Janie Limo and Taxi Service Thailand

• Ersteller

Member

Ich war schon mehrmals mit Janie unterwegs und war immer sehr zufrieden.
Auch für meine küftige Reise im August habe ich janie bereits gebeten mich zu fahren. Hoffentlich#ist sie bis dahin wieder Gesund.
Jedenfalls wenn sie hier mitliest,
GUTE BESSERUNG หายเร็วๆ นะ
ขอแสดงความนับถือ เกอร์ฮาร์ด

Member

Mal als weiterer Grund, Jamie zu buchen:

Die Taximafia scheint sich auf 1.7k verständigt zu haben für Airport - Pattaya. Hab vorgestern drei (!) Tickets gezogen, jedesmal andere Ecke der Lanes zugeteilt bekommen und keiner von denen wollte von 1,7 runter.

Bei 1.2 kam nur: Thats not enough anymore

Bin dann mit Bell Bus für 143 Baht gefahren. FU.

Member

Member hat gesagt:
WEil Bell mehr wie 143 THB kostet. Das war der Flughafenbus mit Ziel Ecke Thepprasit/Thappraya.
Das ist dann ja seltsam.
Auf der Ticketbox stand Bell Bus, auf dem Bus auch. Auf dem Ticket selbst ebenfalls, als Summe wurde 143Thb ausgewiesen und auch kassiert. Start Airport, Ausstieg entweder Nord-Pattaya oder Jomtien Beach.

Das korrelliert auch mit den Inet-Preisen: Belltravelsevice

Und mit den Preisen, die man von jeher dort zahlt....

Magst Du mich aufklären, was Du meinst?

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann ja seltsam.
Auf der Ticketbox stand Bell Bus, auf dem Bus auch. Auf dem Ticket selbst ebenfalls, als Summe wurde 143Thb ausgewiesen und auch kassiert. Start Airport, Ausstieg entweder Nord-Pattaya oder Jomtien Beach.

Das korrelliert auch mit den Inet-Preisen: Belltravelsevice

Und mit den Preisen, die man von jeher dort zahlt....

Magst Du mich aufklären, was Du meinst?
Was er meint, ist vermutlich, dass der eigentliche Bell Travel Service ja den Door-to-Door Service einschließt, also den Weitertransport vom Busbahnhof zum Hotel mit Kleinbussen. Und das kostet auch etwas mehr als 143 B. Ich habe ca. 350 B als all-in Preis in Erinnerung.

Member

Jo, vermutlich meinte er das.
Ich hab dann ab Nord-Pattaya ein Bolt für 80 zum Hotel genommen.
Mich hat hauptsächlich das mit den 1.700 für die normalen Taxis geflashed - war überraschend, niemand wollte davon runter.

Insofern: Book with Jamie! ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten