Thailändisch lernen

Jüngere Thailand Urlauber?

        #1  

Member

Moin,

Würde mich interessieren ob es hier noch mehr Jüngere Thailand Urlauber gibt.
Ich selbst bin 21 Jahre alt.^^

Lg
 
        #4  

Member

Bin grad am Anfang älter zu werden 35
 
        #5  

Member

Sorry, da bin ich raus ;), nur jung geblieben :coool:.

Aber es gibt einige, @Spori, @schalkerjungnrw ......, die auch schon Berichte aus Sicht der jüngeren Generation geschrieben haben. Ist sicherlich interessant für Dich.
 
        #6  

Member

War 23 als ich das erste mal dort war , warum interessiert es dich den ? Suchst du Tipps ?
 
        #7  

Member

Ist man nicht so alt wie man sich fühlt?
Wenn ich in Patty oder AC bin fühle ich mich wie U30 (nicht Ü30)
Darf ich jetzt hier auch mit reden? :D
 
        #9  

Member

@Pilo : du doch immer .

Du hast wahrscheinlich soviel Asien/Thailand Erfahrung wie andere alt sind ;) oder fast
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Du hast wahrscheinlich soviel Asien/Thailand Erfahrung wie andere alt sind ;) oder fast
Nö. in einem anderen Thread hatte ich das ja schon angeführt.
Erstes Mal auf den Philippinen 2011. Dort aber keinen P6 in Anspruch genommen. Das ging erst 2014 los.
Wenn man Dubai mit zu Asien zählen würde, dann ab 2003. Ist aber eher hinterer Orient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten