Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #241  

Member

Definitiv B). Bei gab es mit Janie Licht und Schatten. Einige Male hat alles anstandslos geklappt. Einmal stand ich auf der Hinreise am Flughafen in BKK und Janie hat meine Buchung trotz Erinnerung vergessen... Ziemlich uncool!
Ein weiteres Mal kam der von Pattaya nach BKK bestellte Fahrer über 30 Minuten zu spät und musste dann natürlich noch in Ruhe eine rauchen. Autos von neuwertig bis abgeranzt dabei... Einen Mehrwert gegenüber anderen Taxi-Anbietern und/oder Grab, Uber etc. konnte ich nicht feststellen.

Achtung: Empfehlungen hinsichtlich Pick-Up Zeit im Hotel bei Rückflug über BKK sollte manbei Ihr mit Vorsicht genießen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Also ich fahre seit Jahren, wie viele andere mit Janie, habe auch schon einiges erlebt. Das beste war mal als mich der falsche Fahrer aufgesammelt hat :lach:ich hatte mich noch gewundert, das er auf der falschen Seite stand und er angefangen hatte zu essen als er abfuhr. Irgendwann wurde er angerufen, brachte mich zurück zum Ausgangspunkt und dort wartete schon der richtige Fahrer. Seitdem schickt sie mir immer die Autonummer wer mich abholt. Das auch mal etwas daneben geht ist auch klar, das man mal 10 Minuten wartet am Airport kann auch passieren. Aber immer vernünftige Fahrer, rückfahrt von irgendwo zum Airport klappt immer pünktlich auf die Minute, eher 5 Minuten früher. Und der Preis ist immer gleich, und ist es mir wert. Für was soll ich für 200 Bath weniger einen anderen ausprobieren? Aber ist schon gut wenn nicht alle mit Ihr fahren, sonst habe ich noch seltener das vernügen :tu:
 
        #243  

Member

B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen
Aber ich dann das was @kelle über Mr.Dang geschrieben hat bestätigen.
Bin früher auch oft mit ihm gefahren,die Autos meist nicht das was man erwartet.
Dann hat er mich versetzt obwohl er die Mail bestätigt hat.
Der Sack war danach weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Mr.Dang? Never again.
 
        #245  

Member

@Deleted member 19058 vielleicht hatte ich nur Pech.
Aber was soll ich machen?

Nochmal werde ich das Risiko nicht eingehen.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Die Kosten von Pattaya - Bangkok Airport 1000 THB . Bin schon ohne Probleme mit denen gefahren:) Kann man an jeder Ecke in Pattaya buchen.
Das wundert mich ein wenig. In Pattaya wollen die ja (zumindest nachts) pro 100 m 100 Baht.

Ich bin jetzt drei mal mit Mr. Dang gefahren, zweimal mit dem gleichen Fahrer. Immer vor der Zeit am Treffpunkt ind sicher gefahren. Allerdings ganz normale Autos. Sauber aber nichts besonderes. Scheinbar kann man überall mal daneben greifen. Das nächste mal werde ich mal was neues probieren. Die schwankenden Preise bei Jamie machen mich aber ein wenig stutzig...
 
        #247  

Member

Ist der Urlaub vorbei und man muss zum Airport bestellt man sich über das Hotel für 1200 THB einen fahrbaren Untersatz.Da macht ein Taxi doch gar keinen Sinn
 
        #248  

Member

Also ich bin bis jetzt auch nur mit Mr. Dang gefahren.
Bei vielleicht 20 mal Bkk - Patty und wieder zurück war schon mal eine kleine Verspätung, oder ab und an ein etwas nerviger Fahrer dabei.
Aber bis jetzt hat es eigentlich immer bestens geklappt.
Da auch Janie offensichtlich viele andere Fahrer schickt kann es wohl bei ihr wie auch bei Mr.T und wie sie alle heissen, auch mal in die Hosen gehen.....
Der einzige Grund für mich sie mal zu buchen, wäre das ich gerne Werbepartner aus dem Forum hier unterstütze. Keine Reise ohne mehrere Besuchen in der Lucky Love und mindestens einmal ins Casa.

N
 
        #249  

Member

Bei mir war sie immer pünktlich und ob sie selbst fährt oder einer aus der line Gruppe die sich die Fahrten dort teilen ist mir wirklich egal. Laut ihrer Aussage betreibt ihre Schwester ja auch einen Limoservice nur in einem etwas größeren Stil. Ich buche bei Jani immer erst ein oder zwei Tage vorher und wurde dadurch nie vergessen.
 
        #250  

Member

wie schon vorher erwähnt, fahre ich seit 7-8 Jahren mit Jamie und der Preis vom Susibum-Airport nach Pattaya war stets 1200 Baht. Vom Landmark Hotel an der Suk nach Pattaya bezahlte ich letztes Jahr mit Fahrerin Jamie 1500 Baht. Bei ihrer Zuverlässigkeit und seriösen Fahrweise gibt es jeweils ein Trinkgeld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten