Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

• Ersteller

Member

Bin gerade in Jakarta ... habe selber noch nichts von Protesten mitbekommen (ein Glück) ... die Proteste sind momentan auf das Regierungsviertel beschränkt ... ist aber bedrückend, da ich die Protestierenden verstehen kann ... die Mehrheit der Bevölkerung ist verarmt und die Politische Elite macht sich die Taschen voll ... bin froh, bald wieder nach Hause zu fliegen ... nicht vorherzusagen, wie weit das hier noch eskalieren kann :bye:

Member

Member hat gesagt:
ein toller Bericht über ein Land und eine Stadt, wo sonst hier nicht so viel Beträge stehten.

eine Frage dennoch: Du hast über Jakarta berichtet. Wie sieht es mit diesen Angeboten in den anderen Regionen / Inseln Indonesiens aus ? - Scheint mir eine echte Alternative zut den Hot Spots in Thailand zu sein, wenn auch gewiss höherpreisiger
kann was über die Westküste von Jakarta beitragen, dort ist im großen u ganzen tote Hose.
Oberhalb von Indonesien, ca. in der Mitte gibt es eine kleine Insel, Karimunjawa, kaum Touristen aber einfach bissel schön, im Sinne des Forums geht da aber nix.

Sulawesi ganz im Norden u ganz im Süden sind 2 Großstädte, Manado u Makasar, dort auch kaum ( kein ) Tourismus, aber im Sinne des Forums geht einiges. Aber nur gesehen, nicht getestet da nicht allein.

In der Nähe von Manado gibt es eine kleine Insel, die Bunaken, Delfine ohne ende u jeden Tag, für Taucher absolute Sahne, ähnlich Ägypten.

Hatte schon mal was zu Indonesien geschrieben, wurde aber gelöscht, wenn's wieder nicht passt, löschen.

Ach vergessen, BJ in einer Massage in Manado 150000, also 8€.

ModEdit: Verschoben aus Reisebericht eines anderen Users!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Servus, zusammen hab da mal ne Frage. Wie sieht das ausserhalb der ST Läden aus. Wie problematisch ist es normale girls über Dating apps auch für länger zu finden? Ich meine, kann man mit denen ungezwungen herumtingeln, herumreisen, und auch in, jedes Hotel einchecken ?
Oder muss man die offiziellen Regeln beachten oder wie wird das ausgelegt bzgl nicht verheiratet 🤔

Member

Member hat gesagt:
Wie problematisch ist es normale girls über Dating apps auch für länger zu finden?
Normale Girls haben in der Regel einen normalen Job, sonst wären es ja keine normalen Girls.
Und da wird's mit längere Zeit herumreisen eher schwierig, außer du bist in der Ferienzeit dort und schnappst dir eine Studentin.

Member hat gesagt:
muss man die offiziellen Regeln beachten
Das war noch nie verkehrt, außer du hast eine Ausnahmegenehmigung.

Member

Member hat gesagt:
Ich meine, kann man mit denen ungezwungen herumtingeln, herumreisen, und auch in, jedes Hotel einchecken ?
Prostitution ist in Indonesien verboten und steht unter Strafe ... die Gesetzeslage hat sich seit Januar 2026 weiter verschärft ... ich hatte bei meinen Aufenhalten in Indonesien keine Probleme Girls mit auf's Zimmer zu nehmen ... jedes Hotel akzeptiert das aber sicherlich nicht ... extraLT würde ich in Indonesien nicht machen, da dies das Risiko einer Anzeige stark erhöht.

Member

Also in Jakarta war das kein Problem. Wie üblich 2 Personen Zimmer gebucht jede meiner kurz- bis langfristig Bekanntschaften durfte auch mit zum Frühstücken. Es ist ein muslimisches Land also man sollte halt ein wenig diskret sein….

Member

Ich darf auf meinen Post im Thread indonesien-neues-gesetz-ab-2025.30027 hinweisen. In jeder Großstadt gibt es mindestens ein Delta Spa und da geht so einiges. Außerdem kann ich die kostenlose Dating-Seite Badoo empfehlen. Hatte mehrere interessante Kontakte, allerdings auf Bali. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den Großstädten auf Java anders zugeht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten