04.09.2007 #101 Member Ich klinke mich hier gegen Weihnachten wieder ein, so lange dauert es bei dir ja meistens. GutenAnhang anzeigen nopic.jpg und tue nichts, was ich nicht auch taete.
Ich klinke mich hier gegen Weihnachten wieder ein, so lange dauert es bei dir ja meistens. GutenAnhang anzeigen nopic.jpg und tue nichts, was ich nicht auch taete.
04.09.2007 #102 Member jau kalli alles gute---und das alles senkrecht bleibt---- gruss -viel spass---wünscht--rudi
05.09.2007 #103 Member gruss aus abu dhabi ... der nette raucherflughafen hat sich jetzt erledigt, die haben jetzt auch so ne raeucherkammer ... aber egal, noch 7 h bis bkk ... ich muss los, last call ...
gruss aus abu dhabi ... der nette raucherflughafen hat sich jetzt erledigt, die haben jetzt auch so ne raeucherkammer ... aber egal, noch 7 h bis bkk ... ich muss los, last call ...
05.09.2007 #104 Member wo gibbet denn i-net in abu dhabi, iss mir gar net aufgefallen. biste mit ethiad unterwegs ?
06.09.2007 #105 Member cyber jou, mit etihad. i-net hab ich erst kurz vor dem weiterflug gesehen. da hat es ca. 10 tastaturen mit LCD, ist mir letztes mal auch nicht aufgefallen! der flug war wie gewohnt spitze, die maschine nicht mal halb voll ... und heute morgen hatte ich schon meinen ersten unangenehmen zwischenfall, als ich von der suk falsch abbog ... der braune schrieb einen zettel ueber 400 bath, war zwar sehr freudlich, liess aber nicht mit sich handeln ... so, heute werde ich erstmal beim didi vorbeischauen, mal sehen was der abend so bringt ...
cyber jou, mit etihad. i-net hab ich erst kurz vor dem weiterflug gesehen. da hat es ca. 10 tastaturen mit LCD, ist mir letztes mal auch nicht aufgefallen! der flug war wie gewohnt spitze, die maschine nicht mal halb voll ... und heute morgen hatte ich schon meinen ersten unangenehmen zwischenfall, als ich von der suk falsch abbog ... der braune schrieb einen zettel ueber 400 bath, war zwar sehr freudlich, liess aber nicht mit sich handeln ... so, heute werde ich erstmal beim didi vorbeischauen, mal sehen was der abend so bringt ...
09.09.2007 #107 Member Hallo Kali, kannst nicht das " Augenfreundliche " gelb durch eine andere Farbe ersetzen ? Danke im voraus JOE
Hallo Kali, kannst nicht das " Augenfreundliche " gelb durch eine andere Farbe ersetzen ? Danke im voraus JOE