Pattaya Joiner Fee

• Ersteller

Member

Nach den bisherigen und noch folgenden Wiedereröffnungen der Hotels in Thailand ist zu vermuten, dass es dort auch Besitzerwechsel gegeben hat und die Verfahrensweise beim Damenbesuch auch Änderungen unterlegen ist. Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Forum mit aktuellen Daten zu füttern.
Ich mache mal den Anfang mit dem Flipper Lodge Hotel Pattaya in der Soi 8, Stand 04/2022, keine Kosten, wie vorher, aktuell wird aber von den Damen die vollständige Impfung verlangt. Ich gehe davon aus, da das Hotel ein Sha++ Hotel ist, wird sich das nach Einstellung dieses Programms wieder erledigen. Also aktuell ist nicht nur der Preis beim Anbahnungsgespräch wichtig!
Grüße aus dem Strandbad!
;-);-);-)

Member

Eigentlich ein guter Gedanke, aber da sich aktuell alles im Umbruch befindet sind die Erkenntnisse vielleicht schon nächsten Monat überholt.

Member

Ist nicht immer alles im Umbruch?
Ich kenne kaum Gegenbeispiele, wenn man nicht explizit für eine Person bucht, oder vielleicht in Pauschalhotels, hab ich noch nirgends für die 2. Person etwas bezahlt. Für die Gangbanger wird es eher interessant, wo auch mehrere Ladies ohne Aufpreis gehen, aber das lässt sich ggfs. an der Rezeption direkt am besten fragen.
Da wiederum kann ich mich bislang nur in Bangkok an das Admiral Premier in der Sukhumvit Soi 23 erinnern... musste ich bei beiden Gelegenheiten nicht extra bezahlen. Lag aber eher daran, dass ab 0:00 oder 1:00 nicht mehr richtig besetzt ist.
Pattaya bislang kein Glück und immer 500, 700, 1000 extra gelöhnt.
Leider keine aktuellen Erfahrungen aus 2022 :shy::wink0:

Member

Einfach nen Condo oder bei mehreren Freunden die zusammen verreisen ggf. ein Haus mit Pool mieten, sind genügend frei. keine Probleme, kannst mitnehmen wenn Du willst.

Ich war 2x im Siam@Siam Hotel im 24.OG, damals wurde nicht mal kontrolliert wennst mit den Girls unten reingegangen bist.
Heute siehts da sicher anders aus, aber war generell Joinerfee free damals.

Gibt auch Condos in guter Lage (wer nicht zu viel Bahtbus fahren will). gefrühstückt wird eh immer beim Thai ums Eck, gibts genügend Möglichkeiten, Frühstück im Hotel braucht wirklich niemand zumal man es wegen der zweiten Morgenentsaftung eh immer verpennt. Ich hatte Frühstück dabei, war kein einziges mal frühstücken weil ich bis 11 oder 12 gepoppt habe am Morgen.

Alex

Member

bin selber gerade in Siam Guest House in der soi 12, keinerlei Kontrollen oder so.

kann man mitnehmen wen man möchte, also alles wie immer..

Member

Member hat gesagt:
bin selber gerade in Siam Guest House in der soi 12, keinerlei Kontrollen oder so.

kann man mitnehmen wen man möchte, also alles wie immer..

war in den letzten 7 Wochen 3x in Pattaya, immer in einem SHA+ Hotel, da wurde nicht einmal die Damen- ID einverlangt

Member

Member hat gesagt:
war in den letzten 7 Wochen 3x in Pattaya, immer in einem SHA+ Hotel, da wurde nicht einmal die Damen- ID einverlangt
Sind die "Waschstrassen" in Pattaya auch wieder auf?

Member

Meine generelle Erfahrung mit der Joiner Fee (kommt nicht von Joy)
Je posh das Hotel je eher wird ein Obolus verlangt.
Je spaeter du kommst und je extremer deine Dame aufgetakelt ist um so mehr wird man auf euch aufmerksam.

Wenn du ins Hilton vor 8:00 abends mit ner gesittet gekleideten Begleitung durch die Lobby zu den Liften gehst wird dich keiner aufhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten