Thailändisch lernen

Johann`s

        #11  

Member

Was ist das mit den Klößchen? Bestimmt Phili Food... sieht wirklich lecker aus.
 
        #13  

Member

Oije. Ich wollte da 2 Nächte verbringen mit meiner Kleinen für einen kurzen Strandurlaub. Glaube das lasse ich lieber ^^
 
        #14  

Member

Einige Gerichte sind wirklich hervorragend. Allerdings ist die Bedienung bisher bei unseren Besuchen immer sehr lahmarschig gewesen. Einige Male hat es schon einer harten Ansprache bedurft, um das gewuenschte zu erhalten. Aber allgemein ist der Service hier deutlich schlechter als in Thailand.
z.B. bleiben die French Fries waehrend des ganzen Essensvorgang warm bis heiss. Super!! Das habe ich wohl in noch keinem Restaurant gehabt. In der Regel sind sie nach wenigen Minuten abgekuehlt.
Gestern abend musste ich schon sehr lange auf mein Gericht warten, da auch noch einige andere Gaeste geordert hatten.

P.S. zu der Floating Bar vorm Trasure Island : Die Frauen haben ja absolut keine Lust zu ihrem selbst oder auch nicht selbst erwaehlten Nuttenjob. Die sollten doch vielleicht lieber in ihren Bambushuetten bleiben und dort mit ihren Familienmitglieder Karten spielen oder dort Nahrung zu sich nehmen. Ausserdem werden sie nach dem arbeitsreichem Tagewerk geschlossen von der Mamasan in ihre Gemeinschaftbehausung gebracht. Und wehe man spricht sie auf der Strasse an. Sie trauen sich nicht mit jemanden zu reden. Als wenn man eine ansteckende Krankheit haette.
Wie die Mamasan's ihre Maedchen hier verwalten bzw. unter Aufsicht haben erinnert an Menschenrechtsverletzung.
Bin ich da zu empfindlich, oder sehen dass andere Member auch so, die schon laengere Zeit in Subic/Barretto verbracht haben.
Also ist dieses Restaurant nur etwas fuer den relaxten Kunden.
 
        #15  

Member

Sorry Spalten etwas durcheinander geraten..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten