Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
es kamen auch erste Geld-Anfragen für diese und das
Ja da ist der Drops eigentlich schon gelutscht..

Member hat gesagt:
nicht mehr mit Customers raus geht weil sie sich nicht berühren lassen will außer von mir
Ohja ich erinnere mich noch sehr gut an so ziemlich genau diese Aussage meiner Ex 😁
Hat sich herausgestellt dass es etwas weiter von der Wahrheit entfernt war 😁

Wenn sie das wirklich wollen würde, dann könnte sie ja fragen "Hey du wenn ich normal arbeiten gehe bräuchte ich noch Summe X, kannst du mir da vielleicht helfen?".
Aber gerade bei den Mädels aus dem Gewerbe gilt "Mehr Geld = Besser".

Aber ich kann es verstehen, der Kopf dreht und wendet die Dinge so, dass es doch diese klitzekleine Chance gibt dass es doch echt ist.. bis man eben "den Beweis" hat.

Darf man fragen ob du ihr was zahlst? Wenn ja, wie viel oder nur bei Bedarf?

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen ob du ihr was zahlst? Wenn ja, wie viel oder nur bei Bedarf?
Haben nie was festes ausgemacht, waren schon ein paar Rechnungen nach Bedarf, und jetzt immer mal wieder 1-2k für barfine, dass soe früher nach Hause geht. Sie ruft mich dann auch immer direkt an, teilweise sehe ich den ganzen Weg von Bar bis zuhause. Will heißen, sie geht dann wirklich heim.

Member

Member hat gesagt:
Haben nie was festes ausgemacht, waren schon ein paar Rechnungen nach Bedarf, und jetzt immer mal wieder 1-2k für barfine, dass soe früher nach Hause geht. Sie ruft mich dann auch immer direkt an, teilweise sehe ich den ganzen Weg von Bar bis zuhause. Will heißen, sie geht dann wirklich heim.
Geld hinschicken ist halt (meiner Meinung nach) das Schlimmste was du machen kannst, außer vielleicht es dient dem Zweck sie umgehend da raus zu holen.
Aber Mal hier ein bisschen, da ein bisschen, "Tirak I not want work today.. tired mak mak can you barfine me".. bin ehrlich wenn es die Möglichkeit gebe dass jemand Summe X zahlt und ich kann früher Feierabend machen.. ich wäre sofort dabei 😂
Für sie ist es halt sehr convenient.. sie hat einen netten Nebenverdienst ohne großen Aufwand.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
danke für die Kommentare, alles plausibel, alles nachvollziehbar und ich glaube ihr habt zu 80% Recht. Hätte aber gerne die 100% - und bin gerne bereit dafür was springen zu lassen. Bislang hat sich noch niemand gemeldet der auf das Angebot eingehen möchte?

Hier vielleicht mal die Kurzfassung, ohne das ganze Drama und hin her:
- das erste Mal vor 2 Jahren in der Bar gesehen, direkt geflashed und eingepackt, gute ST
- erst nach einem Jahr wieder gekommen, wieder gesehen, direkt erkannt, eingepackt und Line ausgetauscht
- dann beruflich im Februar paar Tage da gewesen und da ist irgendwas bei uns passiert - mehrmals wilder Sex (Mann kann die reiten) aber auch Dinner, Rooftop bar, alles dabei
- danach jeden Tag geschrieben und telefoniert, und ja es kamen auch erste Geld-Anfragen für diese und das
- dann kurzentschlossen Anfang März wieder hin, das gesamte Programm, sie blieb über Nacht und seitdem ist echt non-stop love you, stay with me, take me out of this, blablabla
- und natürlich Videocalls mit ihrer Mutter und Tochter...
- sie schwört Stein und Bein, dass sie seit März nicht mehr mit Customers raus geht weil sie sich nicht berühren lassen will außer von mir

Tja, und da sind wir jetzt. Ich hab ihr eingeschärft dass ich nur Ehrlichkeit will. Wenn sie ST macht dann sei es so aber ich will nicht angelogen werden wenn ich gleichzeitig ihre Arztrechnungen zahle. Verständlich, oder?

Und da brauche ich jetzt jemanden der es einfach mal durchzieht und mir berichtet was sie tut oder auch nicht. Downside gibt es aus meiner Sicht keine, ich zahle den Abend und wenn sie mit geht, dann hat jemand hier geilen Sex mit einer heißen Lady, und ich Gewissheit.

Freiwillige vor!
Telefonate mit Kindern und Eltern, kaum mal grad ne ST gemacht: fast schon eher die Regel als was Besonderes. Bei uns würde man denken: muss echt sein, würde man seiner Familie und vor allem den Kindern doch sonst nicht zumuten, dass die 2x die Woche einen neuen Typen vorgestellt bekommen.
Aber die denken da anders…

Member

Vielleicht nochmal ein Datenpunkt zum Thema „emotionale Achterbahnfahrt“: in ihrem Line Account stand immer eine Kurzbeschreibung direkt unter ihrem Account Namen a la „Nobody owns m heart, I am single“.

Nachdem gestern wieder eine Salve „I love you, want to be with you“ kam, hab ich sie gefragt warum sie das so drin stehen hat. War wohl Jahre alt, und dann hat sie es gestern geändert in „Thank you for filling my little life with joy. Thank you for making me happy, (Herz)“

So, das sagt nicht viel und „talk is cheap“, allerdings sieht da ja jeder? Insbesondere auch die Typen, mit denen sie auf Line rum getextet hat und die sie sicherlich auch weiter anschreiben?

Anyway, es geht hin und her und hoch und runter. Daher wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand hier finden täte, der einmal prüft. Anybody? Danke euch!

Member

Member hat gesagt:
Das kann ja nur nach hinten losgehen. Erfahrungsgemäß bringt eine Fernbeziehung auf diese Entfernung nix. Hab das auch schon schmerzlich durchleben müssen.
Entweder man lebt permanent in Thailand oder vergisst es.
bei mir hat es 9 Jahre funktioniert seit letztem Jahr bin ich im Ruhestand und den Großteil des Jahres in Th ,den Sommer verbringen wir zusammen in D , also erstmal pendeln zwischen 2 Welten -Ausnahmen bestätigen die Regel . Ansonsten muss man sich immer fragen ,will man das so , wenn nicht Abbruch oder Nägel mit Köpfen machen mit allen Folgen . Schon allein hier so eine Anfrage reinzustellen - da ist die ganze Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt .
Also Vertrauen haben und Nägel mit Köpfen machen, mit allen Risiken oder lass es .
Und natürlich raus aus der Bar , wenn Du die damit verbundenen Verpflichtungen eingehen willst ,ohne das Sie eine andere Wahl und Zukunft hat läuft das nun mal nicht ,
so ist das Spiel und gleichzeitig das Risiko .

Member

Member hat gesagt:
Nachdem gestern wieder eine Salve „I love you, want to be with you“ kam, hab ich sie gefragt warum sie das so drin stehen hat. War wohl Jahre alt, und dann hat sie es gestern geändert in „Thank you for filling my little life with joy. Thank you for making me happy, (Herz)“

So, das sagt nicht viel und „talk is cheap“, allerdings sieht da ja jeder? Insbesondere auch die Typen, mit denen sie auf Line rum getextet hat und die sie sicherlich auch weiter anschreiben?
Korrekt! Da kann sich jeder angesprochen fühlen und sogar auch animiert werden.
Ich hoffe für dich, du hast das schnell geklärt.
Nach meinen (und auch leider vieler anderer) Erfahrungen stehen die Chancen auf ein Happy End eher schlecht.

Member

Ein Foto würde es auch tun. Da findet sich bestimmt der ein oder andere Schwager.

Member

alles Quatsch u. vergeudetete Zeit: schieß' sie in den Wind u. fertig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten