Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

...hatt mich doch schon korrigiert. Beim schreiben hab ich nicht gemerkt dass die Autokorrektur es geaendert hat.

Nun lasst uns froehlich weiter jigglen. Es ist ja inzwischen viel passiert. Und hier ein Photo von soeben.

Anhang anzeigen 20200903_162229.jpg

Aber was bis dahin noch alles passiert ist...does wenn I dagham erzaehl does glaabt mia koa Mensch.
 
        #112  

Member

Hotel gewechselt?? Schöne Aussicht...am Beach jetzt ?
 
        #113  

Member

Also. .nachdem die Schnalle weg war brauchte ich erst mal n Bier. Vorher hat mich noch das Zimmermaedchen wie ueblich besucht. Ne schnellr Nummer. Hat aber ueber den Frust von vorher perfekt zu einem guten Abend uebergekeiltet. Mit Uber zum Coco Beach. Es wurde langsam Dunkel und die Fledermaeuse kamen raus.Anhang anzeigen 20200902_182008.jpg
Anhang anzeigen 20200902_182042.jpg

Zum Abendessen dann ins Rhapsody. Eine tolle Dachterasse von der man ueber den ganzen CocoBeach blickt. Das Essen war ok aber etwas hochpreisig. Man zahlt den Ausblick.

Waehrend des Essens mit der Zanzi gechattet. Im Verlauf des Gespaechs wurde mir mehr und mehr klar dass sie am Ende nicht nur Taxigeld sondern $$ sehen will. Um eine klare Position zu bekommen hab ich sie gefragt :
Wenn ich dir sage dass du am Ende keine $$ von mir bekommst wuerdest du dann trotzdem mitkommen? Weiter keine klare Antwort. Dann hab ich die Notbremse gezogen und sie mit sehr freundlichen Worten ausgeladen. Hab darauf nen Shit storm bekommen dass sie doch schon so viel in ihr neues Haar investiert habe....
Seis drum
Zur gleichen Zeit sind die Gespraeche mit Sarah die auf Zanzibar wohnt, intensiver geworden. Dann war aber noch meine Massai Wuchtbrumme und wiederholt Anrufe von einer Muslima bekommen die auch unbedingt dort hin will aber kleine Titten hat

Anhang anzeigen IMG-20200824-WA0000.jpg

So???? Was tun
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Zum Abendessen dann ins Rhapsody. Eine tolle Dachterasse von der man ueber den ganzen CocoBeach blickt. Das Essen war ok aber etwas hochpreisig. Man zahlt den Ausblick.

... echt fandest du das Rhapsody's teuer ? Finde die Preise sind ähnlich dem Cape Town, Seacliff bzw. Zuone. Vorspeise, Getränke, Hauptspeise und Dessert so um die 20 Euro. Finde ich für ein Restaurant mit diesem Ambiente als normal.
 
        #115  

Member

woooowww!!! Echt toller Bericht!
Freu mich mehr zu lesen in dieser komischen Corona-Zeit!

Laß es dir gutgehen! Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht....
 
        #116  

Member

Ein kurzes Zwischenresume:
Ich bin ja nur 9 Tage unterwegs. Will also so viel wie möglich in der kurzen Zeit sehen und erleben. Aber die Reise ist zweigeteilt : Der hektische Part kommt zu Ende. Der 2. Teil am wundervollen Strand in Zanzibar ist relaxed. Ausser Bilder wirds davon nicht viel zu berichten geben.
 
Booking.com
        #117  

Member

Solange Du ne heisse Begleitung hast, alles ok;-)
 
        #118  

Member

Es war 9:00 abends. Hab mich entschlossen Massai nochmal zu sehen. Sie war auch in nullkommanix am Hotel. Im Zimmer dann die Entschuldigungen gefunden dass ich morgen allein reise. Hat dann noch nen superfick performed. Aber wollte nicht ueber Nacht bleiben.

Anhang anzeigen 20200902_222844.jpg
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Der 2. Teil am wundervollen Strand in Zanzibar ist relaxed

Welche Ecke biste denn auf Zanzi ?
Paje oder Jambiani ? Vielleicht Nungwi ?
Oder doch ganz woanders
 
Booking.com
        #120  

Member

Massai ging um Mitternacht. Ich hab sie nach Hause begleitet. Bis in ihre Huette. Ein Zimmer in dem sie mit Mama, ner Schwester und ein Baby haust. Sauber aber.... Wenn ich's schaffe Dares bald wieder zu besuchen hoffe ich dass sie noch frei ist. Werd sie zeitweise auch unterstuetzen. Ist n super Maedel...aber spricht halt kaum Englisch.

Kaum sass ich im Uber zurueck zum Hotel bekam ich eine Watsapp mit Photo : I am in front of your hotel. Where are you?
Anhang anzeigen IMG-20200902-WA0022.jpg

Es war die Muslima. Sie wollte mich unbedingt " sehen" bevor ich nach Zanzibar reise. Ja, sie stand wirklich vor dem Tor. Was blieb mir andres uebrig als sie aufs Zimmer zu nehmen... um dann auch von ihr alles zu sehen. Nur Photos. ..da war sie strikt dagegen. Ausser komplett angezogen.

Anhang anzeigen 20200903_065540.jpg

Ficken koennen sie ja alle. Die Nacht war voll of action. Um 6:30 hat der Wecker geklingelt. Auf nach Zanzibar. Erst mal allein. Wir haben uns versbschiedet und ewige Treue im Namen des Allmaechtigen geschworen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten