Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #72  

Member

Es gibt in Dar es Salaam auch moderne Shopping Malls. Dort kann man sich auf nen Kaffe treffen. Insgesamt ist aber die Kaffe kultur hier nicht entwickelt

Anhang anzeigen 20200901_104037.jpg

Hatte nen ausgesehnten Schwatz mit Robert. Wobei wir beide festellen mussten dass BH's hier Mangelware sind. Die Maedels tragen unterm Top nix. Manche auch keinen Slip. ... so nach dem Motto der jungen Pioniere: seid bereit - immer bereit.

Hab nen Anruf bekommen dass Badoo#6 auf dem Weg ist. Schnell bezahlt und rein ins Uber. War in 15 minuten im Hotel. Nur die Dame war nicht da. Rauf aufs Zimmer und da war auch noch das Zimmermaedchen am machen.

Anhang anzeigen IMG-20200901-WA0015.jpg

Meine Dame konnte ich auch nicht erreichen. Da musste dann halt das Zimmermaedchen herhalten. Es hat 10 Minuten sweet talk gedauert und sie hat sich aufs frischgemachte Bett geschmissen, Beine hoch in die Luft, glasiger Blick und ne Pussy nass wie n Schwamm aus Meer.
Unter Beteuerungen nix den Kolleginnen zu verraten hat sie das Bett glattgezogen, 20.000 laechelnd eingesteckt und gefragt wie lange ich noch bleibe.

Das Land gefaellt mir schoen langsam
 
        #73  

Member

Wie sieht es in dem Land mit der Verständigung aus? Sprechen die gutes Englisch oder wie läuft die Kommunikation?
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es in dem Land mit der Verständigung aus? Sprechen die gutes Englisch oder wie läuft die Kommunikation?
Suaheli. ..wenn du dich gut verstaendigen willst. Aber mit Englisch kommst du durch.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
die Kaffe kultur hier nicht entwickelt

Hi @MadAddict ... im Gegensatz zu dir finde ich, das Tansania einen hervorragenden Kaffee anbietet. Tansania besitzt einige sehr hochwertige Plantagen, wo z. B. auch der Arabica angebaut wird.

Ich trank einige sehr gute von Hand zubereitete Kaffee's und war begeistert. In den Malls (Mlimani, City Mall, ...) gibt es die Standardbrühen die überall gleich schmecken, da hast du auf jedenfall recht.
 
        #76  

Member

Wie ist da die Stimmung bezueglich der wuflu (coronavirus) hysterie? Scheint mir die nehmen das locker.
Falls das so ist, waere das tatsaechlich was.
 
Booking.com
        #77  

Member

Das macht neugierig.....wie viel sind denn 20000.- ??
 
        #79  

Member

@putte

Mit Kaffe Kultur meinte ich nicht die Designer Bohnen die du dir irgendwo aufbruehen lassen kannst. Sondern die normalen Cafes wo du n Espresso oder Cappuccino schluerfen kannst, aufm Handy deine News liest und die Welt zieht an dir vorbei. Gibts kaum. Investement opportunity fuer nen Auswander. Sowas wies Angels Café in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten