Kamagra Jelly Gel (oral)

• Ersteller

Member

Hmm, ihr wisst ja schon das die Vogelwelt sich nicht sehr lange damit aufhält. :lach1:

Member

Geile Unterhaltung, witzig zu lesen uns mit viel Informationen. Jetzt weiß ich was Yelly gel ist😂😂

Member

Ich bezahle für Spiagra in der generic pharmacy in Makati 10x100g 850 Peso ca 13 Euro,
Kamagra Jelly über shoppee/lazada 7x100mg 220 Peso plus 60 transport.

Member

Ich frage für einen Freund… wo in Pattaya kann man noch Kamagra oral Jelly der Apotheke kaufen? War in dreien und verkaufen das nicht mehr. Mein Freund möchte das nicht von der Strasse.

Member

Moin
Versuche es mal in der soi Honey Inn
Erste Apotheke links von der Second Road
Tschüss
Papa

Member

Mit etwas Scham möchte ich mal berichten, dass ich schon oft bei den DL Probleme hatte, eine Erektion zu bekommen oder zu halten. Ich weiß nicht, woran es liegt. Denke ich vorher an die bevorstehende Handlung, ist sie sehr schnell da. Aber dann...
Es ist einfach blöd, sich nach dem Besuch der Dame, selbst einen runterzuholen. Es ist ja nicht nur das Geld...Auch wenn ich ein Kondom nur anschaue, wird der Willy klein. Bei meiner Freundin in DACH habe ich übrigens null Probleme. Nie! Woran mag es liegen? Warum stehe ich da so unter Druck?
Ich hatte mal Kamagra benutzt. Funktionierte. Aber ich hatte dann anschließend längere Zeit starke Kopfschmerzen, was sehr unangenehm war. Außerdem dauerte es sehr lange, bis ich kommen konnte.
Das war damals aber kein Gel. Wie sind eure Erfahrungen dies betreffend. Gibt es noch seriöse Alternativen zu Kamagra? Ich würde dieses Jahr gerne alle bezahlten Diensleistungen auch gerne genießen können, mit Abschuss.
Gruß
Ellian

Member

Member hat gesagt:
Mit etwas Scham möchte ich mal berichten, dass ich schon oft bei den DL Probleme hatte, eine Erektion zu bekommen oder zu halten. Ich weiß nicht, woran es liegt. Denke ich vorher an die bevorstehende Handlung, ist sie sehr schnell da. Aber dann...
Es ist einfach blöd, sich nach dem Besuch der Dame, selbst einen runterzuholen. Es ist ja nicht nur das Geld...Auch wenn ich ein Kondom nur anschaue, wird der Willy klein. Bei meiner Freundin in DACH habe ich übrigens null Probleme. Nie! Woran mag es liegen? Warum stehe ich da so unter Druck?
Ich hatte mal Kamagra benutzt. Funktionierte. Aber ich hatte dann anschließend längere Zeit starke Kopfschmerzen, was sehr unangenehm war. Außerdem dauerte es sehr lange, bis ich kommen konnte.
Das war damals aber kein Gel. Wie sind eure Erfahrungen dies betreffend. Gibt es noch seriöse Alternativen zu Kamagra? Ich würde dieses Jahr gerne alle bezahlten Diensleistungen auch gerne genießen können, mit Abschuss.
Gruß
Ellian
Probier mal Tadalafil. Und vor allem: Mach dich locker.

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund möchte das nicht von der Strasse.
Es gibt ja verschiedene Straßenhändler.
Da sind erstens die Verkäufer auf den Motorrädern und zweitens die einen Shop haben.
Wichtig ist nur das die Lagerung <30°C gewährleistet ist.

Der Typ an der Beachroad hat nur leere Verpackungen zum anschauen und lagert sie kühl im Inneren, 50er Packung um 800 baht.
Er hat auch noch andere Mittelchen (unter anderem auch für Frauen) und Dildos / Vibratoren.Anhang anzeigen 20250526_155418_copy_4624x3468_copy_1140x832.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

In der Facino Apothek in Naklua bekommst ohne Problem Sidegra
Jelly benutze ich gar nicht, auch aufgrund kopfschmerzen
War mal dort dann sagte der Ladyboy ich brauch ein Rezept
Bin dann 1 Stunde später wieder rein und konnte prolemlos kaufen
Bei den Tabletten 100mg beisse ich immer nur ca. 1/3 ab , das reicht voll und ganz
Wenn das Mädel sich nicht allzu blöd anstellt, klappt es auch beim Überziehen
des Pirellis
Mittlerweile kaufe ich Sidegra in Deutschland bei : edhelp9.in

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten