DACH --> TH Jahresaufenthalt beantragen bei Immi

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
reicht dafür die konsularische Bescheinigung

ja - unter der Voraussetzung, daß nicht auch bei solch' elementarer Anforderung die verschiedenen Immis dieses großen Landes individuell vorgehen

Thaipasstelle? was ist das?

Member

Member hat gesagt:
Thaipasstelle? was ist das?
Außenstelle Thailändisches Außenministerium , wo auch die Thais Ihren Reisepass beantragen , in Pattaya wohl im Central 4 .Etage .
bei mir in Kalasin in Khon Kaen.dort kann man Dokumente überglaubigen lassen .
Ja und jede Immi ist anders deshalb frage ich nach aktuellen Erfahrungen ,kann ja immer auch mal sein das sich was geändert hat .

Member

Bei mir in Jomtien hat bisher immer die Bescheinigung von Konsul Hofer ausgereicht. Das letzte mal war es im März.

Member

Ich werde demnächst wueder von Thailand für 2 monate nach Deutschland gehen und dann mit einem neuen Reisepass zurück nach Thailand.
Die immigation wird das bereits vorhandene EOS Vermutlich übertragen.
Wird im neuen Reisepass ein Vermerk zu der alten Passnummer eingetragen?
Hintergrund abgelaufener ThaiFS und möglichst ohne Prüfungen Wieder umschreiben laasen

Member

alte Pass-Nr. wird im Neuen nicht vermerkt. Ich informiere meine Bank u. das Land Office (wg. YellowBook) sowie Steuerberater. Beim FS halte ich ledigl. Photo vom alten Pass im mobile fest

Member

Member hat gesagt:
Die immigation wird das bereits vorhandene EOS Vermutlich übertragen.

Member hat gesagt:
alte Pass-Nr. wird im Neuen nicht vermerkt.

blacky12, das ist die falsche Antwort.
Beim Übertrag der Daten vom alten Paß in den neuen Paß wird schon die alte Paß-Nr. vermerkt.
Und im alten Paß vermerkt die Immi die Nr. des neuen Paßes.

Ist doch auch irgendwie logisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten