Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Sehr geil das Du uns teilhaben lässt . MUTIG . Was fordern die Deutschen bei Rückkehr eigentlich offiziell von Dir @MadAddict ? 14 Tage Quarantäne oder 5 nach negativem PCR Test ?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Na mein lieber Eulenspiegel. Gut dass du mir das sagst. Ist ja ganz was neues. Jetzt muss ich doch wirklich meine Taktik aendern. So'n Mist

Das sollte kein Hinweis sein, in Thailand ist Prostitution schließlich auch verboten. Die Frage war eher, inwiefern Prostitution tatsächlich in Tansania strafrechtlich verfolgt wird und ob es die Mädels oder auch die Freier betrifft?
 
        #23  

Member

Super, endlich wieder jemand der berichtet.
Bin da gerne dabei.
 
Booking.com
        #24  

Member

Bin dabei......wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub.......
 
        #26  

Member

Gelanded. Und sofort das Space Kadet Visier entsorgt. Visa on arrival nach 5 minuten warten und konnte die 50 $ sogar mit Kreditkarte bezahlen.
Aber irgendwo lauert der Murphy :. Keiner hat mir gesagt dass du keine Plastikbeutel einfuehren darfst. Vor mir habens n Mzungu den Koffer oeffnen lassen und Bingo. Ich schnell umgekehrt und alle Plastikbeutel raus. Nun fliegt halt alles umsortiert im Koffer rum.

Anhang anzeigen 20200829_063500.jpg

Das neue Terminal ist riesig. Links raus 300m zum alten Terminal denn nur dort gibts ne ATM. Dann zum Vodafone shop fuer ne Sim card.

Sir...I cannot find your registration.

Man braucht naemlich nen Fingerprint der bei der Visaerteilung genommen wird. Und bei alten Knoepfen ueber 60 wird kein Print gemacht. Nun wie? Abet nach etwas Afrikanschem Palaver gings dann doch. 10Gb 7 Tage fuer ca 5 Eu.

Uber zu buchen war einfach. Hat aber 20 min gedauert bis er dann da war. Rein ins Verkehrsgetuemmel zum Hotel
Anhang anzeigen 20200829_095223.jpg
 
Booking.com
        #28  

Member

Anhang anzeigen 15987203408911516421168.jpg

Nach nem anstrengende Nachmittag wart ich auf Jo im Capetown Fishmarket. Coole Band.

Ja der Nachmittag mit der Priya. Nachdem wir ne Pizza an der Waterfront verdrueckt haben gings in Zimmer aber voll zur Sache. Mann oh Mann. Sie ist nicht die absolute Schoenheit. Aber blasen wie'n Dyson und Rammeln in allen Stellungen.

Anhang anzeigen 20200829_185630.jpg

Jetzt bin ich erst mal fick n fertisch. Und der erste Tag faengt grad an.

Anhang anzeigen 20200829_184658.jpg
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten