Member hat gesagt:Dafür pantoffeltechnisch ein klarer Abstieg
Ich verstehe Euch. Vielleicht sollte ich zum Valentinstag mal tief in die Tasche greifen und für Ersatz sorgen.Member hat gesagt:Das sind bestimmt die Alltags-Pantoffeln, nicht die Ausgeh-Pantoffeln...
Der Kiffer hat noch eine Mutter. Vielleicht wäre das was für Dich. Wenn Du da investierst, würde es das Viertel auf ein komplett neues Niveau hebenMember hat gesagt:Warum kaufst du nicht den Grund vom Kiffer. Dann kann Sie einen Pool bauen.
Hiermit erklärt sich auch die hübsche Flaschensammlung vor dem Haus. Die warten in Reih und Glied auf ihre Abholung.Member hat gesagt:Das Haus liegt noch innerhalb der Stadtgrenzen von Buriram. Da wird alles abgeholt, auch der Restmüll.
Aus eigener Erfahrung: Es riecht leider weiterhin. Auch früh um 6:35 Uhr, wenn er den ersten Stängel zwischen den Kiemen hat. Das ist übrigens 15 Minuten nachdem er die komplette Nachbarschaft mit seinem Husten geweckt hat.Member hat gesagt:Meine Freundin wünscht sich eine Mauer, die so hoch ist, dass man die kiffenden Nachbarn nicht mehr sehen kann
Kann man nichts machen. Der Lümmel nebenan hat auch noch ständig seine Kiffer-Kumpels zu Besuch. Daher macht die Mauer auf der Seite wohl Sinn.Member hat gesagt:Aus eigener Erfahrung: Es riecht leider weiterhin.
Das finde ich auch schön. Zumindest draußen. Im Haus müffeln sie etwas.Member hat gesagt:Das mit den Blumentöpfen ist voll normal, ist bei uns auch …
Gittertor wäre vermutlich die bessere Wahl gewesenMember hat gesagt:Die Aussicht Richtung Straße fand ich ohne Tor interessanter.
Member hat gesagt:Die Aussicht Richtung Straße fand ich ohne Tor interessanter.