Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was mich nur stört ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gut aus geht. Ich schätze auf vielleicht 10%. Schon die Überschrift "meine ist anders" sagt schon viel aus. Warum sollte sie anders sein. Ein gogo girl hat nunmal den Job. Und jetzt einen Kunden der ihr ab und zu Geld zukommen lässt... Sie hat bestimmt auch den Wunsch rauszukommen, wie andere auch. Sie könnte die Gelegenheit nutzten, aber dafür ist mir noch viel zu wenig passiert als dass sie sich darauf verlassen könnte. Sorry....
Genau darum geht es. "Schätzen" ist nicht "wissen". Ich kann ihn wirklich gut verstehen. Er will nicht mehr in sie investieren bevor er nciht weiß, ob er ihr vertrauen kann.
Wenn er sie direkt abschießt, wird er sich immer fragen: War sie ehrlich und ich habe es nicht wenigstens versucht?

Daher ist seine Idee und seine Bitte doch nachvollziehbar. Danach kann er noch immer seine Schlüsse ziehen.

Member

Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mich opfern. ;-)

Es könnte aber auch durchaus sein, dass ich ihr von dir erzählen würde. Je nach dem, wie sympathisch sie ist, sie sich verhält und sich unser Gespräch entwickelt

Member

Stell doch mal ein Bild von ihr ein. Übrigens wie alt bist du???

Member

ich drücke dir die Daumen aber grade auf der Soi Cowboy wird das wirklich schwierig denke ich. Aber man weiss ja nie. Bin gespannt

Member

wenn du in BKK kein sightseeing machen willst, ist Pattaya die entschieden bessere und preisgünstigere Variante.

Member

Member hat gesagt:
Stell doch mal ein Bild von ihr ein.
In einem Forum, wo sich einige Mitglieder das Foto in Din A4 ausdrucken und damit dann - und am besten noch mit den identischen Preisvorstellungen - in den Bars durchfragen, ob jemand diese Dame kennt, könnte das eine semi-gute Idee sein...
Auch kommt der Chatverlauf aus dem Forum selten gut bei dritten Parteien an.
Ach so... nein, die Dame fickt euch nicht, wenn ihr ihren Partner anschwärzt...

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nochmal ein Datenpunkt zum Thema „emotionale Achterbahnfahrt“: in ihrem Line Account stand immer eine Kurzbeschreibung direkt unter ihrem Account Namen a la „Nobody owns m heart, I am single“.

Nachdem gestern wieder eine Salve „I love you, want to be with you“ kam, hab ich sie gefragt warum sie das so drin stehen hat. War wohl Jahre alt, und dann hat sie es gestern geändert in „Thank you for filling my little life with joy. Thank you for making me happy, (Herz)“

So, das sagt nicht viel und „talk is cheap“, allerdings sieht da ja jeder? Insbesondere auch die Typen, mit denen sie auf Line rum getextet hat und die sie sicherlich auch weiter anschreiben?

Anyway, es geht hin und her und hoch und runter. Daher wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand hier finden täte, der einmal prüft. Anybody? Danke euch!
Solange dein Name da nicht auftaucht ist das typische Kundenbindung der Dienstleisterinnen. Und selbst dann wäre ich mir da meiner Sache nicht sooo sicher…

Member hat gesagt:
Ihr wisst ja nicht, was schon alles passiert ist? Sorry hatte bisher nur die Ultra-kurz Version getippert. Die ganze Story kommt, versprochen, die Frage ist gerade nur mit welchem Ende... ;)
Sie hat auf jeden Fall schon einiges von mir bekommen und noch mehr in Aussicht
Da kann eigentlich kommen was will. Ich sehe unter keinen Umständen irgendeine Garantie. Dafür habe ich schon zuviel erlebt, und mit rationalem Denken kommt man mit dem Verhalten der Frauen, insbesondere aus TH, ohnehin nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eigentlich bist du alt genug, um es selbst zu wissen. Sie manipuliert dich und nutzt dich aus. Nachdem sie das erste Mal nach Geld gefragt hat, war euer Schicksal schon besiegelt. Vielleicht musst du deine Lektion einfach noch lernen. Leider wird es zu 100 % kein Happy End geben, aber ich verstehe dich da ganz gut (war früher auch etwas naiver) und wünsche dir dennoch viel Glück und baldige Gewissheit!

Member

Hallo, ich kann morgen Abend vorbeischauen, gib mir einfach kurz Bescheid

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten