Thailändisch lernen

DACH --> Asien Jahresaufenthalt beantragen bei Immi

        #31  

Member

@Liggi hast was vergessen: Du musst noch zur Bank Bestätigung holen das Du
ein Konto hast und von Deinem Bankbuch drei
 
        #32  

Member

sorry Fortsetzung:
Vom Bankbuch drei Monate zurück Kopien machen. Wollen schauen wie viel Geld pro Monate aufs Konto kommen.

Gruss
Ueli, Naklua
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
sorry Fortsetzung:
Vom Bankbuch drei Monate zurück Kopien machen. Wollen schauen wie viel Geld pro Monate aufs Konto kommen.

Gruss
Ueli, Naklua
Er macht es doch mit der Rente, da braucht es kein Bankbuch.

im Übrigen.
Mit dem Kapital muss das erste mal das Kapital 2 Monate vorher auf dem Konto liegen.

Bei der Verlängerung sind es 3 Monate vorher und 90 Tage nachher musst du deine Kopien des Bankbuches erneut vorweisen. Der Saldo muss diese 6 Monate immer über 800000 THB sein.

Bei der Verlängerung braucht es den Kapitalnacheis für das ganze Jahr vorher. der Saldo darf nie unter 400000 THB sein.
 
        #34  

Member

Isch haben kein Bankbuch ! Und nun ?
 
        #36  

Member

Schon der Name weckt vertrauen
 
        #37  

Member

alvaro was Du beschreibst ist eben nicht die Rente sondern Kapital auf dem Bankbuch
Die Rente ist eben alle Monate 65000 Baht einkommen und da will die IMMI das Bankbuch sehen
bei der Jahres verlängerung mache das schon 8 Jahre so.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die Rente ist eben alle Monate 65000 Baht einkommen und da will die IMMI das Bankbuch sehen

Bei welcher Immigration trabst du jeweils an? Hier in Jomtien wollen die nix sehen.
 
        #39  

Member

alwaro in die gleiche wie Du gehst
 
        #40  

Member

Also der Rentenbescheid genügt. Laut Webseite Thai Immigration. Ich kenne ja auch einige Leute die sich ihre Rente auf ein Schweizer Bankkonto überweisen lassen. Ich würde das auch so machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten