Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #462  

Member

Danke für die Erwähnung hier.

Die Medien Titeln zum Tod von Beat Richner 9.10.18, auch «Der grösste humanitäre Botschafter seit Dunant» «Der grösste humanitäre Botschafter seit Dunant»

Und so-was geht still und leise unter!?

R.I.P.

[edit: politisches Statement entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #464  

Member

Gibt momentan eine Dok über ihn auf SFR - So oder Mo... Sehr interessant!
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
...Besichtigung der Folterkammern, Killing Fields etc. - ich denke dies ist ein "muss", um die ganze neue Geschichte zu verstehe

ich hatte damals gerade noch die Kurve bekommen u. mir das NICHT angetan nachdem ich erfuhr, daß die Japaner schon seit einem Jahrzehnt die Killing Fields erfolgreich u. gewinnbringend vermarkten (zusammen mit einem Cambo- team); darüber wird allerdings weltweit laut geschwiegen...

@Sharky, will Dir nicht nahetreten aber diesen fürchterlichen Geschichtshintergrund brauche ich mir nicht anhand von echten, eingeschlagenen Schädeldecken zu erarbeiten, da reicht gut recherchierte historische Literatur völlig aus. Genauso wenig wie ich mir Duschköpfe, Fleischerhaken, Giftdüsen in KZ Museen ansehen muß um zu verstehen, wie zu jener Zeit mit Menschen in Europa umgegangen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
        #466  

Member

Ich fand sowohl Auschwitz als auch die Killing Fields und Tuol Sleng sehr wirkungsvoll, bedrückend und krass.
Natürlich kann ich das auch selber recherchieren oder Dokus schauen - da schaudert es mich auch. Aber selber an den besagten Orten zu sein ist doch noch eine ganz andere Dimension des Erlebens. Mich hat das nachhaltig beeindruckt.

Aber ich kann verstehen, wenn man sich im Urlaub sowas Bedrückendes nicht geben will. Mir hat das den restlichen Tag versaut. Vögeln war erstmal nicht drin.
 
        #467  

Member

Der persönliche Eindruck, besonders vom Foltergefängnis, ist schon etwas anderes als Berichte oder Dokumentationen.
 
        #468  

Member

@punisherju natürlich kannst du in die KTV s gehen, lass dich von einem Türsteher oder ähnl. dort rundführen.

Im Prinzip zahlst du erst einmal für eine teure Flasche Schnapps, deiner Wahl, Die wird mit deinem Namensediket versehen, anschliessend weggestellt und beim nächsten Besuch dir wieder angeboten (dann aber ohne weitere Kosten!)

Du suchst dir somit selbst deinen" Stammladen" aus. Damen gibt es dort reichlich, es ist durchaus üblich das z.B. ein Chinesischer Gast sich 5 bis 10 Ladys mit nach Hause nimmt und die die Nacht lang "castet" .

Im KTV buchst du ein Zimmer, meist sitzt ein "Anstandswauwau" daneben, der dolmetscht, ich war nur kurz in Einigen drin, ich habe weder die obligatorische Flasche gekauft noch die Dienste des Dolmetschers strapaziert, mir gehts ums BumBum für Geld. Die Damen werden "dem Hoerensagen" nach auch dort gebumst, mein Eindruck war jedoch der, das der Hausbetreiber erst einmal eine ordentliche Bill machen moechte bevor was geht.

Einfacher gehts, wenn man sich z.B an die Riverside ab 16Uhr setzt, alles was einem gefällt freundlich anschaut und wartet bis sich eine Lady zu einem setzt. Die Damen gehen gerne nach Büroschluss bzw vor Barbeginn auf einen Shorttime oder 2 mit. Preise 20 bis 40$. Ueber Nacht dito 20 bis 70$ , einzelne Damen der Topklasse rufen auch mit unter deutlich mehr auf, eine Dame überschätzte sich gewaltig und rief 1000$ für ihre Jungfräulichkeit auf, wie oft Sie Die mit ihren 20Lenzen schon verkauft hatte entzog sich mir ,für mich lautete die Rechnung 20 bis 50mal Spass vs 1mal Spass und von daher eindeutig zu Teuer!! Top war Sie allerdings schon, mein 50$ Angebot schlug Sie aus.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
@punisherju natürlich kannst du in die KTV s gehen, lass dich von einem Türsteher oder ähnl. dort rundführen.

Du suchst dir somit selbst deinen" Stammladen" aus. Damen gibt es dort reichlich, es ist durchaus üblich das z.B. ein Chinesischer Gast sich 5 bis 10 Ladys mit nach Hause nimmt und die die Nacht lang "castet" .

Im KTV buchst du ein Zimmer, meist sitzt ein "Anstandswauwau" daneben, der dolmetscht, ich war nur kurz in Einigen drin, ich habe weder die obligatorische Flasche gekauft noch die Dienste des Dolmetschers strapaziert, mir gehts ums BumBum für Geld. Die Damen werden "dem Hoerensagen" nach auch dort gebumst, mein Eindruck war jedoch der, das der Hausbetreiber erst einmal eine ordentliche Bill machen moechte bevor was geht.

.
Wo ist denn in P.P. ein KTV ? Ich habe noch nie einen gesehen dort. Die dort zahlreichen Bars meinst du ja nicht.
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn in P.P. ein KTV ? Ich habe noch nie einen gesehen dort. Die dort zahlreichen Bars meinst du ja nicht.

Ernsthaft? Ich war grad letze Woche beruflich da und alleine auf dem weg vom Airport - Downtown an mind.6 vorbei gefahren, waren vielleicht 5 min bis zur ersten. Die sind meist mit grellen Neonleuchten ausgestattet, eigentlich kaum zu ubersehen. Im Notfall Google Mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten