Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Ja an den Club Ambiance denke ich sehr gerne zurück. .. Damals als ich als einziger Muzungu dort Abend für Abend unter rund 50 Mädels war...😎
 
        #52  

Member

@MadAddict erst einmal ein dickes Dankeschön das du für uns direkt vor Ort bereichtest.
Ja den Herrn Kollegen dürfte ich kennen :) .Ich habe mir Tansania auch für November angesehen,
hier gibt es mit Swiss günstige Angebote,Flug VIE/ZRH/DAR für rund 430€.

Eine kleine Frage
Laut AA: ....Visum erhältlich: Bei Einreise (Flughafen, Grenzübergang). Da dies allerdings nicht 24 Stunden möglich ist und es zu längeren Wartezeiten kommen k....

Ist das mit der Immi wirklich so?

Wenn ich fliege buche ich kurzfristig,da die Zeiten und Auflagen ständig ändern.
Zu Hause im Anschluss des Urlaubes in Quarantäne kann ich mir im Moment nicht unbedingt erlauben,
eventuell berichtet @putte ja von seinem Trip und kann kurz etwas schreiben wie es im nach der Einreise
in AT erging.

Dir noch viel Spaß vor Ort und alles Gute!

Gruß

Kakao
 
        #53  

Member

[Q
Aber mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst was mich dann im Hotel erwartet
[/QUOTE]

Ein Tansanian ladyboy :)

Piper
 
Booking.com
        #54  

Member

Old African Hands haben doch alle ne Zulu Maid auf ihrer Bucket list: Tiefschwarze seidige Haut, lange Beine aus einem hohem Wasserfall, nen Arsch auf dem du das Bierglas abstellen kannst mit schlankem Körper und steilen Titten. Einfach naturgeil.
Das war Elizabeth wie sie sich auf dem Balkon praesentiert hat:

Anhang anzeigen 2020-08-31 11.10.18.jpg

Das was dann folgte war die bisher geilste Nacht. Am morgen gabs dann noch ne Photosession (wobei die Ueber 18 in der Kamera sind. Nicht hier im Phone)

Anhang anzeigen 2020-08-31 11.07.46.jpgAnhang anzeigen 2020-08-31 11.07.11.jpg
Anhang anzeigen 2020-08-31 11.09.12.jpg

Ein liebes geiles Maedel das heute abend wieder kommen will. Nur stehn noch mehrere andere auf der Warteliste.

Stress
 
        #55  

Member

Danke für den Live Bericht aus einem mir noch gänzlich unbekanntem Land. ABO!!!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Old African Hands haben doch alle ne Zulu Maid auf ihrer Bucket list: Tiefschwarze seidige Haut, lange Beine aus einem hohem Wasserfall, nen Arsch auf dem du das Bierglas abstellen kannst mit schlankem Körper und steilen Titten. Einfach naturgeil.
Das war Elizabeth wie sie sich auf dem Balkon praesentiert hat:

Anhang anzeigen 2020-08-31 11.10.18.jpg

Das was dann folgte war die bisher geilste Nacht. Am morgen gabs dann noch ne Photosession (wobei die Ueber 18 in der Kamera sind. Nicht hier im Phone)

Anhang anzeigen 2020-08-31 11.07.46.jpgAnhang anzeigen 2020-08-31 11.07.11.jpg
Anhang anzeigen 2020-08-31 11.09.12.jpg

Ein liebes geiles Maedel das heute abend wieder kommen will. Nur stehn noch mehrere andere auf der Warteliste.

Stress

Wow was für ein Gerät. Die sollte aber nur mit Warnung kommen "Vorsicht Sie könnten totgefickt werden von mir" Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch die wird dich schön verwöhnt haben
 
Booking.com
        #57  

Member

@Kakao Visa stellen sie in Tansania normalerweise problemlos sofort aus ... und die 14-Tages-Quarantäne, die anfangs bei Einreise galt, ist ebenfalls weggefallen .... schwiewriger ist die Einreise hier, weil ich die Zeit dafür nicht habe, bin ich leider nicht Anfang des Monats hingeflogen
 
        #58  

Member

Vormittags bin ich in der Gegend rumgelatscht. Baustelle. Staub. Heiss. Ohne Auto bist du aufgeschmissen.
Anhang anzeigen 20200831_123159.jpg

Um 2 ist Lizzy (von der 1.Nacht) zur Verhandlung ob sie nach Zanzibar mitkommt, eingetrudelt. Ich wollte rausbekommen ob sie irgendwelche ueberhoete finanzielle Vorstellungen hat. Aber vorher hamm mer a bisserl gefickt.Anhang anzeigen 20200831_172626.jpg
Anhang anzeigen 20200831_172700.jpg
Anhang anzeigen 20200831_174014.jpg

...nur diesmal hat sie auf Verhueterli bestanden. Und und gemeint das es auf Zanzibar ein Muss is. Damit hab ich nach nem ausgiebigem Jetzerle das Angebot nicht weiter verfolgt.

Anhang anzeigen 20200831_174407.jpg

Mal sehn was sich heut noch tut.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
nur diesmal hat sie auf Verhueterli bestanden. Und und gemeint das es auf Zanzibar ein Muss is.

Das wüsste ich aber.:coool:
Wohl ne neue Art nicht mitkommen zu wollen. Habs dir doch gesagt, weitersuchen ;-)
 
Booking.com
        #60  

Member

Wow, ein Live-Ticker aus Afrika und einem (zu Recht?) noch ziemlich weißem Fleck im Forum.
Das wird sich nach deinem Bericht sicherlich ändern (siehe Madagaskar), zumal Tansania zur Zeit eines der wenigen für Qualitätstouristen interessanten und erreichbaren Destinationen ist.
Hau rein und viel Spaß. Mein Mitgefühl ist dir gewiss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten