Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
danke für einige der Kommentare und diverse Angebote! Ich habe durch tatkräftige Unterstützung eines Kollegen meine Antwort und natürlich hatten alle Recht, die gesagt hatten, dass ich verarscht werde 🙄
Ich hab's versprochen, ich werde es einhalten, über die nächsten Tage schreibe ich die ganze Achterbahnfahrt auf. Wobei, ganz evtl gibt es noch ein weiteres Kapitel: überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...

Member

Hoffentlich findet sich jemand der testet, könnte die kurzweiligste LKS story seit oli56 werden. 🍿

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
danke für einige der Kommentare und diverse Angebote! Ich habe durch tatkräftige Unterstützung eines Kollegen meine Antwort und natürlich hatten alle Recht, die gesagt hatten, dass ich verarscht werde 🙄
Ich hab's versprochen, ich werde es einhalten, über die nächsten Tage schreibe ich die ganze Achterbahnfahrt auf. Wobei, ganz evtl gibt es noch ein weiteres Kapitel: überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...
Das kannst du dir schenken. Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte. Vermutlich bekniet sie Dich, dass sie doch nur Dich liebt, sie so verzweifelt war oder einfach nur mao mak mak. Dann geht das Drama weiter, weil Du wahrscheinlich ein zu gutes Herz hast und drehst noch ein paar Runden…

Member

Angenommen, du bist ein äußerst attraktiver sexy man und schickst einen alten, stinkenden, fetten Sack als Testperson, den sie ablehnt. Hast Du dann die Gewissheit, die Du wolltest?

Member

Hoffentlich findet sich jemand der testet, könnte die kurzweiligste LKS story seit oli56 werden.

Bitte nicht schon wieder :confused:

überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...

Lass es! Amüsiere Dich dort oder woanders ;-)

Member

Sorry, die Zitierweise ist suboptimal. Ich gelobe Besserung.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe durch tatkräftige Unterstützung eines Kollegen meine Antwort
Mit Kollegen meinst Du einen Member aus diesem Forum? Wenn ja, dürfen wir seinen Namen erfahren oder möchte er nicht genannt werden?

Member

Member hat gesagt:
Wobei, ganz evtl gibt es noch ein weiteres Kapitel: überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...
Wozu? Was ist das Ziel?

Einen Weg für eine gemeinsame Zukunft zu finden? Kann vielleicht funktionieren, vielleicht auch nicht. Braucht aber sicher viel Glück und viel Geduld auf beiden Seiten.

Ihr vorzuwerfen, dass sie eine Prostituierte ist? Ich meine, du hast eine Prostituierte bestellt, bezahlt und bekommen. Wäre sie keine Prostituierte, hättest du sie gar nicht kennengelernt. Sie hat gesagt, sie möchte keine Prostituierte mehr sein. Schön, ist in Ordnung, aber ein Zukunftstraum. Solange sie in der Bar arbeitet, ist sie eine. Offensichtlich reichen die bisherigen Versuche halt nicht für ein anderes Leben. Sie macht ihren Job sicher nicht, weil sie ihn so toll findet, sondern weil sie ihre Gründe hat. Was soll es nun bringen, ihr das vorzuwerfen, außer dass du sie und dich selbst beschädigst? Letztendlich wirfst du ihr dann genau das vor, weshalb du sie kennengelernt hast.

Member

Member hat gesagt:
Wozu? Also was erhoffst du dir davon? Reue? Wehmut? Eine logische Erklärung?
Wird es alles nicht geben.. im schlimmsten Fall wird sie dich mit irgendeiner Sob-Story einlullen und du steckst ganz tief drinnen.
Schlussstrich ziehen und weiter im Text.
Geh nach Pattaya und lass die Sau raus, irgendwas.. aber wenn du wieder zu ihr gehst wird dir das nichts geben und es für dich nur noch schwerer machen.

Member

Member hat gesagt:
Einen Weg für eine gemeinsame Zukunft zu finden? Kann vielleicht funktionieren, vielleicht auch nicht. Braucht aber sicher viel Glück und viel Geduld auf beiden Seiten.
Vor Allem viel Geld und den Willen von ihrer Seite aus und gerade letzteres sehe ich jetzt nicht unbedingt bei ihr.. sie hat gemerkt dass sie bei ihm Kohle ziehen kann und hat plötzlich nach 2 Jahren die Lovebomb gezündet, weil sie gemerkt hat dass er dafür empfänglich ist.

Das mit dem "Mimimi ich will damit aufhören" ist halt oft auch nur eine Masche um den White Knight in uns zu triggern.
Sicherlich finden viele den "Körper verkaufen teil" nicht ganz so geil.. wobei das sicherlich auch auf den Customer drauf ankommt.. aber das Geld, der Lifestyle, Party mit den Sisters.. zieht die Mädels halt an wie Licht die Motten.

Je länger ich meine Ex kannte, desto mehr ist diese Fassade gebröckelt.. anfangs hieß es immer "Ich hasse Pattaya, ich will hier nicht sein, ich will nachhause", aber mit der Zeit hat man immer mehr gemerkt dass sie doch ganz gerne da ist.. wie gesagt, nicht zwingend der Arbeit wegen aber das ist Mittel zum Zweck um den Lifestyle zu finanzieren.
So oder so ähnlich inzwischen auch mehrfach im privaten Umfeld von Kollegen mitbekommen und Stories gibt es so oder so ähnlich ja auch zu Hauf im Internet.

Da sind mir die "Ehrlichen" Bargirls deutlich lieber. Bei meiner letzten Reise eine gehabt die klipp und klar gesagt hat "Ich bin jung, ich sehe gut aus und ich will was von der Welt sehen".. beste Zeit überhaupt mit ihr gehabt.

Aber ja, das um den Finger wickeln generiert halt passives Nebeneinkommen.
Manche investieren in Bitcoin, manche eben in LKS :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten