Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

@MadAddict Das Hotel nochmals, hast ne Web Adresse? Was kostet da die Nacht?
Gibts ne Joiner Fee? Kann man auch mal 2 Girls über Nacht aufs Zimmer mitnehmen?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict Das Hotel nochmals, hast ne Web Adresse? Was kostet da die Nacht?
Gibts ne Joiner Fee? Kann man auch mal 2 Girls über Nacht aufs Zimmer mitnehmen?

admin@lark-hotel.com
Promo Rate ist 45$. Die 3. Nacht ist freI

Gestern mit der Lizzy reinspaziert. Das Girl am Empfang hat mich angegrinst und sich entspannt auf Suaheli mit ihr unterhalten. Ich glaub die wollt auf nen 3er mitkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #46  

Member

Ach da freu ich mich das in diesen für uns schwierigen Zeiten ein neuer Bericht zu lesen ist. Bin gern dabei - schönen Urlaub.
 
Booking.com
        #48  

Member

Gestern abend mit Robert getroffen. Eine old hand in Afrika speziell Gambia. Kakao kennt ihn bestimmt. Kommt ja aus der gleichen Provinz.
Nun, der Stadtteil Shinza ist nicht gerade das beste Pflaster. Alle Seitenstrassen dunkel und nicht Asphaltiert. Garkuechen mit ner Laterne schmeissen das wenige Licht auf die Tische davor.

Anhang anzeigen 20200830_214022.jpg

Habe mir gekochte Schweinezunge in einer Bananensuppe bestellt. Koestlich. Robert kam dazu. Unsere vielen Erfahrungen ausgetauscht. Gluecklich hier eine Insel of free life gefunden zu haben.

Anhang anzeigen 20200830_191744.jpg

Um uns rum sind die Fledermause der Nacht geschwirrt. 2 Mzungus... das spricht sich rum. Beute.
Die beiden Bars Corner bar und Ambiance waren laut und nix fuer uns. Die Maedels sind gekreist. Von einer Bar zur anderen und entlang der dunklen Strasse. Im Scheinwerferlicht der langsam fahrenden Autos bewegten sich die Verkaeuferinnern der Lust. Manche durften einsteigen. Viele sind sitzengeblieben.Anhang anzeigen 20200830_214109.jpg

Wir hatten unsere Birdwatching position bezogen und Robert hat eifrig Telefonnummern gesammelt.

Ich bekam etliche Anrufe einer Maid von Badoo. Warum ich mich denn nicht melde.
I cry baby, you have another women.
Worauf ich geantwortet habe:.No baby. Come to my room now and I fuck you sweet
Das hat sie sich nicht 2 mal sagen lassen.
OK. I take Uber. Wait me.
Da musste ich nun wohl schnell die Strasse der Glueckseligen verlassen und zum Hotel zurueckeilen. Wobei auf dem open air puff hier etlich lecker Maedel zu finden waren.
Aber mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst was mich dann im Hotel erwartet
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
gekochte Schweinezunge in einer Bananensuppe
Das wäre nichts für mich. aber Bananensuppe pur hätte mich schon mal interressiert zu essen.

Member hat gesagt:
Aber mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst was mich dann im Hotel erwartet

Top oder Flop?
Jetzt machst es aber spannend ;-) :rolleyes:
 
Booking.com
        #50  

Member

Tansania......ich schöpfe Hoffnung beim mitlesen. Vielen Dank für deine Zeilen im Voraus. Gruß Dolphinmichel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten