Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
lagst du nach heutigem Kenntnisstand etwas daneben...

Ich freue mich für @zweitreise , das sich sein Bauprojekt so gut entwickelt hat. Mit den Handwerkern hatte er viel Glück.
Finde es nicht schlimm das meine Warnung im Anfangspost unbegründet war.
Jeder Member hier ist ob den enormen Tempo auf der Baustelle beeindruckt.
Auch wenn vieles Thai Style ist tut das dem Gesamtwerk keinen Abbruch.
Das Preis Leistungs Verhältniss ist ausgezeichnet und jeder konnte viel bei diesem Projekt lernen.

Unabhängig davon bleibt meine Aussage bestehen. Wer in Thailand baut muss Kompromisse eingehen, Bauverzögerungen einplanen und auf Garantie verzichten können.
Alle diese Punkte sind bei diesem Projekt gegeben, selbst ein neues Statussymbol der Bauleitung war noch includiert. 😅

Member

Member hat gesagt:
Die Küche wird gefliest.
Jetzt werden die schönen Fliesen verlegt, die der Isaan-Kündige eigentlich im ganzen Haus erwartet hatte ::D:

Auch das die Sitzgruppe bereits ohne Plastiküberzug da steht, und nicht ihr halbes Dasein unter einem Schutzüberzug verborgen bleibt, ist sehr fortschrittlich.

Member

und Oma hat auch ihr Plätzchen bereits gefunden.......

Member

... absolut köstlich - das macht deine Bauleiterin nur, um die Oma vom neuen Sofa zu vertreiben!

Member

Member hat gesagt:
... absolut köstlich - das macht deine Bauleiterin nur, um die Oma vom neuen Sofa zu vertreiben!

Hab mich auch schon gefragt, wie die Oma das aushält 😅
Muss mal fragen ob sie früher vielleicht Karussellbremserin auf der lokalen Kirmes war 😬

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten