Gäste lese Limitierung!

Junggesellenabschied Pattaya Low Season

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Rohrbock86
Ihr übernehmt alle anfallenden Kosten? Bin schon unterwegs.Soll ich eure Mädels aus DACH gleich mitbringen?
Suche auf diesen Weg Thaifrau mit Kampfsporterfahrung :lach::lach::lach:

Member

@Rohrbock86 also wenn euch Eure DACH Gretels nach Pattaya gehen lassen dann wissen sie von vornherein dass ihr dort entsaftet werdet auf die Eine oder andere Art und Weise. Und das tolerieren die?

Oder machen die parallel einen Mädels Abschied in Kenia? Dann das wäre nur zu gerecht. Während ihr die hübschen kleinen Thai Muschis bespritzt lassen Eure Mädels sich von ordentlichen Schwarzen Riemen bespritzen.

Jedem das Seine....

Member

Bin wieder einmal etwas überfragt mit diesem threat
Ich will das Vorhaben des Junggesellenabschieds und die Wahrscheinlichkeit dafür gar nicht gross kommentieren

Wie ich schon in meinem vorherigen Post schrieb, frage ich mich einfach ob der Typ tatsächlich schon mal in Pattaya, wie er geschrieben hat, war und Hotels in der Soi 8 nah genug für das Partyleben sind
Ausserdem schreibt er in seinem Vorstellungsthreat, dass er bisher nur auf Samui und Phuket war

Soll sich jeder jetzt seine eigenen Gedanken zu diesem Member machen

Member

Verrückt ich habe eigentlich eine ganz andere Frage gestellt :)

Hätte ich gefragt „Welcher HuSo will seinen überflüssigen Bullshit abgeben?“ wäre ich mit den meisten eurer Antworten einverstanden gewesen.

Aber naja wie in jedem Forum gibt es hilfsbereite Leute (Vielen Dank an euch) und Leute die nur Müll von sich geben.

PS: Über das Thema Moral und sexuelle Vorlieben hat KEINER von euch zu richten.

Trotzdem Danke

Member

@Rohrbock86 nimm's nicht persönlich.

Hotel in dem man sowas machen kann, keine Ahnung. Würde aber ein Appartment in Jomtien suchen mit 4 oder 5 Schlafzimmer und Pool im Garten oder so.

Stunner findest Du sicher den Einen oder anderen. Aber 5 Stunner die dann auch noch miteinander harmonieren, das sehe ich eher als schwierig an.
Immer eine finden die dann die anderen aus sucht. Aber da müssen die Kumpels auch dazu ja sagen.
Es wird nicht funktionieren wenn jeder sich sein Girl aus sucht und sie dann mit ins Apartment oder Hotel nimmt. Dann wird jeder mit seinem Girl auf seinem Zimmer sein.
Nur wenn auch die Girls harmonieren kann es eine gemeinsame Party geben.

Member

Hallo @Rohrbock86 .
Hallo Kollegen.

Bleibt bloss nicht zu lange in FC.
Nach mehr als einer Woche hat der "Bräutigam" definitiv keine Lust
mehr die deutsche Gretel zu ehelichen..

Kein Schwanz ist härter als das Leben...
Außer der von Chuck Norris!

So Long (hard)

Member

Das wird bestimmt wieder ein sinnloses 7-Seiten-Gestopsel, wünsche euch viel Spaß.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liebe Community,

Hallo Lieber Randy!

Toll, dass wir mit planen dürfen. Ist gerade Wochenende, draussen ist es kalt und wir haben ganz viel Zeit für dich.

Member hat gesagt:
Da ich schon an der Planung für Juli dran bin

Wie viele Tage wollt ihr euch denn in Pattaya aufhalten? 2 Tage nur oder lassen euch eure allerbesten Ehefrauen und Girlfriends länger die Seeluft von Pattaya genießen?

Member hat gesagt:
Soi 8.

Eignet sich die Gegend zum feiern?

Die Soi 7 und Soi 8 ist eine total super Partylocation mit den Top-AGogos: Silver Star 1 und Silver Star 2. Da findest du ohne Ende Stunner an den Chromstangen und die heißesten Girls machen Showershow für dich und deine Kumpels.

BeerBars gibt es reichlich und auch da ist die Auswahl an Stunnern voll gut. Da könnt ihr auch die Happy Hour mitnehmen und günstig vorglühen.

Member hat gesagt:
Ich habe viel über indische Touristen in beiden Hotels gelesen, wobei das aber nicht so schlimm ist weil wir als Gruppe vermutlich eine einschüchternde Wirkung haben, da wir uns relativ fit halten mit Kraft/Kampfsport und uns überwiegend die Leute aus dem Weg gehen wenn wir im Rudel sind :)

Die Inder haben keine Zeit, sich mit dir und deinen vor Kraft strotzenden Kumpels zu beschäftigen, weil sie auf Denksport und nicht auf Kraftsport stehen.

Sie spielen lieber mit ihrer Schachgruppe B(r)ettsport an der Beach Road mit der schwarzen Dame und der weißen Dame oder sind mit ihrer Mathe-Neigungsgruppe an der Beach Road unterwegs und berechnen die Gruppenoptimierung der Bathpreise in Interviews mit den einheimischen Einlochhelferinnen.

Member hat gesagt:
Gib es in der Low Season auch richtige Stunner in Pattaya bzw. lässt sich vielleicht ein Gangbang oder eine Orgie organisieren?

Stunner gibt es ohne Ende, wenn du aus dem Hotelzimmer an deinen neuen indischen Zimmernachbarn vorbei auf die Soi 8 trittst. Da könnt ihr aus dem Vollen schöpfen und günstig mit Thai-Stunnern der Extraklasse eure Gangbang-Partie feiern bis der Riemen glüht.

Member hat gesagt:
Bzw. was würdet ihr machen um das ganze auf das nächste Level zu bringen (Wir sind offen für alle Vorschläge)?

Das nächste Level erreichst du, wenn du das Geld für die Flugtickets von deinen Kumpels einsammelst und ihr in einem Sauna-Club in einem Gangbang-Zimmer heiße 20ig-jährige-Vollprofis beglückt bis der Arzt kommt und eure Riemen flickt.

Kannst am nächsten Tag wieder nach Hause kommen, dem verblödeten Girlfriend strahlend schwören, dass du sie liebst und wie sehr du sie vermisst hast. Vielleicht hat sie den freien Tag genutzt und sich deinen Vornamen im Großformat auf ihren Körper tätowieren lassen.

Ansonsten überprüfe mal die Dosierung deiner täglichen Pillen im Beipackzettel, ob darin unter "Nebenwirkungen" schon das "Phantasieren in 6Touri-Foren" bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

:baaee::baaee:@juhe “Made my Day“

Geplant sind aktuell 6 Nächte, wobei wir eine Nacht davon in Bangkok verbringen wollen.

Den Flug haben wir gestern relativ günstig bekommen MUC-BKK 490.-€ mit Etihad.

Das mit dem Hotel gehe ich die nächsten Tage an.

Ich werde definitiv was von euren Tipps mitnehmen.

Danke an die Community

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten