06.02.2007 #183 Member Anhang anzeigen 27.jpg ungültiger Link entfernt ... so long ...Anhang anzeigen 199102
17.02.2007 #186 Member kalli...............wie schon mal ....klasse bericht.......aber besonders die fotos.....einfach klasse...... gruss rudi
kalli...............wie schon mal ....klasse bericht.......aber besonders die fotos.....einfach klasse...... gruss rudi
22.04.2007 #187 Member so, das war's erstmal hier ... danke für euere aufmerksamkeit ... aber nun ich muss los, mein flieger geht gleich ... so long ...Anhang anzeigen 5.gif FIN
so, das war's erstmal hier ... danke für euere aufmerksamkeit ... aber nun ich muss los, mein flieger geht gleich ... so long ...Anhang anzeigen 5.gif FIN
22.04.2007 #188 Member @ kalli guten flug ...dann koennen wir ja bald auf eine neuauflage '07 hoffen? ciao abstinent
22.04.2007 #189 Member jups.......auch von uns alles gute........auch wenn du schon im flieger sitzen wirst,........ also viel spass.....bei allem was du so machst....... gruss rudi
jups.......auch von uns alles gute........auch wenn du schon im flieger sitzen wirst,........ also viel spass.....bei allem was du so machst....... gruss rudi