Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

ich bin auch dabei und wünsche dir einen schönen Urlaub.
 
        #12  

Member

Ein aktueller Reisebericht..., da bin ich dabei!
Viel Spaß!
 
        #13  

Member

Ein neuer Bericht in Echtzeit, da bin ich gerne dabei.
Viel Spaß und vielen Dank. :super:

Gruß Yocky
 
Booking.com
        #15  

Member

Früher haben alle die Nase gerümpft,wenn es um Tansania ging.
Jetzt sind ziemlich viele vorort und es werden immer mehr. Warum nur :mrgreen:
Ich war im März da musste aber wegen Corona vorzeitig wieder wech.
Tansania ist ne Reise wert.
Viel Spaß wünsche ich :coool:
 
        #16  

Member

Gute Reise, viel Erfolg, viel Glück, viel Spaß!!!
Lass uns teilhaben.
 
Booking.com
        #17  

Member

Space Kadet for TAF Ground Control
Can you copy me?

Anhang anzeigen 2020-08-28 17.03.31.jpg

Raumschiff Gear angelegt. Hat mir aber niemand gesagt dass ich zum essen den Schirm hochschieben muss. Jetzt ist die Schmiere vom Pesto drauf.
Serviert im outer space wird gruenes Nasenramme vom JungDino. Dazu ein Blutschorf Dressing ueber Bulleneier. Der Sommelier hat einen Chardonnay Mars Sonnenseite empfohlen.

Anhang anzeigen 20200828_170103.jpg

Wusste garnicht wie son Ruelpser riecht. Aber hinter dem Schirm bekommst du alles mit. Koestlich.

Space Kadet to Saftschubse:
Noch ne Bloody Mary.
Over und out.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Prostitution wird mit sehr hohen Gefängnisstrafen belegt. Bei Beteiligung Minderjähriger kann ein lebenslanges Strafmaß verhängt werden. Jeglicher sexueller Kontakt von Erwachsenen mit Schülern auch weiterführender Schulen („secondary schools“) ist, unabhängig vom Alter der Schüler verboten, und wird mit hohen Haftstrafen und Entschädigungszahlungen belegt.

Na mein lieber Eulenspiegel. Gut dass du mir das sagst. Ist ja ganz was neues. Jetzt muss ich doch wirklich meine Taktik aendern. So'n Mist
 
Booking.com
        #20  

Member

Wie geil, endlich wieder Berichte lesen.
Du musst du dir deiner Verantwortung bewusst sein: du unterhältst gerade das Forum.💪
Hau rein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten