will oder eine Verschnaufpause nach Bangkok oder Patty braucht ist in Hua Hin ganz gut aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde wer es ein bisschen ruhiger angehen lassen will oder eine Verschnaufpause nach Bangkok oder Patty braucht ist in Hua Hin ganz gut aufgehoben.
Ich lasse es gerne mal etwas ruhiger angehen und fahre dann nach ChaAm. Ist für mich diesbezüglich das bessere Hua Hin. Für manchen vielleicht zu ruhig, aber Hua Hin ist mir zu städtisch. Dafür brauche ich der Großstadt nicht zu entfliehen. Meine Maus sieht das genau umgekehrt, die fährt gerne zum bummeln und shoppen nach Hua Hin, während ich in ChaAm am chillen bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten