Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Tansania Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  
M

Member

Member hat gesagt:
Dinner in nem kleinem Restaurant. Africano Club. Nicht einfach zu finden. Der Chef ist gut. Preislich Mittelklasse: Grilled Fish 8.-€. Und man sitzt cosy in einem kleinen Garten im Afrikanischen Irgendwo. Unbeobachtet:


Ohh. ..ich muss mich korrigieren. Elisabet ist keine Zulu sondern Massai! Ne wirklich Suesse und zu allem Bloedsinn bereit.

Die Bilder sind vom naechsten Morgen


....da hat sie sich grad selbst verwoehnt. ..sie wollte die Matraze nicht nass machen.

Und ich hab ja gesagt : auf so nem Arsch kann man bequem die Bierflasche abstellen


Ein Keeper . Nur ist ihr English nicht besonders. Fuer ne Nacht ok. Aber 3 oder 4 Tage zusammen?
Was für eine Granate, Hut ab. Und dazu noch so praktisch. Was will M(a)n(n) mehr.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #92  
M

Member

Member hat gesagt:
Weil wir gerade dabei sind,wie sieht es mit deinen Erfahrungen in DAR aus,gibt es da was zu berichten?? :)
Mein Aufenthalt in DAR verlief etwas anders als geplant, die Story ist leider nix für's TAF...
Die Kehrseite der Medaille: Es war girlstechnisch recht streßlos, wenige Girls, dafür eine SLT.
Es werden noch einige Bilder kommen, aber jetzt will ich hier den Livebericht nicht weiter stören...
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
 
 
        #94  
M

Member

Vielen Dank für die tollen Berichte. Wird man richtig neidisch ..... gut zu wissen dass man trotz corona in Afrika Urlaub machen kann.
 
 
        #95  
M

Member

Schlafen gehen und alleine das geht nicht!
 
 
        #96  
M

Member

Schlafen gehen allein ist schon in Ordnung. Aber aufwachen ...da sollte dann The Morning Glory aktiv werden koennen. Um 7:00 hats geklopft. Richtig. .die Maid fuers cleaning bevor dann ihre eigentliche Arbeit beginnt.
Der Tag ging also schon mal gut los. Um 11:00 ein Rendezvous mit Zanzi. Mit 29 schon aelteres Semester. Aber eine Kandidatin um an den Strand mit zukommen. Arbeitet in einer Werbeagentur. Hat ein eigenes Auto. Es geht ihr nicht ums Geld. Sie will Spass und das drueckt sie im Chat auch aus. Mehr noch face to face. Ein versautes Biest. Man kann toll mit ihr Scherzen. Im Bett sollte sie eine Sau sein....




Ob ich jetzt Zanzi oder die Massai mitnehm....schwere Entscheidung.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 35 users
 
        #97  
M

Member

Mad, wie schaut es eigentlich mit Internet im Hotelzimmer aus. Danke für Deinen Bericht, macht Spaß.
 
 
        #98  
M

Member

Hi
Toller Bericht, schön das unser Hobby woanders noch funktioniert.
In Dar war ich das letzte mal 1997, war wahrscheinlich etwas anders als heute.
Alles noch sehr urban damals. Vor allem der alte Fischmarkt, King Size Prawns für 2 Mark das Kilo.
Nur Girls gab es damals nicht so viele.
Viel Spass noch und schön das Du dir während deines Urlaubes Zeit für den Bericht nimmst.
Gruß Frank
 
 
        #99  
M

Member

Member hat gesagt:
Mad, wie schaut es eigentlich mit Internet im Hotelzimmer aus. Danke für Deinen Bericht
Alles ok. Mir reichts. Auch das Vodafone Netz unterwegs.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #100  
M

Member

Sehr schöne Destination, geile Weiber. Ich bleibe hier auf jedenfall dabei. Fängt schonmal sehr gut an und ich lese hier, wie schon gesagt, sehr gerne mit. Top und auch mutig. Das gibt Inspiration und vielleicht bin ich am Ende des Berichts dann auch schon auf dem Weg. :atze: :borat2: :borat2: :borat2: :borat2:
 
 
        #101  
M

Member

Bin natürlich auch weiterhin mit dabei. Hast schon richtig geile Girls am Start......;-)

Wie lange bleibst du dort ??
 
 
        #102  
M

Member

Man muss auch mal in die Scheisse treten.
Hatte auf Tinder mit n paar Girls gechattet. Eine war bereit mal kurz aufs Zimmer zu kommen. Nen afternoonfick. Vom Bild schlank. Hat irgendwie Indische Vorfahren. Haette meine Alarmglocken laeuten lassen.



40000 waren ausgemacht. War 20 Minuten spaeter da und ich musste ihr noch den Boda zahlen. 5000. Na ja. Aber was da Ausstieg sah so ganz anders aus. Aber wenn sie schon mal hier ist. Im Zimmer wollte sie dann erst mal das Password fuers WiFi. Dann ne Flasche Wasser. Dann das Zimmer fotografieren. Duschen? Nee. Und dann ging das Nachkobern an. 40.000 das ist doch zu wenig. 80 wuerde sie immer bekommen.

Now sweetey, either you drop your panties or you go fly kite. ..

Hat sich dann wiederwillig nackt aufs Bett gelegt. Kondom vor ihre Pussy gehalten und dann konnte es losgehen. 1 Minute spaeter geklagt dass sie Muede sei.... Alles Scheiss. Hab mich angezogen, die 40 in die Hand gedrueckt und sie rausgeschmissen. Sie wollte noch pissen. Hab gemeint das soll sie im Strassengraben erledigen



Case closed.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 32 users
 
        #103  
M

Member

ist allen schon passiert .... nächstes Mal wird es ne Granate. Toll das Du so authentisch und ehrlich berichtest. Macht Spaß Deinen Urlaub zu verfolgen.

Im Zweifel funk ne Spitzenfrau der letzten Tage an den Job zu beenden :lmaa:

Liebe Grüße und viel Spass
 
  • Like-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #104  
M

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch mal in die Scheisse treten.
Hatte auf Tinder mit n paar Girls gechattet. Eine war bereit mal kurz aufs Zimmer zu kommen. Nen afternoonfick. Vom Bild schlank. Hat irgendwie Indische Vorfahren. Haette meine Alarmglocken laeuten lassen.



40000 waren ausgemacht. War 20 Minuten spaeter da und ich musste ihr noch den Boda zahlen. 5000. Na ja. Aber was da Ausstieg sah so ganz anders aus. Aber wenn sie schon mal hier ist. Im Zimmer wollte sie dann erst mal das Password fuers WiFi. Dann ne Flasche Wasser. Dann das Zimmer fotografieren. Duschen? Nee. Und dann ging das Nachkobern an. 40.000 das ist doch zu wenig. 80 wuerde sie immer bekommen.

Now sweetey, either you drop your panties or you go fly kite. ..

Hat sich dann wiederwillig nackt aufs Bett gelegt. Kondom vor ihre Pussy gehalten und dann konnte es losgehen. 1 Minute spaeter geklagt dass sie Muede sei.... Alles Scheiss. Hab mich angezogen, die 40 in die Hand gedrueckt und sie rausgeschmissen. Sie wollte noch pissen. Hab gemeint das soll sie im Strassengraben erledigen



Case closed.
Gehe davon aus, dass Du den Sessel kräftig "bestoßen" hast.
 
 
        #105  
M

Member

Deine Ausdauer ist zu beneiden aller Achtung
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
495
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
385
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.990
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten