08.01.2007 #141 Member eines nachmittags nix zu tun, also setze ich die mia auf das kallimobil und düse in die nakluaroad, soi 12 ... im Garden Sea View Anhang anzeigen 123.jpg full size ...
eines nachmittags nix zu tun, also setze ich die mia auf das kallimobil und düse in die nakluaroad, soi 12 ... im Garden Sea View Anhang anzeigen 123.jpg full size ...
08.01.2007 #142 Member direkt neben dem pool ... Anhang anzeigen 124.jpg ungültiger Link entfernt ...
08.01.2007 #143 Member steht der wooden temple ... Anhang anzeigen 125.jpg ungültiger Link entfernt ...
08.01.2007 #144 Member The Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum) Anhang anzeigen 126.jpg ungültiger Link entfernt ...
08.01.2007 #145 Member am pool noch ein bierchen schlürfen und die jüngere russengeneration, die durchaus ihre reize hat, mal richtig unter die lupe zu nehmen ... tip! zwischen hotel und temple sind einige häuser, die wohl zum hotel gehören, direkt am strand, geil! es ist ein schönes hotel mit vielen annehmlichkeiten, aber halt leider total russenverseucht ... und als sie dann auch noch den liegen sieht ... Anhang anzeigen 127.jpg fällt ihr ein, das sie eigentlich hunger hat ...
am pool noch ein bierchen schlürfen und die jüngere russengeneration, die durchaus ihre reize hat, mal richtig unter die lupe zu nehmen ... tip! zwischen hotel und temple sind einige häuser, die wohl zum hotel gehören, direkt am strand, geil! es ist ein schönes hotel mit vielen annehmlichkeiten, aber halt leider total russenverseucht ... und als sie dann auch noch den liegen sieht ... Anhang anzeigen 127.jpg fällt ihr ein, das sie eigentlich hunger hat ...
08.01.2007 #146 Member also fahren wir mal schnell rüber zur Thepprasit Road Anhang anzeigen 128.jpg ungültiger Link entfernt ...
also fahren wir mal schnell rüber zur Thepprasit Road Anhang anzeigen 128.jpg ungültiger Link entfernt ...
08.01.2007 #147 Member wo immer am wochenende abends (fr, sa & so) der markt stattfindet ... :: Anhang anzeigen 129.jpg ungültiger Link entfernt ...
wo immer am wochenende abends (fr, sa & so) der markt stattfindet ... :: Anhang anzeigen 129.jpg ungültiger Link entfernt ...
08.01.2007 #148 Member während sie einkauft*, das man meinen könnte, die ganze verwandtschaft würde zu besuch kommen ... Anhang anzeigen 130.jpg ungültiger Link entfernt ... *aber sie sorgt nur vor, kalli hat ausgang und sie hat angst zu verhungern ...
während sie einkauft*, das man meinen könnte, die ganze verwandtschaft würde zu besuch kommen ... Anhang anzeigen 130.jpg ungültiger Link entfernt ... *aber sie sorgt nur vor, kalli hat ausgang und sie hat angst zu verhungern ...
08.01.2007 #149 Member sehe ich mich ein bischen um ... Anhang anzeigen 131.jpg ungültiger Link entfernt und schlürfe noch ein bier, bevor es erstmal nach hause geht ... so long ...Anhang anzeigen 5.gif
sehe ich mich ein bischen um ... Anhang anzeigen 131.jpg ungültiger Link entfernt und schlürfe noch ein bier, bevor es erstmal nach hause geht ... so long ...Anhang anzeigen 5.gif
08.01.2007 #150 Member Mmmmhhhh! Da bekomm ich ja gerade Hunger, wenn ich die vielen verschiedenen Sachen sehe! Gute Momentaufnahmen!
Mmmmhhhh! Da bekomm ich ja gerade Hunger, wenn ich die vielen verschiedenen Sachen sehe! Gute Momentaufnahmen!