Member
Member hat gesagt:mit kamagra in der blutbahn kannste f.... wie ein truthahn!
is mir grad so eingefallen...
sorry!!
gruss medion
Stimmt!
Member hat gesagt:mit kamagra in der blutbahn kannste f.... wie ein truthahn!
is mir grad so eingefallen...
sorry!!
gruss medion
Probier mal Tadalafil. Und vor allem: Mach dich locker.Member hat gesagt:Mit etwas Scham möchte ich mal berichten, dass ich schon oft bei den DL Probleme hatte, eine Erektion zu bekommen oder zu halten. Ich weiß nicht, woran es liegt. Denke ich vorher an die bevorstehende Handlung, ist sie sehr schnell da. Aber dann...
Es ist einfach blöd, sich nach dem Besuch der Dame, selbst einen runterzuholen. Es ist ja nicht nur das Geld...Auch wenn ich ein Kondom nur anschaue, wird der Willy klein. Bei meiner Freundin in DACH habe ich übrigens null Probleme. Nie! Woran mag es liegen? Warum stehe ich da so unter Druck?
Ich hatte mal Kamagra benutzt. Funktionierte. Aber ich hatte dann anschließend längere Zeit starke Kopfschmerzen, was sehr unangenehm war. Außerdem dauerte es sehr lange, bis ich kommen konnte.
Das war damals aber kein Gel. Wie sind eure Erfahrungen dies betreffend. Gibt es noch seriöse Alternativen zu Kamagra? Ich würde dieses Jahr gerne alle bezahlten Diensleistungen auch gerne genießen können, mit Abschuss.
Gruß
Ellian
Es gibt ja verschiedene Straßenhändler.Member hat gesagt:Mein Freund möchte das nicht von der Strasse.