Thailändisch lernen

Kalt in Thailand

        #11  

Member

Globale Klimaveränderungen

Die globalen Klimaveränderungen machen nicht vor Asien halt!
 
        #12  

Member

Re: Globale Klimaveränderungen

Die globalen Klimaveränderungen machen nicht vor Asien halt!

buddha sei dank.......

nach mir die sinnflut......... :wink0:
 
        #13  

Member

Man muss dazu erwaehnen, das die empfohlene Raumtemperatur in den oesterr. Krankenhaeusern bei 24° max sein soll, und in den Intensivstationen bei 27° max.
Alles drueber is also nicht unbedingt gesund??
Ham ma vielleicht an Krankenpfleger/Mediziner, der sie auskennt, hier?
 
        #14  

Member

Für uns ist es natürlich angenehm, wenn "nur" 27Grad sind.

Für Anfang November ist es aber unüblich, diese "niedrigen" Temperaturen.
 
        #15  

Member

irgendwie scheinen sich eure eindruecke nicht so richtig untermauern zu lassen. hier der beweis:

minimaltemperaturen!
Anhang anzeigen 1.jpg

ciao

abstinent
 
        #17  

Member

deshalb, ob klimaveraenderungen oder nicht.....temperaturen in suedostasien sind das ganze jahr ueber in dem bereich, wo ich mich wohlfuehle :yes:

in europa waere ich nun ein wetterfuehliger, altwerdender mann. knochenschmerzen in fast allen gelenken, beginnendes rheuma oder arthrose in den knien. wuerde wohl irgendwo vor einer heizung hocken und mich ein wenig graemen.
hier bedingt allein schon die viel gesuendere ernaehrung und das angenehme klima eine viel bessere lebensqualitaet! motorradfahren und golfspielen sowie in irgend welchen coolen wasserfaellen herumkraxeln oder am beach abchillen koennte ich mir bei den arktischen temperaturen in europa wohl abschminken. jedem das seine, mir das meine......

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wirklich relativ kalt.

Die Regenzeit hat später angefangen, der Winter kommt früher. Und die Uhren stellen sich des Nächtens immer 3-4 Stunden vor.

Schuld ist sicherlich wieder einmal der Sündenbock.
da haste wieder mal recht.
der suendenbock ist wieder schuld.
gestern auch wieder.
nach gefuehlten 10 minuten an der bar waren in echtzeit fast 4 std vergangen,ich zieh deswegen nie mehr ne uhr an,der arsch dreht die irgendwie immer zurueck,so dass ich langsam unglaubwuerdig werde bei meiner frau :hehe:
liggi:
:wirr: auch im 14.ten???
doch nicht etwa neben meinem freund den netten peter... :shock: :wink0:
 
        #19  

Member

Ich habe kürzlich gelesen, dass die Gegend in der ich wohne, also
Phetchabun/Lom Sak, die mit der niedrigstens Durchschnitttemperatur in
TH ist, obwohl auch hier im März/April die Post abgeht, und die Temperaturen auf über 40 Grad steigen.
Im Moment ist es sehr angenehm, und am frühen morgen gegen 5-6 Uhr
sind hier gerade mal so um die 16-17 Grad, tagsüber so 28-30 Grad, aber oft bei einer kühlen Brise.
Nächsten Monat Dez/Jan. sinkt das Thermometer hier dann Nachts auf bis zu 6 Grad, tagsüber 25-26 Grad. Sowas war mir von Phuk@ her total unbekannt.So musste ich mich hier in der soziokulturellen Diaspora erstmal mit dicken Wolldecken, Süa gan nau (warmer Kleidung) und einem leistungsstärkeren Durchlauferhitzer eindecken.Zudem kleidet man hier als Tierliebhaber, in dieser Zeit, seine Hunde in ausgemusterte Shirts und Pullover ein.Das ist ein Bild für die Götter, wenn man diese Vierbeiner überall hier damit rumlaufen sieht.
Da unser Winz-Pudel Willi gerade geschert werden musste, habe ich ihm einen gefütterten Anorak für Kleinstkinder verpaßt (so in der Art von Oillilli), der sieht damit total schrill aus, wenn er morgens früh zum Pissen rausgelassen wird. Ich wollte, ich hätte so ein Luxusteil in meiner Kindheit auch gehabt. :hehe:
 
        #20  

Member

Sorry, mein INet spinnt.Hat mir das gesendet nicht angezeigt, so habe ich das offensicht gleich 3x getan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten