Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer dass ich neidisch bin. Aber das weißt du ja schon.🤷‍♂️
Die hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen.
 
        #62  

Member

Ich hab ja gesagt :Stress. Ich muss doch die ganzen Badoo Kontake abarbeiten.

Nachdem Lizzy wech war haben sich die watsapp s von Linny gestapelt. Sie waere jetzt mit der Arbeit fertig. Na ja hab ich gemeint dann komm doch zum Abendessen. Nee, meinte sie, ich hab schon gegessen. Macht nix hab ich ihr getext, dann komm einfach zum ficken.

5 Minuten spaeter die info dass sie auf dem Weg ist. Schnell das Bett vom vorherigem Kampf in Ordnung gebracht. Runter zum Eingang und da war sie auch schon.
Was die Rezeptionistin inzwischen denkt? This fat old bastard How many times he pulled a new girl to his room?

Nach etwa 10 Minuten ist dann dies Photo entstanden.
Anhang anzeigen 20200831_195911.jpg

Sie war ne African Mamie. Fuelling aber Firm. Und geschrien hat sie. ...muss man bis Jo's Appartement gehoert haben.

Und jetzt sitz ich im Club Africando zum Dinner mit Elisabeth.

Ich sag ja. ....Stress
 
        #63  

Member

Deinen STRESS möchte ich jetzt haben. 555
 
Booking.com
        #64  

Member

:eek::eek::eek:, Deinen Bericht gerade erst gesehen.... ABO

Klasse, dass Du dir bei dem Stress die Zeit nimmst. Ich gelobe auch Besserung und werde versuchen den einen oder anderen Tipp an die Gemeinde in meinem Urlaub in Dar an die Gemeinde weiterzugeben.

Mein Flug mit nem Kumpel geht am 04.11 erstmal 3 Wochen, wenn es mir gefällt bleibe ich länger:drei:.

Schöne Grüße an Jo
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Per email von der website. Der Chinesische Manager Mr Hui hat geantwortet. Aber beim Check in wusste die Rezeptionistin von nix. Hat trotzdem funktioniert.

Weiter gehts. Am CoCo beach entlanggewandert. Feiner Sand. Wellen. Wind. Aber nur einfachste Schuppen am Strand. Da ware so viel Potential. Bleibt ungenutzt.

Anhang anzeigen 20200830_124450.jpg
Anhang anzeigen 20200830_125105.jpgAnhang anzeigen 20200830_125413.jpg
Anhang anzeigen 20200830_125654.jpg

Und als ich dann auf mein Bolt Taxi gewartet habe gabs noch ne Telefonnummer von nem huebschen Strandgut..... opportunities everywhere


Leider scheint die Promo nur für eine sehr kurze Dauer zu sein. Mir wurde als ich letzte Woche nach einem Monatspreis im November gefragt habe lediglich ein Upgrade angeboten aber die vollen 90 Pipen pro Nacht. Denke ich werde für die ersten 3 Nächte im King D einchecken und dann vor Ort nochmal mein Glück versuchen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Leider scheint die Promo nur für eine sehr kurze Dauer zu sein. Mir wurde als ich letzte Woche nach einem Monatspreis im November gefragt habe lediglich ein Upgrade angeboten aber die vollen 90 Pipen pro Nacht. Denke ich werde für die ersten 3 Nächte im King D einchecken und dann vor Ort nochmal mein Glück versuchen.
Ja. .das pay 2 get 3 ist ab 1. Sept. zu Ende. Aber die 45 $ pro Nacht gilt noch.
 
Booking.com
        #67  

Member

Voll dabei Abo sehr interessant was sich da abspielen lässt
 
        #68  

Member

Abo

Danke @MadAddict lese gerne mit
 
        #69  

Member

Danke Danke.... lese gerne mit und wünsche Dir viel Spaß!!!!
 
Booking.com
        #70  

Member

Dinner in nem kleinem Restaurant. Africano Club. Nicht einfach zu finden. Der Chef ist gut. Preislich Mittelklasse: Grilled Fish 8.-€. Und man sitzt cosy in einem kleinen Garten im Afrikanischen Irgendwo. Unbeobachtet:
Anhang anzeigen 20200831_222437.jpg

Ohh. ..ich muss mich korrigieren. Elisabet ist keine Zulu sondern Massai! Ne wirklich Suesse und zu allem Bloedsinn bereit.

Die Bilder sind vom naechsten Morgen
Anhang anzeigen 20200901_075036.jpg
Anhang anzeigen 20200901_075124.jpg
....da hat sie sich grad selbst verwoehnt. ..sie wollte die Matraze nicht nass machen.

Und ich hab ja gesagt : auf so nem Arsch kann man bequem die Bierflasche abstellen
Anhang anzeigen 20200901_074816.jpg

Ein Keeper . Nur ist ihr English nicht besonders. Fuer ne Nacht ok. Aber 3 oder 4 Tage zusammen?
Anhang anzeigen 20200901_080306.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten