Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
7,21 Euro beim heutigen Wechselkurs
Ich hoffe dass da jetzt nicht wieder so einer kommt der meint dass waere unmoralisch.
So wie das Maedel ihre Pussy hingehalten hat wars fuer sie die Erfuellung eines Traums von nem Mzungi gschnackselt geworden zu sein.
Es gibt halt auch geile Weiber dies zur Befriedigung und nicht zum Geldverdeinen machen.
 
        #82  

Member

Klasse Mädels hast du @MadAddict .
 
        #83  

Member

Was ist schon Moral, jeder dreht es sich doch so hin wie er es will. Der eine sagt ist unmoralisch 7,21 Euro der nächste sagt unser ganzes Hobby ist unmoralisch. Du hast due gute Frau zu nichts gezwungen ihr beide hattet Spaß und Sie hat auch noch was verdient. Ich würde hier eher sagen win win;)

@MadAddict Aber vielleicht kannst du ja trotzdem mal was zu den Preise sagen, was hast du zum Beispiel Elizabeth gegeben?

Wobei es mich wundert dass die dich am Leben gelassen hat. Sie hat einfach die Ausstrahlung als ob Sie wüsste wie Sie einem Mann ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern kann
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Sie wüsste wie Sie einem Mann ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern kann

Ich weiß ja nicht ob du den Member persönlich kennst.
Der @MadAddict ist immer am Grinsen,(Sympathisch) deshalb bekommt er die Damen von denen ich nur Träumen kann :coool:
Was er in 10 minuten knackt da brauchen einige Tage für- me too
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Der @MadAddict ist immer am Grinsen,(Sympathisch) deshalb bekommt er die Damen von denen ich nur Träumen kann :coool:
Was er in 10 minuten knackt da brauchen einige Tage für- me too
Ja mei... jung, blond, blauäugig... da kann nix schief gehen - der kriegt halt jedes Girl.

Member hat gesagt:
Ich hab ja gesagt :Stress. Ich muss doch die ganzen Badoo Kontake abarbeiten.
Als so einen Stressbruder kenn ich dich gar nicht!!!
Aber selber schuld, du willst es ja nicht anders.

Sehr geile Girls am Start, gratuliere!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht ob du den Member persönlich kennst.
Der @MadAddict ist immer am Grinsen,(Sympathisch) deshalb bekommt er die Damen von denen ich nur Träumen kann :coool:
Was er in 10 minuten knackt da brauchen einige Tage für- me too

...n alter fetter Bastard mit schuetterem Haar bin ich. Und geizig noch dazu. Nur's Suessholzraspeln...des geht schoo.

Ach ja : um 6:00 abends hats an der Tuer geklopft. Die Zimmermaid wollte nur sagen dass sie jetzt heimgeht. Kam aber ins Zimmer und hat die Tuer hinter sich zugezogen. Geiles Weib.
Und beim rausgehen hat sie die weiteren Scheine abgelehnt. Irgendwie muss ihr das jigijigi gefallen haben.
AFRIKA
Bin jetzt im Boardroom. Ne super Pinte. Mittelstandsclientel...einfaches Essen. Billiges Bier und coole Musik.

Anhang anzeigen 20200901_210238.mp4

Ne Maid hat ihren Geburtstag gefeiert und mich mit suessem fettem bunten Kuchen gefuettert. Mzungu Ehrengast.
Anhang anzeigen 20200901_203353.jpg

Und jetzt geh ich heim. Mal eine Nacht allein schlafen denn morgen frueh gehts weiter im Programm
 
Booking.com
        #87  

Member

Gute Nacht und süße Träume wünsche ich Dir!
 
Booking.com
        #90  

Member

@MadAddict dein Bericht bringt mich schon zum sa
Member hat gesagt:

Weil wir gerade dabei sind,wie sieht es mit deinen Erfahrungen in DAR aus,gibt es da was zu berichten?? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten