Member
@ellian da kann ich mich @Spurstange anschliessen. Setzt Dich in eine Bar, such Dir ein Mädel aus was Dir sympatisch ist, nicht unbedingt den größten Optifick. Trinkst ein zwei Bier, alberst mit ihr rum, und wenn es passt nimmst Du sie LT mit. Ich als bekennender MILF Liebhaber angel die LT in der Bamboo Bar nahe Walking Street. Hat bis jetzt immer gepasst.
Ein anderes Mal hatte ich eine spritzige "Massage" in der Soi Pothole in der Nui`s Massage (die mit den Büchern). Da ich zufieden war, habe ich die LIne ID der Masseuse genommen, und mich dann ab nächten Abend mit ihr zum Essen verabredet. Danach ist sie natürlich mit mir ins Hotel mitgekommen. War ne gelungene Nacht...
ST mache ich so gut wie gar nicht.
Ein anderes Mal hatte ich eine spritzige "Massage" in der Soi Pothole in der Nui`s Massage (die mit den Büchern). Da ich zufieden war, habe ich die LIne ID der Masseuse genommen, und mich dann ab nächten Abend mit ihr zum Essen verabredet. Danach ist sie natürlich mit mir ins Hotel mitgekommen. War ne gelungene Nacht...

ST mache ich so gut wie gar nicht.