Gestern abend mit Robert getroffen. Eine old hand in Afrika speziell Gambia. Kakao kennt ihn bestimmt. Kommt ja aus der gleichen Provinz.
Nun, der Stadtteil Shinza ist nicht gerade das beste Pflaster. Alle Seitenstrassen dunkel und nicht Asphaltiert. Garkuechen mit ner Laterne schmeissen das wenige Licht auf die Tische davor.
Anhang anzeigen 20200830_214022.jpg
Habe mir gekochte Schweinezunge in einer Bananensuppe bestellt. Koestlich. Robert kam dazu. Unsere vielen Erfahrungen ausgetauscht. Gluecklich hier eine Insel of free life gefunden zu haben.
Anhang anzeigen 20200830_191744.jpg
Um uns rum sind die Fledermause der Nacht geschwirrt. 2 Mzungus... das spricht sich rum. Beute.
Die beiden Bars Corner bar und Ambiance waren laut und nix fuer uns. Die Maedels sind gekreist. Von einer Bar zur anderen und entlang der dunklen Strasse. Im Scheinwerferlicht der langsam fahrenden Autos bewegten sich die Verkaeuferinnern der Lust. Manche durften einsteigen. Viele sind sitzengeblieben.
Anhang anzeigen 20200830_214109.jpg
Wir hatten unsere Birdwatching position bezogen und Robert hat eifrig Telefonnummern gesammelt.
Ich bekam etliche Anrufe einer Maid von Badoo. Warum ich mich denn nicht melde.
I cry baby, you have another women.
Worauf ich geantwortet habe:.No baby. Come to my room now and I fuck you sweet
Das hat sie sich nicht 2 mal sagen lassen.
OK. I take Uber. Wait me.
Da musste ich nun wohl schnell die Strasse der Glueckseligen verlassen und zum Hotel zurueckeilen. Wobei auf dem open air puff hier etlich lecker Maedel zu finden waren.
Aber mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst was mich dann im Hotel erwartet